Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» The Secret World ...
von Nomjabir So Aug 13, 2017 12:06 pm

» Neue Serien
von Wolfsheulen Sa Aug 12, 2017 5:35 pm

» Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel
von Sandokahn Do Aug 10, 2017 10:35 am

» September kommt das DSC, das in Russland spielt ...
von Harri Mi Aug 09, 2017 10:46 am

» Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)
von Sandokahn Di Aug 08, 2017 1:05 pm

» FF14-Eternel Serenity goes Dungeons
von Harri Mo Jul 31, 2017 12:17 pm

» Conan Exiles Patch Notes
von Harri Do Jul 13, 2017 9:17 pm

» Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?
von Harri Di Jul 04, 2017 8:35 pm

» Ashes of Creation
von Tejas Do Jun 08, 2017 8:30 pm

August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Everquest Next eingestellt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2029
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Everquest Next eingestellt   So März 13, 2016 11:20 am

Jetzt ist es amtlich. Nach der Übernahme von Daybreak Game Company wurde schon viel spekuliert. Ich denke wir sollten vielleicht sogar froh darüber sein.

Hier die offizielle Verkündung.

»Im Fall von EverQuest Next haben wir unglaubliche Leistungen vollbracht, die Industrie-Insider in Erstaunen versetzte. Aber leider stellten wir fest, dass sie zusammengesetzt einfach keinen Spaß machten. Wir wissen, dass ihr hohe Standards habt, wenn es um Norrath geht und uns geht es genauso. Bei der letzten Überprüfung mussten wir deshalb erkennen, dass EverQuest Next unseren und euren Erwartungen an die Welten von Norrath nicht gerecht werden würde.«

Wie Titan von Blizzard hat das Spiel also keinen Spaß gemacht. Wer von Euch glaubt eigentlich an solche Begründungen? Für mich geht es hierbei nur um Aufwand und Ertrag. Schade das es keinen Entwickler mehr zu geben scheint, der in der Lage ist, mit allen bisher erschienenen MMORPGs den Boden aufzuwischen. Möglich wäre das doch allemal aber der Aufwand ist natürlich groß und bei Börsennotierten Unternehmen müssen die Quartalszahlen stimmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2218
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Everquest Next eingestellt   So März 13, 2016 11:27 am

Sehr schade Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Everquest Next eingestellt   Mo März 14, 2016 9:11 am

Ich glaube die haben sich übernommen und bekommen das einfach nicht auf die Kette.
Wirklich überraschend kommt das für mich nicht. Ich hab zuvor noch nie erlebt, dass ein Spiel so lange so unter einem Informationsdeckel gehalten wird. Das kann/konnte nur daran liegen, dass sie es einfach nichts zu präsentieren hatten. So unsagbar lange existierten schon die Gerüchte um das Spiel. Aber konkretes kam und kam nicht.

Traurig bin ich dennoch. Es wäre genau die Welt gewesen in die ich mich gerne noch mal wie ein Frischling hineingelebt hätte. Fast ein Jahrzehnt hat mich Norrath begleitet. Abenteuer aus damaliger Zeit sind mir präsent als hätten sie erst gestern stattgefunden.
Also gibt es wohl doch kein Wiedersehen mit den alten Göttern. Sad

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maverik
Trollschlächter
Trollschlächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 564
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Everquest Next eingestellt   Mo März 14, 2016 1:34 pm

Geht mir genauso Mike !! Ich ärgere mich vielleicht...... wenn man sich mal auf was freut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1039
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Everquest Next eingestellt   Mo März 14, 2016 4:43 pm

Naja, aber wenn's schlecht ist, ist die Widersehensfreude auch nur von kurzer Dauer. MMOs habens irgendwie schwer.

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tschora
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.07.14

BeitragThema: Re: Everquest Next eingestellt   Sa Apr 02, 2016 2:28 pm

Auch sad. hatte mich echt darauf gefreut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Everquest Next eingestellt   

Nach oben Nach unten
 
Everquest Next eingestellt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Club Nintendo wird eingestellt, Flipnote Studio 3D als Trost
» ►Nintendo WFC: Wir wollen sie zurück!
» Produktion der Nintendo Wii eingestellt
» Klondike Nymphen: HP wird eingestellt :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: News-
Gehe zu: