Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 9:47 pm

» ES-Gruppensuche für The Divison
von Ocmaniac Gestern um 6:46 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Zusammenspiel und Ersteindruck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   So Mai 01, 2016 1:02 pm

Harri schrieb:
Entweder beim Händler in der Basis - erste Etage neben der Werkbank wo man die Stats eines Items ändern kann, oder beim Händler in der Darkzone ...

Ok danke! Also können die nicht in einem Dungeon etc. zufällig droppen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   So Mai 01, 2016 1:32 pm

Doch, das sollen sie angeblich in den "Herausforderungen" auch und bei Falkon ... erlebt habe ich es aber noch nicht, was nichts zu heißen hat, da ich Falkon nicht in schwer gemeistert habe und nicht Herausforderungen farme atm Wink

PS: Die Items sollen droppen ... ob es auch Blaupausen gibt, weiß ich nicht

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LCSnake
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.04.16

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   So Mai 01, 2016 1:55 pm

Es gibt jeweils Knieschoner und Maske von den Sets Stürmer,Wächter und Techniker als Blaupause für GS 214 Blaupause beim PC Händler in der Basis.Bei Falcon auf schwer dropt beim Abschluss immer ein Seteil mit GS 191 random und einmal in der Woche gibt es als weekly Belohnung ein GS 214 Setteil random.
Auf Herrausfordernd dropt immer ein GS 214 random und als weekly gibt es ein GS 240 Teil.
das Nomadenset gibt es in der DZ 6 im Savehouse. 2 Teile als Blaupause und 2 Teile als Item.
Desweiteren können Setteile in der DZ bei den Bossen dropen oder in den Herrausforderungsmodi der normalen Instanzen bei den Endbossen.

Gruss Lars
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Mo Mai 02, 2016 9:19 pm

Sorry Ocmaniac. Ich habe zwar alles von dir lesen können aber antworten konnte ich nicht. Kannte nicht den richtigen Chat Befehl zum flüstern. Selbst nach dem Googeln (nach den ganzen Chat Befehlen) hat es nicht bei mir funktioniert. Hätte dir natürlich gerne geholfen.

lg-Ron

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Mo Mai 02, 2016 9:36 pm

Usogul schrieb:
Sorry Ocmaniac. Ich habe zwar alles von dir lesen können aber antworten konnte ich nicht. Kannte nicht den richtigen Chat Befehl zum flüstern. Selbst nach dem Googeln (nach den ganzen Chat Befehlen) hat es nicht bei mir funktioniert. Hätte dir natürlich gerne geholfen.

lg-Ron

Der Chat im Spiel ist etwas komisch... Kennt wer eine Auflistung welche Befehle im Chat nutzbar sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Mo Mai 02, 2016 9:37 pm

Ich meine mit /f flüstert man ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ocmaniac
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.16

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Di Mai 03, 2016 9:20 am

Huhu Ron,

ist ja kein Problem, ich habe meine Dailies noch geschafft und mich sogar alleine in die Dark Zone getraut um die Wochenaufgabe abzuschließen. Auch das hat geklappt und ich wurde nur ein wenig von Gesetzlosen gejagt Smile

A propos: in der Darkzone gibt es ja Brackets, je nach Ausstattungswert. Ist davon auch die Qualität der Beute abhängig oder beeinflusst das "nur" die Stärke der Spieler, auf die man treffen kann? Es ist ja leicht machbar, sein Ausstattungswert nach unten zu drücken (miese Drittwaffe etc) und trotzdem sehr stark zu sein. Ist es denn denkbar, dass ich mit Euch zusammen in der Dark Zone umherstreifen kann? Auch wenn mein Ausstattungswert noch unter 160 ist (159 um genau zu sein Smile )?

Zum Chat: Ja, mit /f [Name] (in meinem Fall: "/f ES-Ocmaniac") schaltet der Chat in den Flüsterkanal zu dem angegebenen Spieler. Ich weiß ansonsten nicht ob es eine Antworttaste gibt mit dem man automatisch dahin wechseln kann sollte man angeflüstert werden. Aber wie oben beschrieben geht es auf jeden Fall. Kennt ansonsten jemand eine Möglichkeit, das Ausblenden des Chatfensters zu verzögern oder zu stoppen? Bei mir verschwindet das nach 5 Sekunden, also viel zu schnell. So ist es kein Wunder das man ständig etwas überliest.

Aber was solls: Ich werde mir Euch schon noch zum Chatzuhören erziehen Cool !

Gruß Oc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Di Mai 03, 2016 12:23 pm

Das mit dem Chatten ist schlecht gelöst. Warum kein Postfach, wo neue Mails angezeigt werden? Geht doch bei neuen Aufträgen oder neuen Items im Inventar auch.

Gerade musste ich festellen, dass erneut die Dailies nicht resettet wurden. Was zur Hölle machen die da eigentlich? Schlimm genug, dass der PVE Content zu 90 % darin besteht, ständig bereits durch die Story bekannte Missionen zu wiederholen und jetzt funktioniert selbst das kaum noch. Ich hoffe mal, die haben noch irgendwas kreativeres in der Hinterhand.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Di Mai 03, 2016 6:54 pm

Sollte morgen ein Fix kommen für die Dailiequests.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Mi Mai 04, 2016 8:42 am

Wollen wir diesen Freitagabend noch einmal loslegen?

LG Harri

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ocmaniac
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.16

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Mi Mai 04, 2016 9:49 am

Ich weiß zwar noch nicht exakt wie mein Freitag so läuft, sollte ich aber Zeit haben bin ich gerne da und dabei!

Würde bei mir dann in der Regel ab ca 21 Uhr sein.

Gruß Oc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LCSnake
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.04.16

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Mi Mai 04, 2016 3:42 pm

Wenn ich nicht schon schlafe , bin ich auch gerne dabei Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flare
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.04.16

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Do Mai 05, 2016 12:43 pm

Ich wäre auch dabei... ca. 20-20Uhr30
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Sa Mai 07, 2016 11:28 am

Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich The Division gerade deinstalliert habe. Twisted Evil

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Sa Mai 07, 2016 11:53 am

Wieso, Ron? Keine Lust mehr? Oder musst Du Platz für Neues schaffen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LCSnake
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.04.16

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Sa Mai 07, 2016 2:26 pm

Why ??? Das neue Update soll doch echt Verbesserungen bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Sa Mai 07, 2016 3:16 pm

Das Spiel ärgert mich in letzter Zeit einfach zu oft und ich lass mich nicht gerne ärgern. tongue Ich repektiere, dass Ihr weiterhin gerne das Spiel zusammen spielen möchtet und verzichte daher besser auf eine detailierte Aufzählung meiner Gründe. An Euch liegt es zu 100 % nicht, ihr seit alle Klasse. Danke für die vielen spaßigen Stunden! Lasst Euch den Spaß bloß nicht nehmen! Ich beobachte das Spiel weiter und wenn die Verbesserungen wirklich eine Verbesserung bringen, ist eine Rückkehr möglich. Aktuell macht mir SWTOR mehr Spaß und am 10. Mai erscheint Uncharted 4 für die PS4. Ich nehme mir eine Auszeit bei The Division und erlebe anderswo Abenteuer. Haltet in der Zwischenzeit New York sauber von dem ganzen Abschaum.

lg-Ron

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Sa Mai 07, 2016 6:05 pm

Musst mehr in der Dark Zone spielen und nicht die Tagesquests absolvieren Smile . Bin zwar kein PvP Spieler aber die Dark Zone macht richtig Spass, wenn keine Mörder unterwegs sind.

Im Juli erscheint dann die erste große PvE Erweiterung "Untergrund".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Flare
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.04.16

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Sa Mai 07, 2016 10:09 pm

silberling schrieb:
Musst mehr in der Dark Zone spielen und nicht die Tagesquests absolvieren Smile . Bin zwar kein PvP Spieler aber die Dark Zone macht richtig Spass, wenn keine Mörder unterwegs sind.
Im Juli erscheint dann die erste große PvE Erweiterung "Untergrund".

Wir können gerne mal zusammen oder zu dritt oder viert die DZ unsicher machen...dann ist es nicht mehr gaaaaaanz so gefährlich! Die DZ macht mir eigentlich auch fast mehr Spaß .... aber die Playerkiller (die gecheateten) sind echt Sche..e!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ocmaniac
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 19.04.16

BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Sa Mai 07, 2016 10:55 pm

Da bin ich auch jederzeit dabei. Auch gern mit Nervenkitzel, Rouges gehören eben dazu und machen die DZ erst zu dem was sie ist oder sein soll. Natürlich ohne Cheat, ansonsten ist es Mist. Aber so schlimm habe ich es bisher nie erfahren. Aber so oft war ich auch nicht drin bisher Smile

Also, wenn man sich online sieht bin ich auch gern für eine spontane Runde in der DZ zu haben, da muss man ja auch nicht viel vorplanen.

Ich chatte euch einfach an wenn ich on bin.

LG Oc
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zusammenspiel und Ersteindruck   Heute um 7:50 am

Nach oben Nach unten
 
Zusammenspiel und Ersteindruck
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _The Division :: Fragen, Meinungen und Diskussionen-
Gehe zu: