Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Neueste Themen
» Ich bin ein Affe …
von Harri Mi Dez 12, 2018 11:39 am

» Ashes of Creation
von Usogul Di Dez 11, 2018 6:30 pm

» Fallout 76
von Uwe Fr Dez 07, 2018 10:43 am

» No Man's Sky - Next
von Nomjabir Do Nov 29, 2018 9:02 am

» Destiny 2 - gratis
von Nomjabir Do Nov 29, 2018 9:00 am

» Bards Tale 4
von Bruder Torgen Do Nov 15, 2018 12:25 pm

» Welche Serie ist das?
von Harri Di Nov 06, 2018 9:47 am

» Pathfinder: Kingmaker
von Harri Mo Nov 05, 2018 1:15 pm

» Star Citizen
von Nomjabir Di Okt 23, 2018 7:06 pm

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Star Wars - Episode 8

Nach unten 
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2186
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Star Wars - Episode 8   Di Okt 10, 2017 3:10 pm

Hier ist er endlich, der erste Trailer zum neuen Star Wars Film.




Mich macht er jedenfalls neugierig, weil da einiges passieren wird, womit jetzt noch keiner rechnet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2444
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars - Episode 8   Di Okt 10, 2017 4:23 pm

Jo, bin schon ganz gespannt Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars - Episode 8   Di Okt 10, 2017 8:47 pm

Gespannt, ich bin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2444
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars - Episode 8   Di Okt 10, 2017 9:53 pm

Tejas schrieb:
Gespannt, ich bin...

Gratulation, Tejas, zu Deinem 666en Post cheers

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2186
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars - Episode 8   Mi Okt 11, 2017 10:27 am

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 6  6  6

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Trollschlächter
Trollschlächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: Star Wars - Episode 8   Do Okt 12, 2017 8:51 am

Tejas wird hier jetzt nie wieder schreiben, nur damit die Zahl bleibt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2444
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars - Episode 8   Do Okt 12, 2017 11:40 am

Chindara schrieb:
Tejas wird hier jetzt nie wieder schreiben, nur damit die Zahl bleibt Wink

Er könnte die Shout-Box benutzen Twisted Evil

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2444
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars - Episode 8   Fr Jan 26, 2018 11:25 am

Ich bin ja ziemlich hin und her gerissen, was den Film (SW Episode Cool angeht.

Wenn ich nur vom Unterhaltungswert her ausgehe, dann hat mir Jumanji 2 besser gefallen Wink

Wie seht ihr das?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1220
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars - Episode 8   Fr Jan 26, 2018 3:17 pm

Ich habe keinen Vergleich zu Jumanji. Aber bei Hot Dog habe ich mehr gelacht.
Der Vergleich hinkt wohl ein wenig. Razz

Ich fand ihn nicht schlecht. Aber der Film ist bei weitem nicht so episch wie die ersten Episoden.
Es mangelt etwas an Dramatik. Die Entwicklung ist "zu vorhersehbar".
Schulnote wäre bei mir irgendwo zwischen zwei und drei.

LG

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2444
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars - Episode 8   Fr Jan 26, 2018 5:21 pm

Mir war SW 8 stellenweise einfach zu kindlich überzogen und auf gezwungen lustig gemacht ... und er kam mir einfach zu lang vor ... von der "schwebenden Leia" und dem Bösewicht in Strumpfhosen will ich erst gar nicht sprechen. Auch der Oberbösewicht war vollkommen farblos und einfach nur da, damit er sterben kann. Und dann erst werden seine schlummernden Wachen aktiv ... ich werde mir die Neun noch angucken ... allerdings werde ich meine Erwartungen wohl gewaltig drosseln müssen, damit wieder Luft nach oben ist. Episode 7 fand ich köstlich und Rogue One war hervorragend, aber von mir ist der 8er eher bei 3- bis 4+ anzusiedeln.

Und ich finde nicht dass der Vergleich hinkt, weil ich nur vom Unterhaltungswert her ausgegangen bin. Jumanji 2 war einfaches Popkorn-Kino mit einer simplen, aber sehr witzig verpackten Message. Und die zwei Stunden gingen rum wie nichts. Und wir haben stellenweise schallend gelacht. Vielleicht guckst Du ihn Dir/Euch ja noch an, Sando Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2186
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars - Episode 8   Sa Jan 27, 2018 7:59 pm

Ich fand den neuen Star Wars Film ebenfalls nur durchschnittlich gut. Habe ihn schon vor ein paar Wochen geschaut und heute wüsste ich nicht einmal mehr, wo die besonderen Momente waren. Begeistert war ich von den beiden Guardians of the Galaxie Filmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars - Episode 8   So Jan 28, 2018 10:30 am

Oh, dann erwarte ich wohl besser nicht zu viel von dem Film... Jumanji habe ich nur mit Robin Williams gesehen, gebe The Rock aber auch gerne eine Chance (Baywatch Very Happy) .

Rouge One: aeh, ja, am Ende sind sie alle ... Mag ich nicht

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maverik
Trollschlächter
Trollschlächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 573
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars - Episode 8   Di Jan 30, 2018 11:25 am

Also bei SW8 hab ich im Kino gesessen und mir mehrfach verwundert die Augen gerieben. Bin mir immer noch nicht sicher was ich da eigentlich gesehen habe....

Rogue One fand ich klasse....meiner Meinung mit Abstand das Beste was seit der Original Trilogie verfilmt worden ist.

Aber SW8......ne.....ich weiss immer noch nicht was ich davon halten soll scratch scratch scratch

Maverik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1661
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars - Episode 8   Mi Jan 31, 2018 7:30 pm

Sw8 habe ihn 2 Tage nach release angeschaut weil ich Star Wars liebe. Aber muss leider auch sagen das der Vorgänger sogar besser war.

Muss Mav aber recht geben das für mich Rogue One der beste Star Wars Film ist. Nach 4-6. Bin gespannt auf Solo.

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars - Episode 8   

Nach oben Nach unten
 
Star Wars - Episode 8
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Starstable-Datenbank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Stammtisch :: Filme, Serien, TV & Musik-
Gehe zu: