Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseiteAnmeldenLogin
Wer ist im TS?

 

 Ashes of Creation

Nach unten 
+6
Zadkiel
Usogul
Tejas
Bruder Torgen
Harri
Nomjabir
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2018 1:15 pm

Prima, wenn es klappt, dann bin ich aber mal gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2018 8:29 pm

Habe mich direkt mal angemeldet. Danke für die Info Chin. Ashes of Creation - Seite 2 3294958459
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptySa Dez 08, 2018 2:53 pm

Es handelt sich nicht um die Open Beta des Hauptspiels. Ashes of Creation - Seite 2 2486896688


Ashes of Creation - Apocalypse ist ein neues kompetitives und kooperatives Multiplayer-Spiel, welches direkt mit der Welt von Ashes of Creation verbunden ist und kostenlos für Windows PCs erhältlich sein wird. Ashes of Creation - Apocalypse baut in vielen Kernsystemen auf dem Hauptspiel Ashes of Creation auf und vermittelt Spielern einen unmittelbaren Eindruck von dessen rasanter Action und prächtigen Grafik. Nach der Veröffentlichung werden neue, einzigartige Modi eingeführt, in denen sich die Spieler in gewaltigen Schlachten gegen ganze Befestigungsanlagen zusammenschließen und Missionen im Koop-Horde-Modus durchführen können, bei denen sich kleine Gruppen gegen fiese Horden bösartiger Dämonen wehren müssen.

Um die Brücke, die Ashes of Creation Apocalypse, zu Ashes of Creation schlägt weiter zu verstärken, wird jedes kosmetische Element, das Spieler während des Spielens von Ashes of Creation Apocalypse erhalten oder erwerben, zu ihrem Ashes of Creation-Konto hinzugefügt, um es dann im MMORPG zu verwenden, wenn es live geht.


Nach oben Nach unten
Chindara
Trollschlächter
Trollschlächter
Chindara


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 23.10.14

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2018 10:29 am

Ahh siehste, so genau hatte ich mir das ganicht angeschaut. Aber reinschauen werde ich trotzdem auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2018 6:30 pm

Ich werde ebenfalls reinschauen. Ashes of Creation - Seite 2 3294958459
Nach oben Nach unten
Chindara
Trollschlächter
Trollschlächter
Chindara


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 23.10.14

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2018 9:54 pm

Habe bisher eine Stunde gespielt und verstehe es leider noch nicht ganz Smile

Finde die Grafik etwas sehr Matschig aber ok ist ja quasi ne Beta bzw Alpha.
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2019 3:19 pm

Der Release soll jetzt irgendwann 2020 realisiert werden. Gehen wir vorsichtshalber mal von 2021 aus.
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2019 3:34 pm

Usogul schrieb:
Der Release soll jetzt irgendwann 2020 realisiert werden. Gehen wir vorsichtshalber mal von 2021 aus.

Bist Du aber optimisisch, Ron Ashes of Creation - Seite 2 4051909819
Nach oben Nach unten
Maverik
Goblinscheucher
Goblinscheucher
Maverik


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 14.09.13

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2019 6:46 pm

...irgendwie gebe ich die Hoffnung für, meinen Geschmack, gute MMORPGs langsam auf No

Camelot Unchained
Ashes of Creation
Pantheon Rise of the fallen .......

Entweder werde ich immer ungeduldiger mit zunehmenden Alter oder die kommen einfach nicht mehr in die Pötte......frustrierend Smile

Ashes of Creation - Seite 2 489363956 Ashes of Creation - Seite 2 489363956 Ashes of Creation - Seite 2 489363956
Nach oben Nach unten
HarryB
Schneckenschubser
Schneckenschubser
HarryB


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.01.14

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2019 2:53 pm

Hi, geht mir ähnlich. Irgendwie hab ich das Gefühl das die meisten Spiele nur noch von unbeteiligten Angestellten gemacht werden, die ihr eigenes Spiel gar nicht spielen werden/wollen. Völlig lieblos bzw. 90% des Budgets für Grafik und Marketing ausgegeben...

So genug ausgeheult ;-)

lg
Harry
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2019 3:35 pm

Wir werden halt "alt" – uns bleibt nicht mehr so viel Zeit Shocked Ashes of Creation - Seite 2 3431795567 Ashes of Creation - Seite 2 2201310141
Nach oben Nach unten
HarryB
Schneckenschubser
Schneckenschubser
HarryB


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.01.14

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2019 3:37 pm

Bzw. wir kennen noch die "guten alten Zeiten" bei dem jedes Spiel etwas völlig Neues gebracht hat... ;-) und man sich zuvor neue Hardware kaufen musste... :-)

lg
Harry
Nach oben Nach unten
Chindara
Trollschlächter
Trollschlächter
Chindara


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 23.10.14

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyMi März 25, 2020 6:53 am

Das gefällt mir schon sehr.
Nach oben Nach unten
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Bruder Torgen


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 12.09.13

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2020 1:11 pm

Optisch sehr nett
Nach oben Nach unten
Nomjabir
Hühnerdieb
Hühnerdieb
Nomjabir


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 18.09.13

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyDo Jun 11, 2020 1:36 pm

Wenn die Truppe auch nur ansatzweise ihre Ideen umsetzen kann wird es ein tolles Spiel.
Die Frage ist wie viel Kapital für die Entwicklung vorhanden ist. Hoffentlich schaffen sie es 2021 das Spiel auf den Markt zu bringen.

cu
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyDo Jun 11, 2020 8:42 pm

Nach oben Nach unten
Nomjabir
Hühnerdieb
Hühnerdieb
Nomjabir


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 18.09.13

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyDo Jun 11, 2020 8:56 pm

Bitte keine Jumping Puzzles.

NEIN...................................
Nach oben Nach unten
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Bruder Torgen


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 12.09.13

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2020 6:28 pm

Nomjabir schrieb:
Bitte keine Jumping Puzzles.  

NEIN...................................

Ashes of Creation - Seite 2 1055100557 . Ja, das kann einem den Spaß verderben. Oder erst bringen.

Bin echt gespannt, ob Ashes oder New World "besser" wird, aber für Konsolen ist beides bisher afaik nicht geplant...
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyDi Jun 16, 2020 11:02 pm

Hier ist noch ein weiteres Video, wo interessante Fakten aufgezählt werden.

Signomi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyMi Jun 17, 2020 1:24 pm

Macht Laune Smile
Nach oben Nach unten
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher
silberling


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 08.02.16

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyDo Jun 18, 2020 10:55 am

Freue mich jetzt noch mehr aufs Spiel Smile . Hab mir heute das Spiel Desperados 3 gekauft, bis die Beta von New World ende Juli startet.
Nach oben Nach unten
http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyDo Jun 18, 2020 5:45 pm

Desperados 3 habe ich mir auch geholt. Schönes Spiel! Smile
Nach oben Nach unten
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher
silberling


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 08.02.16

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyDo Sep 10, 2020 10:54 am

Was ich so von dem Spiel bis jetzt gesehen habe, wird es ein wirklich großes und umfangreiches Spiel!
Nach oben Nach unten
http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2020 9:02 am

Ein Release im nächsten Jahr wäre wirklich schön. Grafisch und inhaltlich hat es bereits jetzt einiges zu bieten.

Hier mal einige der Inhalte und Neuerungen zusammengefasst.

Juni 2020




Juli 2020




August 2020

Nach oben Nach unten
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher
silberling


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 08.02.16

Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2020 7:43 pm

Wird glaube ich das nächste sehr gute MMO.
Nach oben Nach unten
http://www.varius-ventus.de
Gesponserte Inhalte





Ashes of Creation - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ashes of Creation   Ashes of Creation - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ashes of Creation
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: Austausch und News-
Gehe zu: