Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» STAR WARS Battlefront Teil 2
von Harri Mo Dez 04, 2017 11:21 am

» Anmeldung im Forum hat nicht geklappt
von Harri Mo Nov 13, 2017 4:37 pm

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 17.11.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Nov 13, 2017 11:01 am

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 12.11.2017 um 20 Uhr
von Usogul So Nov 12, 2017 12:59 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 05.11.2017 um 20 Uhr
von Harri So Nov 05, 2017 9:22 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 30.10.2017 um 20 Uhr
von Nomjabir Mi Okt 25, 2017 4:48 pm

» Planets
von Nomjabir Di Okt 24, 2017 9:43 pm

» GW2 Sonntag 22.10.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Okt 23, 2017 8:27 am

» Guild Wars 2 - gemeinsame Aktivitäten
von Nomjabir Mo Okt 16, 2017 1:59 pm

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Vorsicht vor diesem Bug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Vorsicht vor diesem Bug   Mo Apr 04, 2016 4:29 pm

Ein Problem mit High-End-Rucksäcken in The Division sorgt seit über einer Woche dafür, dass einige Spieler mit einem nicht mehr startenden Spiel konfrontiert werden. Seit geraumer Zeit sperrt ein lästiger Bug einige Spieler aus The Division aus. Als Auslöser des Problems wurden bereits selbst hergestellte High-End-Rucksäcke und Modifikationen an Gegenständen, die nicht aktiv genutzt werden, identifiziert - nun konnte Ubisoft Massive den Fehler jedoch noch weiter eingrenzen.

Nachdem das Entwicklerteam extra einen eigenen Forenthread für die weitere Bug-Identifizierung mit Hilfe der Community gestartet hatte, erfolgte nun die Auswertung der eingereichten Daten. Und wie es in einem Update des Ursprungsbeitrags heißt, konnte der Auslöser des Fehlers ausfindig gemacht werden. Bisher habe man zwar noch keinen Patch veröffentlicht, allerdings habe die Fehlerbehebung in diesem Fall höchste Priorität.

Die Entwickler sind der Fehlerursache also auf der Spur und wollen so schnell wie möglich eine Lösung erarbeiten. Bis dahin empfiehlt das Team allen Spielern, keine Modifikationen an ungenutzte Gegenstände anzubringen. Also alles was Ihr modifizieren wollt, vorher zuerst anlegen. Hoffen wir mal der Bug wird schnell behoben und keiner von uns wird davon betroffen sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorsicht vor diesem Bug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche etwas von diesem Foto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _The Division :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: