Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseiteAnmeldenLogin
Wer ist im TS?

 

 The Walking Dead

Nach unten 
+7
pralaya
HarryB
Hiko
Luky
Usogul
Harri
Wolfsheulen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyMi Okt 15, 2014 12:44 am

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, war das die geschnittene Version, die Fox ausgestrahlt hat.Sie haben wohl noch keine Genemigung bekommen die Uncut Version auszustrahlen.Sobald Sie sie haben, soll sie "nachgereicht" werden.

LG
Ette
Nach oben Nach unten
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Hiko


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyMi Okt 15, 2014 9:33 am

Chilliro schrieb:
Dann geh ich mal davon aus dass ich die unzensierte Version gesehn habe. The Walking Dead  - Seite 3 3753697811

Ps.: Mein Bruder hat gerade die deutsche Version geschaut, die war leider zensiert.


Haben wir nicht alle bei Fox geschaut? Wie kann es dann 2 Versionen geben?
Klärt nen alten Mann mal auf. The Walking Dead  - Seite 3 2431308911 The Walking Dead  - Seite 3 3431795567
Nach oben Nach unten
Chilliro
Hühnerdieb
Hühnerdieb
Chilliro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 15.05.14

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyMi Okt 15, 2014 10:13 am

Also ich habs auf kinox.to gesehn und mein bruder auf w4lkingdead.tv. Mittlerweile gibt es die deutsche Version bestimmt auch auf kinox.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyMi Okt 15, 2014 7:14 pm

Hi ho,

die deutsche version war geschnitten...... Evil or Very Mad

Die englische auf kino blah blub nicht..... Laughing

Gruß
Skynx
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyDo Okt 30, 2014 10:48 am

Die neue Folge hat mir aber auch gefallen Smile
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyMi Nov 12, 2014 4:05 pm

Nicht einmal mehr auf die Wissenschaftler ist verlass. affraid Oder war es doch nur eine Finte? Suspect
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyMi Nov 12, 2014 4:27 pm

Die Wissenschaft sah ziemlich platt aus - ich fürchte die/den kriegen die nicht mehr auf die Beine ... naja ... auf die Beine kommen sie immer wieder The Walking Dead  - Seite 3 1155144083
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyMi Nov 12, 2014 4:58 pm

Hr hr,

mir war von Anfang an klar, das der auf keinen Fall ein Wissenschaftler ist bzw. jemand ist der die Welt retten kann....Der macht auf mich eher den Eindruck ein Autist zu sein....Naja....die Quitung hat er ja bekommen... Twisted Evil

Und der Rothaarige ist auch eher in die Post-Traumatische-Belastungs-Störungs Ecke zu verorten....

Tjo, retten kann das ganze nur unser guter Rick!!

Gruß
Skynx
Nach oben Nach unten
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Hiko


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyDo Nov 13, 2014 10:33 am

Interessant wie sehr sich die Serie von den Comics unterscheidet.
Das ist aber positiv gemeint. So bleibt bei beidem die Spannung erhalten. Smile
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyMo Aug 31, 2015 3:42 pm

Und schaut wer von Euch Fear of the Walking Dead? Smile
Nach oben Nach unten
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Wolfsheulen


Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 13.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyDi Sep 01, 2015 8:56 am

Klaro, ich finde sie bisher gar nicht mal so schlecht bin gespannt wie sich das entwickelt.
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyDi Sep 01, 2015 9:44 am

Ich bin auch angenehm überrascht Smile The Walking Dead  - Seite 3 3749434723
Nach oben Nach unten
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Bruder Torgen


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyDi Sep 01, 2015 4:26 pm

Hm, ich habe die erste Serie nicht gesehen, so werde ich mit der zweiten verfahren. Bisher bin ich voll zufrieden The Walking Dead  - Seite 3 1055100557
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyMi Sep 02, 2015 12:44 pm

Bruder Torgen schrieb:
Hm, ich habe die erste Serie nicht gesehen, so werde ich mit der zweiten verfahren. Bisher bin ich voll zufrieden The Walking Dead  - Seite 3 1055100557

The Walking Dead  - Seite 3 3375472063


Ich schaue mir das Spin Off der Original Serie gerne an. Alles fängt viel ruhiger und normaler an. Besonders interessant finde ich, dass beide Handlungsstränge gewisse Überschneidungen haben werden. Darauf bin ich schon gespannt. The Walking Dead  - Seite 3 3294958459

Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2015 10:49 am

Schaut wer von euch auch Zombie Nation bzw. Z Nation? Ich bin mittlerweile bei Folge 8 und die Serie ist keinesfalls so gut wie "The Walking Dead" aber sie hat ihren eigenen Charm. Teilweise ist es eher Komödie als Horror und man muss es auch so betrachten. The Walking Dead  - Seite 3 3294958459



Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2015 11:07 am

Sieht ja ganz nett aus, Ron  - kann man die irgendwo schon legal beziehen? Wink

Habe gesehen, dass Sie am 15. Dezemebr erscheint - aber den Preis finde ich schon recht hoch ...
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2015 11:14 am

Was ganz schlimm ist, da wir nicht mehr das Movie-Paket von Uniti-Media haben, wir haben jetzt Pink, werde ich leider nicht in den Genuß kommen und mir TWD als sechste Staffel Up to Date anzugucken Crying or Very sad ... das heißt ein ganzes Jahr warten, bis die sechste zum Blu-Ray Kauf erscheint ...

Ähnliches Problem habe ich mit Game of Thrones ... ich warte auf die fünfte Staffel .... Embarassed
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2015 3:43 pm

Das ist natürlich sehr Schade Harri. Legal ist eine feine Sache aber leider mit etwas mehr Wartezeit verbunden. Immerhin lohnt sich das Warten bei beiden Serien. Die eigene Blu-Ray ist dann sowieso viel schöner. The Walking Dead  - Seite 3 3294958459
Nach oben Nach unten
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Hiko


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2015 5:56 pm

Harri schrieb:
Und schaut wer von Euch Fear of the Walking Dead? Smile

Wo gibt es das denn zu sehen? Hab ich noch nichts von gehört.

Ich schau die Serien auf Sky.
Z-Nation hab ich in der dritten Folge aufgehört. mir war das zu Schwachsinnig.

Ich warte lieber auf TWD. Smile
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2015 9:16 pm

FOTWD gibt es auf "Amazon Prime" - Harry :-)

Du bist nicht zufällig Amzon-Prime Kunde? Dann gibt es das kostenlos, vorausgesetzt du hast Web-TV am Fernseher und die Amzon-Prime App installiert.

Jetzt habe ich bestimmt ganz viele Begrifflichkeiten durcheinander gebracht Embarassed
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyMi Sep 09, 2015 10:49 am

Am 12. Oktober geht es weiter! The Walking Dead  - Seite 3 3753697811



Der Trailer wurde von Fans ins deutsche übersetzt, inklusive der Stimmen. Daher nicht wundern. Smile
Nach oben Nach unten
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Hiko


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyMi Sep 09, 2015 11:10 am

Harri schrieb:
FOTWD gibt es auf "Amazon Prime" - Harry :-)

Du bist nicht zufällig Amzon-Prime Kunde? Dann gibt es das kostenlos, vorausgesetzt du hast Web-TV am Fernseher und die Amzon-Prime App installiert.

Jetzt habe ich bestimmt ganz viele Begrifflichkeiten durcheinander gebracht Embarassed

Ich weiß was du meinst, dürfte auch so richtig sein. Smile
Prime-Kunde bin ich nicht Inwieweit lohnt sich das denn?
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyMi Sep 09, 2015 11:15 am

Als Prime Kunde hast Du ein paar Boni,

kein Mindestbestellwert für Versankosten frei.

Lieferung von Waren innerhalb von 24 Stunden und natürlich deren Zugrifft auf das Amozon Prime Videoportal. Da gibt es auch massig Serien und Filme.

Hier mal die Werbung ;-)

Testen Sie Prime GRATIS für 30 Tage. Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich genießen folgende Vorteile:

Unbegrenzter KOSTENLOSER Premiumversand für Millionen von Artikeln
Unbegrenztes Streaming von Filmen und Serienepisoden
Leihen Sie kostenlos eBooks aus
Versandkostenfrei - auch für Prime-Artikel unter 29 EUR
Premiumzugang zu allen Amazon Blitzangeboten
Premiumzugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon BuyVIP
Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos über Amazon Cloud Drive

Starten Sie Ihre 30-Tage-
Prime-Probemitgliedschaft
Nach Ende Ihrer Probemitgliedschaft kostet Prime EUR 49,00/Jahr. Sie können Ihre Probemitgliedschaft jederzeit kündigen.

Wink
Nach oben Nach unten
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Hiko


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyMi Sep 09, 2015 11:28 am

Danke Harri. Smile

Klingt gut, ich denk mal drüber nach.
Kann man die Filme auch am PC anschauen? (Falls ich ihn jemals wieder hinkrieg Wink)
Nach oben Nach unten
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Bruder Torgen


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 EmptyMi Sep 09, 2015 1:13 pm

Unbegrenzter KOSTENLOSER Premiumversand für Millionen von Artikeln
* kommt tatsächlich oftmals schneller als normal versendete Artikel, aber lämngst nicht alle

   Unbegrenztes Streaming von Filmen und Serienepisoden
* bis sie aus dem Angebot genommen werden (z.B. criminal minds)

   Leihen Sie kostenlos eBooks aus
* Auswahl übel

   Versandkostenfrei - auch für Prime-Artikel unter 29 EUR
* bis auf Miniartikel und Produkte anderer Anbieter

   Premiumzugang zu allen Amazon Blitzangeboten
   Premiumzugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon BuyVIP
* habe da mal billig einen Lagavulin 16 geschossen Very Happy

   Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos über Amazon Cloud Drive
* stimmt wohl


Das meine Meinung als treuer Prime Kunde The Walking Dead  - Seite 3 3294958459

Filme am PC nur über Kodi oder Amazon Prime App (z.B. bei Samsung TV), evtl auch screen mirroring. Kodi und Samsung TV mache ich beides häufig (meist kodi, aber ab und zu ändert amazon wieder was am Datenstrom, da muss das Plugin angepasst werden)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Walking Dead  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Walking Dead
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ash vs Evil Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Stammtisch :: Filme, Serien, TV & Musik-
Gehe zu: