Allgemeine Forenregeln:
Dieses Forum dient dazu sich untereinander auszutauschen und über Dinge zu diskutieren, sowie zur Planung gildeninterner Aktivitäten. Um das Klima dabei angenehm zu halten, ist es unerlässlich einige Regeln zu beachten.
Für diese verpflichtest du dich automatisch bei Nutzung dieses Forums.
Achte bitte drauf:
* Dass jeder Poster für seine eigenen Inhalte verantwortlich ist und die möglicherweise daraus resultierenden Konsequenzen selbst zu tragen hat.
* Die anderen Forenmitglieder und ihre Meinung zu respektieren, so wie auch du respektiert werden möchtest.
*Dass Beleidigungen und Beschimpfungen, sowie Diskriminierungen hier nichts zu suchen haben. Wer massiv dagegen verstößt, wird nicht nur im Forum sondern auch im Spiel bestraft.
* Dass hinter jedem Nutzer und Moderator ein Mensch steckt.
* Vor dem Erstellen eines Threads oder dem Stellen einer Frage nachzuschauen, ob etwas derartiges nicht schon existiert. Benutze dazu die Suchfunktion.
* Möglichst die Rechtschreibung einzuhalten, um Missverständnisse zu vermeiden.
* Dich deutlich und klar auszudrücken.
* Private Differenzen privat zu regeln und nicht öffentlich im Forum.
* Dass in diesem Forum sich auch Minderjährige aufhalten können.
* Dass Urheberrechtsbestimmungen und EULA (End User License Agreement) auch hier gelten. *Der „Ankündigungen“-Bereich ist nur für Administratoren, Moderatoren, Leader und Offiziere zum schreiben da, das heißt, dass ihr es nur sehen könnt, aber dort nicht schreiben könnt! Wenn es irgendwelche Missverständnisse gibt, dann schreibt es in das Diskussionsforum!
Verboten sind:
* Beleidigungen, persönliche Angriffe u.ä.
* Illegale, sexuell anstößige, rassistische oder diffamierende Inhalte und Verlinkungen zu solchen.
* Betrügereien im und außerhalb des Forums.
* Kommerzielle und politische Werbung.
* Vom Diskussionsthema abweichende oder inhaltslose Posts (einzige Ausnahme ist das dafür vorgesehene Spam-Forum).
* Öffentliches Anprangern (auch mit Beweisen) ist verboten
* Wiederholtes Vergehen kann zu einer dauerhaften Sperrung des Forenaccounts führen.
* Alles andere, was das Klima im Forum gefährdet oder gegen geltende Gesetze verstößt.
Posts und Threads können jederzeit von autorisierten Moderatoren und Administratoren ohne Warnung oder Erklärung editiert, verschoben oder gelöscht werden! Darüber hinaus kann auch der Zugriff, sowie bestimmte Forumrechte eingeschränkt oder verweigert werden.
Diese Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar!
Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen, kannst du dich auch per Privatnachricht an die Moderatoren oder die Administration wenden.
Es besteht die Möglichkeit, dass die Regeln später noch erweitert oder verändert werden. Jeder Nutzer ist verpflichtet, über die aktuellen Forenregeln informiert zu sein.
Der Gildenrat