Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Neueste Themen
» Conan Exiles - Fragen, Tipps, Erfahrungen und Ideen zum Spiel
von pralaya Sa Jul 14, 2018 7:14 pm

» Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel
von Sandokahn Fr Jul 13, 2018 4:12 pm

» Battlefield 5
von Bruder Torgen Mo Jun 18, 2018 6:44 pm

» The Division 2
von silberling Sa Jun 16, 2018 1:18 pm

» The Walking Dead
von Usogul Mi Mai 30, 2018 7:41 pm

» Vorläufige Weltkarte
von Harri Mi Mai 30, 2018 3:46 pm

» Elder Scrolls Online
von Harri Fr Mai 04, 2018 10:39 am

» Neue Serien
von Harri Fr Mai 04, 2018 9:05 am

» Ashes of Creation
von Harri So Apr 22, 2018 1:32 pm

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Teilen | 
 

 RIFT

Nach unten 
AutorNachricht
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: RIFT   Do Apr 14, 2016 10:13 am

Hallo,

Ankh und ich latschen seit dem letzten Urlaub öfter mal in RIFT herum. Da wir aber immer nur zu zweit sind, fällt uns der 2. Dungeon (Finstere Tiefen) ein wenig schwer. Ist hier noch jemand, der RIFT spielt udn uns unterstützen könnte oder kennt wer wen, der wen kennt ?

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: RIFT   Do Apr 14, 2016 11:41 am

Spielt Tejas nicht noch? Persönlich habe ich mit Rift abgeschlossen ... nachdem sie diese lieblose Insel dahin gepflanzt hatten, war mir doch die Lust vergangen - auch wenn es ansonsten ein schönes Spiel war von der Mechanik und den Bossen her Wink

Viel Spaß Euch beiden und viel Erfolg bei der Suche ... gab es da nicht einen Dungeonfinder, um Leute für die Inni zusammen zu bekommen?!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: RIFT   Do Apr 14, 2016 12:34 pm

Ja, den gibt es, aber vorher spiele ich natürlich lieber mit Bekannten (und wer weiß, ob sich da jemand findet)

RIFT ist ein echtes OldSchool Spiel, das finde ich gerade gut, mit klaren Klassen udn nicht : jeder kann alles zugleich und hat dafür nur 4 Skills.

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharix
Elite-Schneckenschubserin
Elite-Schneckenschubserin


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: RIFT   Do Apr 14, 2016 12:44 pm

Ich find, RIFT ist gar nicht so oldschool. Da kann man ja schließlich mit einer Klasse auch direkt mehrere Bereiche abdecken.

...werds trotzdem nicht mehr spielen... Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: RIFT   Do Apr 14, 2016 2:48 pm

Ja, aber halt nicht auf einmal, das Seelensystem ist prima, ein Klick und schon hat man eine andere Bestimmung. Aber so'n GW2 'ich kann alles ein wenig' geht halt nicht, ich mag halt die klassische Heiler Rolle. Hilft mir aber aktuell auch nicht bei meinem Problem

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 669
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: RIFT   Mo Apr 18, 2016 8:15 am

Harri schrieb:
Spielt Tejas nicht noch? Persönlich habe ich mit Rift abgeschlossen ... nachdem sie diese lieblose Insel dahin gepflanzt hatten, war mir doch die Lust vergangen - auch wenn es ansonsten ein schönes Spiel war von der Mechanik und den Bossen her Wink

Viel Spaß Euch beiden und viel Erfolg bei der Suche ... gab es da nicht einen Dungeonfinder, um Leute für die Inni zusammen zu bekommen?!

Tejas pausiert mal wieder und spielt derweil WOW.
Ich halte RIFT aber immer noch für das beste Spiel des "WOW"-Typs. Das Seelensystem ist großartig, das spiel bietet massenhaft Abwechslung und es ist mittlerweile wirklich f2p-spielbar. Nur die Welt schwächelt ein wenig (die verschiedenen Gegenerfraktionen - insb. die Kulte - sind sich so ähnlich, dass kaum ein Wiedererkennungswert da ist).

Tolles Spiel und ich werde (hoffentlich) irgendwann weitermachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RIFT   

Nach oben Nach unten
 
RIFT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: Kontakte & Termine-
Gehe zu: