Anzahl der Beiträge : 1755 Anmeldedatum : 13.09.13
Thema: GoT Staffel 4 Trailer Mo Jan 13, 2014 12:40 pm
Endlich geht es weiter!
Luky Goblinscheucher
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 08.01.14
Thema: Re: GoT Staffel 4 Trailer Mo Jan 13, 2014 8:08 pm
....sabber.... Die letzten Minuten aus Season 3 hatten mich doch sehr überrascht :-) (kenne die Bücher nicht) - und diese Pausen bis zur Fortsetzung - keuch.. Zitter... Entzug... (Ablenkung suchend... GW2... TESO...)
Zuletzt von Barkon am Di Jan 14, 2014 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Giyan Schweigendes Lamm
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 10.01.14
Thema: Re: GoT Staffel 4 Trailer Mo Jan 13, 2014 10:36 pm
Viel Spass dabei, ich kanns leider nicht gucken, da ich bis dahin Sky abgemeldet hab ..
Luky Goblinscheucher
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 08.01.14
Thema: Re: GoT Staffel 4 Trailer Di Jan 14, 2014 7:27 pm
Giyan schrieb:
Viel Spass dabei, ich kanns leider nicht gucken, da ich bis dahin Sky abgemeldet hab ..
Ich melde Sky jedes Jahr wieder ab - und lasse mir dann ein neues Angebot geben - zum Teil auch das erste Angebot aussitzen und auf das zweite kurz vor Ende des Vertrages warten -> Ergebnis Preisnachlass von ca. 45% :-)
Giyan Schweigendes Lamm
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 10.01.14
Thema: Re: GoT Staffel 4 Trailer Di Jan 14, 2014 8:13 pm
Sky interessiert mich nicht mehr - ich hatte es damals in de Annahme, dass ich es nutzen werde, aber nachdem man da ein Jahr lang gebunden ist, lass iches lieber. Ich nutze Watchever, das reicht mir. Und ab einem gewissen Alter hat man eh alles gesehen. . da überraschen einem die Filme nicht mehr.. Und wegen Games of Thrones.. .wird auch mal anderswo laufen, oder auch nicht, für mich ist das nicht das Maß aller Dinge... eher schon Breaking Bad^^
HarryB Schneckenschubser
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 17.01.14
Thema: Re: GoT Staffel 4 Trailer Do Jan 30, 2014 5:35 pm
GoT ist traumhaft allerdings ist die Verkaufspolitik grauenhaft deshalb liegen die Files auf der Festplatte. Was wiederum zu stundenlangen Fernsehexzessen führt!
Ich kann mich an kaum eine Serie erinnern die so oft überrascht hat.