Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 2:05 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

» Nützliche Tipps für Battlefield 1
von silberling Mi Nov 02, 2016 7:46 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Zusammenspiel und Ersteindruck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   So März 27, 2016 10:55 am

Ping ... endlich 30 Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   So März 27, 2016 11:54 am

Glückwunsch Harri! Von mir aus können wir heute abend oder morgen abend gerne etwas zusammen unternehmen. Story Missionen, Tagesmissionen, OpenWorld Bosse oder auch die DZ, alles ist jetzt machbar.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   So März 27, 2016 12:27 pm

GZ!

Ron kannst mal deine Sniperwaffe mittels Foto zeigen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   So März 27, 2016 6:04 pm




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   So März 27, 2016 8:47 pm

Falls wer Hilfe bei den Story Einsätzen benötigt, ich helfe gerne.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   So März 27, 2016 8:55 pm

Klappt heute leider nicht ... aber morgen abend?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   So März 27, 2016 9:17 pm

Ab 19 Uhr müsste klappen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
belerophorn
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.10.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Di März 29, 2016 12:40 am

Ich war über Ostern offline. Ab heute abend bin ich zu allen Schandtaten bereit. Bin glaub ich lvl 28, die 2 übrige sollten schnell zu machen sein.
Mit dem Gruppenspiel hatte ich bisher auch am meisten spass. Hab meinen Charakter mit einem Kumpel zusammen gelevelt. Der wäre sicher auch mal für eine 4er Gruppe zu haben.

Bin denke ich gegen 19.30 online.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Di März 29, 2016 10:21 am

Werde erst ab 21 Uhr können ... Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Di März 29, 2016 11:28 am

Diese Woche habe ich leider Spätschicht und bin immer erst ab 0 Uhr zu Hause. Samstag und Sonntag habe ich dann Zeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
belerophorn
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.10.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Di März 29, 2016 8:22 pm

Ich bin am Wochenende nie online bis Juni.
Ganz abgesehen davon flackert das Spiel bei mir seit dem Update unerträglich und ich habe bisher keine Lösung gefunden.
Da ich keinen epileptischen Anfall erleiden möchte werde ich erstmal recherchieren und ggf. auf ein Grafiktreiber Update warten Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Mi März 30, 2016 10:19 am

Viel Glück belerphorn, dass Du das in den Griff bekommst ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Mo Apr 04, 2016 4:17 pm

Harri heute wieder ab 20 Uhr eine Runde Tagesmission?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Mo Apr 04, 2016 5:20 pm

Ich guck mal ... kann es leider noch nicht versprechen ... aber zu zweit geht es eindeutig besser Wink

PS: SItz noch auf der Arbeit und muss noch einkaufen und essen ... kann sein, dass es 20:15 bzzw. 30 wird ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Mo Apr 04, 2016 10:17 pm

Falls jemand nicht weiterkommt bei einer Mission oder überhaupt Schwierigkeiten bzw. Fragen hat, kann er sich gerne hier melden. Wem das unangenehm ist, der kann mich auch per PN anschreiben. Wer ist denn überhaupt noch aktiv dabei?

lg-Ron

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Di Apr 05, 2016 7:58 am

+

hab es nicht eilig auf 30ig zu kommen, da die erste Erweiterung sowieso erst im Juli erscheint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Di Apr 05, 2016 12:05 pm

Da wir unterschiedlich Zeit haben und unterschiedlich an das Spiel herangehen, ist es normal das wir nicht alle auf dem selben Stand sind. Das Zusammenspiel haben sie leider auch nicht so optimal gelöst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Di Apr 05, 2016 8:58 pm

Gibt es auf Level 30ig in der Dark Zone viele Spieler welche die anderen Spieler töten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Mi Apr 06, 2016 4:45 am

Das wirst Du selbst schon bald am besten beurteilen können. Very Happy Ich war erst 5 x in der Darkzone und davon 1 x 10 min mit Level 12 damals. Meine letzten Versuche zeigen aber, es gibt diese in den Rücken Schießer und die ganz nervösen Spieler, welche bei dem kleinsten Querschläger sofort wild um sich ballern. Ich bin aber noch zu grün hinter den Ohren, um das Ganze wirklich beurteilen zu können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
belerophorn
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.10.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Mi Apr 06, 2016 10:11 am

Es funktioniert wieder!
Ich habe zwar ab und zu immer noch leichte Artefakte und Flimmern, aber das hält sich zum Glück in Grenzen. Das abschalten von Crossfire hat geholfen.
Heute Abend wäre ich für eine Runde zu haben und sonst erst wieder Mittwoch nächste Woche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Mi Apr 06, 2016 10:37 am

Ron, belerophorn - heute abend 20:30 Tagesmissionen und wenn wir Zeit haben zum Abschluss noch mal Dark Zone?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
belerophorn
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.10.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Mi Apr 06, 2016 10:39 am

Passt für mich. Ein Kumpel von mir ist wahrscheinlich auch noch dabei. Wären dann also zu viert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Mi Apr 06, 2016 2:35 pm

So mal ne Frage, wie ist das Spiel denn so?
Ist es was für zwischen durch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
belerophorn
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.10.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Mi Apr 06, 2016 2:59 pm

Für zwischendurch ist das Spiel geeignet.
Wenn sich mal ne Gruppe findet macht es mit dem Deckungssystem und der Möglichkeit für Unterdrückungsfeuer immer wieder Spass gegen die Gegnergruppen vorzugehen, auch wenn die Gefechte meist gleich ablaufen.
Das Loot-System erfüllt seinen Zweck und man freut sich wenn auf dem Bildschirm was lilanes oder gar was gelbes angezeigt wird. Oft wird man dann beim aufheben der Gegenstände wieder ernüchtert, aber nichtsdestotrotz findet man sich schnell in einer ähnlichen Gier-Spirale wie in Diablo oder Borderlands wieder.
Leider fehlt im Moment noch etwas die Langzeitmotivation, denn das Endgame ist zu schwach.

Für zwischendurch aber sicher ein Spass, vor allem in der Gruppe :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Mi Apr 06, 2016 3:47 pm

@Harri

Ja 20:30 Uhr ist gerade noch ok für mich.   Ich habe halt maximal bis 22 Uhr Zeit aber das sollte kein Problem sein, solange wir nur die zwei schweren Missionen machen und nicht die Herausforderungsmission. Wir könnten natürlich auch die Herausforderungsmission angehen und schauen wie weit wir kommen. Was möchtet Ihr denn lieber machen?

@Florian

Ich würde sagen ja, es ist für zwischendurch geeignet. Alex hat vor mir bereits alles dazu geschrieben. Das Sammeln der Highend Ausrüstung ist halt etwas aufwendiger aber Zeitdruck besteht eigentlich nicht. Ich bin täglich on (müsste ich aber gar nicht) , um die Tagesmissionen zu erledigen, was alleine etwa 30-45 min dauert. Anfangs können es auch gerne 60-90 min sein aber durch bessere Ausrüstung und einstudierte Taktiken verringert sich das automatisch. Richtig Spaß macht das Spiel eindeutig erst in der Gruppe.


lg-Ron

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Heute um 7:13 pm

Nach oben Nach unten
 
Zusammenspiel und Ersteindruck
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _The Division :: Fragen, Meinungen und Diskussionen-
Gehe zu: