HimmelHerrgottArschundZwirnistdasGeil
Ich hab vor einigen Monaten meinen Schreibtisch etwas entlastet und dabei ein Gerät abgebaut, dessen Bezeichnung mir nichtmal richtig klar ist. Ich nenne es seit jeher "Soundprozessor".
Ich habe vor vielen Jahren mal eine Philips-Kombination gekauft aus eben so einem "Soundprozessor" und Kopfhörern. Seit ich die hatte war ich allergisch auf Headsets weil dieses Teil die Soundqualität unglaublich aufwertet. Das Ding war wohl ursprünglich dafür da, 3D-Sound zu produzieren. Das hat es auch wunderbar gemacht. War mir aber sehr bald total egal.
Was es jetzt macht ist auch bei hohen Lautstärken glasklare, rauschfreie Musik. Die 3D-Optionen schalte ich gelegentich mit hinzu wo die Musik nicht so detailreich ist um das Volumen zu erhöhen.
Ich habe immer so gerne Musik gehört und mich gewundert, weshalb mir das die letzt Zeit so egal war.
Ich weiss es wieder... Die Gänsehaut hat gefehlt.
Mit diesem Soundprozessor werden sogar Kopfhörer beflügelt, die sonst keinen ganz so heroischen klang haben. Ich hab das Gerät grad vor eine halben Stunde wieder aufgebaut, eingestellt und bin grad dabei Test-zu-hören und ich werde von einer Gänsehaut nach der anderen gejagt.
Ich freue mich total und musste das irgendwem erzählen. Bin grad allein zuhaus
Das Gerät, dass jetzt wieder vor meiner Nase steht Nennt sich: "Philips SBC AH1000"