Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 2:05 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

» Nützliche Tipps für Battlefield 1
von silberling Mi Nov 02, 2016 7:46 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Star Wars Episode VII

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Star Wars Episode VII   Mi März 19, 2014 10:43 am

Quelle:http://www.n-tv.de/leute/Drehstart-fuer-Krieg-der-Sterne-im-Mai-article12487346.html

"Episode VII" kommt 2015 ins Kino. Drehstart für den neuen "Star Wars" Film ist im Mai.

Millionen von Zuschauern haben die "Star Wars"-Filme im Kino gesehen. Neun Jahre nach dem letzten Teil der Serie sollen bald die Dreharbeiten für "Episode VII" beginnen. Die Besetzung des Bösewichts steht angeblich schon fest.

Der nächste Teil der "Star Wars"-Reihe wird ab Mai gedreht. Via Kurznachrichtendienst Twitter gab das Krieg-der-Sterne-Team den Drehstart für "Star Wars: Episode VII" in den Londoner Pinewood Studios bekannt.

Die Geschichte sei 30 Jahre nach der Handlung von "Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter" (1983) angesiedelt, hieß es. In dem Film würden "neue Stars und gewohnte Gesichter" mitspielen. Weitere Angaben zur Besetzung gab es nicht. US-Branchenblätter hatten berichtet, dass Adam Driver um eine Bösewicht-Rolle verhandeln würde.

Regisseur J.J. Abrams ("Mission: Impossible III", "Super 8", "Star Trek") wird das Science-Fiction-Abenteuer inszenieren. Am 18. Dezember 2015 soll es in den US-Kinos anlaufen. Der erste Film um Luke Skywalker, Darth Vader und Prinzessin Leia hatte 1977 unter der Regie von George Lucas phänomenalen Erfolg. Es folgten fünf weitere Filme, der bislang letzte war "Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith" (2005).

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Mi März 19, 2014 10:44 am

Ich bin schon gespannt, wer von den gewohnten Gesichtern alles mit dabei ist.  Smile 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Mi März 19, 2014 10:48 am

Yep .. geht mir ähnlich und ich hoffe aber, dass Sie keinen Jabba-Bings-Gedönsbums mehr reinbringen. Auch die Liebesfloskeln eines jungen Skywalkers waren in meinen Augen nicht so prickelnd. Da bin ich nostalgisch ... Episode 4 bis 6 waren für mich entschieden besser als 1 bis 3 Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Mi März 19, 2014 11:52 am

Sehe ich auch so Harri.   

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Do März 20, 2014 9:30 am

Ich hoffe auch es kommt was vernünftiges dabei raus. Star Wars hat es verdient vernünftige Nachfolger zu bekommen.  Twisted Evil 

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
belerophorn
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.10.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Do März 20, 2014 10:26 am

Han Solo mit Gehwagen und ein ergrauter Chewbacca  Laughing 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HarryB
Hühnerdieb
Hühnerdieb


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 17.01.14

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Do März 20, 2014 11:10 am

Als SW Fan sitze ich natürlich auf Nadeln. Einige Filme von Disney gefallen mir sehr gut andere wiederrum...  Evil or Very Mad 

Mein Wunsch wäre ein Erwachsenenfilm (Ü16) den Kinderkram deckt ja eh Clone Wars und deren Nachfolger ab.

Harry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Do März 20, 2014 11:33 am

Obwohl ich finde, dass die Clone Wars - zumindest das was ich gesehen habe - schon ziemlich nah an Erwachsenenunterhaltung ran reicht. Stimmung sehr düster und in Sachen Gewalt ist da auch nicht wenig vorhanden ...

LG HarrI

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hannibal Traven
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.03.14

BeitragThema: Tja, um was könnte es gehen...?   Do März 20, 2014 11:42 am

Als SW-Fan (fast) der 1. Stunde (okay, mein "erstes Mal" in puncto SW war Episode V - dafür aber das Orginal..  ) spekuliere ich natürlich auch mit:
Die SW-Zeitschiene gibt nach den bisherigen Angaben (30 Jahre nach Episode VI) das Jahr 34 NSY aus (NSY = Nach der Schlacht von Yavin). Das läge also zwischen dem Ende des Yuuzhan-Vong-Krieges (29 NSY) und dem Beginn des zweiten galaktischen Bürgerkrieges (40 NSY) - viel Platz für mögliche Geschichten, weil das "Expanded Universe" (Bücher, Comics usw. außerhalb der sechs Filme) hier nicht viel vorgibt.

Ach ja, Disney will hier kräftig entrümpeln und einen verbindlichen "Kanon" festlegen (die Amis....  ) - guckst Du hier:

Disney entrümpelt!

LG von Mike -
möge die Macht mit Disney sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Do Nov 06, 2014 10:50 pm

Quelle:http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/5671692/neuer-film-heisst-offiziell--the-force-awakens-.html

Der neue Film heißt offiziell "The Force Awakens“

Im Dezember kommenden Jahres wird der berühmte "Star Wars"-Schriftzug wieder in deutschen Kinos zu sehen sein.

Disney und Lucasfilm haben den offiziellen Titel des siebten Teils der Sternensaga verraten. Bislang gab es für den neuen Kinofilm nur die Bezeichnung "Episode VII". Das haben Disney und Lucasfilm nun geändert. Der offizielle Titel lautet: "Star Wars: The Force Awakens". Ein deutscher Titel steht noch nicht fest. Es ist fraglich, ob sich die wortwörtliche Übersetzung "Die Macht erwacht" durchsetzen wird.

Disney und Lucasfilm verrieten den Titel nicht zufällig. Gleichzeitig gaben sie bekannt, dass die Dreharbeiten für den Film abgeschlossen seien. Die Postproduktion soll im Dezember beginnen, der von Regisseur J.J. Abrams ("Lost", "Star Trek") in Szene gesetzte Blockbuster läuft am 17. Dezember kommenden Jahres in den deutschen Kinos an.

Die Fans des Kinoklassikers können sich dabei auf ein Wiedersehen mit ihren alten Helden freuen. Die Schauspieler Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher sind erneut an Bord. Der nun 62 Jahre alte Hamill verkörperte in den ersten "Star Wars"-Episoden Luke Skywalker, der 71-jährige Ford war in der Rolle des Schmugglers Han Solo zu sehen und die 57-jährige Fisher spielte Prinzessin Leia. "Es ist aufregend und surreal zugleich, die beliebte Original-Besetzung der ersten Filme und diese brillanten neuen Darsteller zu sehen, die zusammen diese Welt wieder zum Leben erwecken sollen", sagte Abrams.

Luke Skywalker, Prinzessin Leia und Han Solo - die Gesichter von Star Wars. Der erste Erfolgsfilm "Krieg der Sterne" erschien am 25. Mai 1977. Seitdem haben sich die Schauspieler deutlich verändert. Die Dreharbeiten der "Star Wars"-Filme waren für Carrie Fisher, Harrison Ford und die restliche Crew eine Menge Spaß. Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew hat einen Haufen Erinnerungsfotos gesammelt, die er nun auf seinem Twitter-Account veröffentlicht hat.

In weiteren Rollen werden die Schauspieler John Boyega ("Attack the Block", "Becoming Human"), Adam Driver ("Lincoln", "Inside Llewyn Davis"), Oscar Isaac ("Das Bourne Vermächtnis", "Inside Llewyn Davis"), Andy Serkis ("Der Herr der Ringe"), Domhnall Gleeson ("Harry Potter") und die bisher weniger bekannte Daisy Ridley sowie Hollywood-Legende Max von Sydow zu sehen sein.

Von der alten Garde auch wieder dabei sind zudem Anthony Daniels und Kenny Baker, die den Androiden C-3PO und R2-D2 Leben einhauchten, sowie Peter Mayhew als haariger Affenmensch und Han Solo-Weggefährte Chewbacca. Auch Drehbuchautor Lawrence Kasdan und der oscarprämierte Filmkomponist John Williams, der das berühmte Eingangsmotiv schuf, arbeiten an "Episode VII".

Seit 2012 besitzt Walt Disney die Rechte an "Star Wars"

Die seit 1977 erschienenen "Star Wars"-Filme haben Kultstatus. Bislang gab es zwei Trilogien, bei vier Filmen führte George Lucas Regie. Der bislang letzte namens "Episode III - Die Rache der Sith" war 2005 in die Kinos gekommen, der neue Streifen soll etwa 30 Jahre danach spielen.

Das Original ist schier übermächtig und ließ ein ganzes Universum an Lizenz- und Merchandising-Produkten entstehen. Der Medienkonzern Walt Disney kaufte Lucas sein Unternehmen Lucasfilm 2012 für rund vier Milliarden Dollar (rund drei Milliarden Euro) und besitzt damit die Rechte. Während Puristen um die Strahlkraft des Originals fürchten, dürften Millionen "Star Wars"-Fans dem geplanten Kinostart 2015 entgegenfiebern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Fr Nov 07, 2014 6:05 pm

Ich bin gespannt Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maverik
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Mo Nov 10, 2014 9:50 am

....aber so was von

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Di Okt 20, 2015 10:02 am

Der neueste Trailer steigert bei mir die Lust auf den Film...aber so richtig.  



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Di Okt 20, 2015 12:55 pm

Yep ... wann ist denn endlich Dezember Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maverik
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Mi Okt 21, 2015 5:32 am


Die wissen schon wie man einen heiß macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Mi Okt 21, 2015 8:46 am

Karten sind gekauft, bitte lass es schnell 17. Dez werden. cheers

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Mo Dez 21, 2015 6:01 pm

Und wie findet ihr ihn? Ich bin hellauf begeistert

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maverik
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Di Dez 22, 2015 2:06 am


Ich kann mich dem nur anschließen Harri

Habe mir den Film direkt am 17.12. angeschaut und hatte mächtig Spaß.

Das Gute ist einfach, dass ich schlimmes erwartet hatte.....da konnte ich eigentlich nur noch positiv überrascht werden santa santa santa

Maverik

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Di Dez 22, 2015 5:58 pm

Bin auch positiv überrascht. cheers cheers santa santa

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Mi Dez 23, 2015 2:07 pm

Harri schrieb:
Und wie findet ihr ihn? Ich bin hellauf begeistert

Ich bin noch in der Episode "Vorfreude" und schaue ihn mir heute Abend an cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Mi Dez 23, 2015 2:38 pm

Viel Spaß Tejas! Ich bin leider noch nicht dazu gekommen und hoffe es klappt zwischen Weihnachten und Neujahr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharix
Elite-Schneckenschubserin
Elite-Schneckenschubserin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Sa Dez 26, 2015 4:17 pm

Ich war auch hin und weg.
Und natürlich auch mehr als positiv überrascht.
WD hat es echt gut hinbekommen. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Di Dez 29, 2015 9:09 am

Schöner Film Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars Episode VII   Heute um 7:14 pm

Nach oben Nach unten
 
Star Wars Episode VII
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars - Gaming Universe
» Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness
» Google Wars
» Scania T500 GT Limited White Star Edition
» [Guide] Episoden-Quest: Geschäftssinn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Stammtisch :: Filme, Serien, TV & Musik-
Gehe zu: