Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseiteAnmeldenLogin
Wer ist im TS?

 

 Ein kleines Hallo reinwerf .... :)

Nach unten 
+2
Belog
Wolfsheulen
6 verfasser
AutorNachricht
Zyane
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.01.16

Ein kleines Hallo reinwerf .... :) Empty
BeitragThema: Ein kleines Hallo reinwerf .... :)   Ein kleines Hallo reinwerf .... :) EmptyMo Jan 25, 2016 8:32 pm

Hallo zusammen sunny ,

Nachdem ich Rons Link hierher gefolgt bin, wollte ich doch noch ein paar Worte hier tippern Very Happy.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut, ihr seid gesund und munter Smile.
Es ist schön, hier noch so viele bekannte Namen zu lesen.

Wahrscheinlich als einzige hänge ich noch in GW2 herum. Aber das geschieht mehr durch Trägheit als durch Begeisterung Rolling Eyes . Für ein anderes MMO kann ich mich auch nicht wirklich erwärmen, also logge ich ein, hole mir meine Kiste und erledige eventuell Tagesziele.

Bei Euch scheint es ja jeden in ein anderes Game verschlagen zu haben.
Dann habt ordentlich Spaß bei dem, was immer ihr gerade macht.
Viele liebe Grüße
Gaby (Zyane)

PS: Ich finde diese Smilies zum Kaputtlachen:
Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 783012799 Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 1143263745 Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 3988258028 Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 2332486461 Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 1112689717 Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 1951825968 Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 2742342240
Nach oben Nach unten
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Wolfsheulen


Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 13.09.13

Ein kleines Hallo reinwerf .... :) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Hallo reinwerf .... :)   Ein kleines Hallo reinwerf .... :) EmptyMo Jan 25, 2016 8:59 pm

Hi Gaby schön das du dich meldest, icgh hoffe dir gehts gut. Ja wie es halt so ist man muss immer was neues ausprobieren ob es nun passt oder nicht hauptsache man hat es vesucht Wink. in dem sinne wünsche ich dir weiterhin viel spass bei gw2. Twisted Evil


LG Jens
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

Ein kleines Hallo reinwerf .... :) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Hallo reinwerf .... :)   Ein kleines Hallo reinwerf .... :) EmptyMo Jan 25, 2016 9:32 pm

Hallo Gaby Smile

Schön Dich hier wieder zu lesen Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 3988258028

Liebe Grüße & viel Spaß bei GW2 weiterhin

Harri (Chardwin)
Nach oben Nach unten
Belog
Schneckenschubser
Schneckenschubser
Belog


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 10.01.14

Ein kleines Hallo reinwerf .... :) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Hallo reinwerf .... :)   Ein kleines Hallo reinwerf .... :) EmptyDi Jan 26, 2016 1:04 pm

hallo Gaby.....schau an....meine Lieblings- PoM gibts ja auch noch Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 3988258028

auch sonst ein hallo in die runde...hab mich ja lange nicht mehr gemeldet. werde heute abend aber mal was posten.

gruß an alle Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 1143263745
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Ein kleines Hallo reinwerf .... :) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Hallo reinwerf .... :)   Ein kleines Hallo reinwerf .... :) EmptyDi Jan 26, 2016 3:47 pm

Hallo Gaby,

ein paar Mal habe ich dich sogar noch bei GW2 angetroffen aber das Addon sagt mir leider gar nicht zu und auch sonst ist die Luft leider raus. Schön das Du Dich hier gemeldet hast. Der Kontakt darf gerne bestehen bleiben. Vielleicht wird bald ein AOC 2 angekündigt und ohne die alten Gefährten wäre es doch nur halb so schön. Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 1143263745

lg-Ron


Bevor jetzt einige vor Glück aufschreien. Das mit AOC 2 ist bisher reines Wunschdenken. Es befinden sich bei Funcom 3 neue Conan Spiele in der Entwicklung. Das erste soll schon Anfang 2016 angekündigt werden. Bald wissen wir mehr. Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 3294958459
Nach oben Nach unten
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Bruder Torgen


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 12.09.13

Ein kleines Hallo reinwerf .... :) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Hallo reinwerf .... :)   Ein kleines Hallo reinwerf .... :) EmptyDo Jan 28, 2016 8:59 pm

Hallo Gaby Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 3294958459 .Schön, dass Du Dich noch hier 'herumtreibst' . 3 neue Conan spiele , supi. Warum ein gutes Spiel, wenn man 3 niemals fertige produzieren kann Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 1055100557
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

Ein kleines Hallo reinwerf .... :) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Hallo reinwerf .... :)   Ein kleines Hallo reinwerf .... :) EmptyDo Jan 28, 2016 10:57 pm

Bruder Torgen schrieb:
Warum ein gutes Spiel, wenn man 3 niemals fertige produzieren kann Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 1055100557

Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 4051909819
Nach oben Nach unten
Zyane
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.01.16

Ein kleines Hallo reinwerf .... :) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Hallo reinwerf .... :)   Ein kleines Hallo reinwerf .... :) EmptyFr Jan 29, 2016 4:52 pm

Ein neues AoC?  Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 195617764
Mit höheren Anforderungen an die PC-Leistung und mit neuen Bugs?

Wenn das wirklich spruchreif ist, dann werde ich doch mal wieder reinschauen ins Spiel.  cheers

Bis dann... Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 3988258028
Nach oben Nach unten
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Bruder Torgen


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 12.09.13

Ein kleines Hallo reinwerf .... :) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Hallo reinwerf .... :)   Ein kleines Hallo reinwerf .... :) EmptySo Jan 31, 2016 1:19 pm

Quasi einem neuen Brückensound Ein kleines Hallo reinwerf .... :) 1055100557

Ok, der Brückensound ist für einige ein Insider...

Naja, AoC hat ja eh die Geister geschieden, von der Idee her und vom Setting super, aber der Release war eine Frechheit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleines Hallo reinwerf .... :) Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Hallo reinwerf .... :)   Ein kleines Hallo reinwerf .... :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein kleines Hallo reinwerf .... :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ihr Lieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Öffentliches Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: