Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 2:05 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

» Nützliche Tipps für Battlefield 1
von silberling Mi Nov 02, 2016 7:46 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Systemanforderungen - ohjeohje

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lonestar
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Systemanforderungen - ohjeohje   Mi März 02, 2016 7:26 pm

AAAALLLLOOOOOHHHHHAAAAAAAAA zusammen,

na wie gehts euch?

ich würd eigentlich ganz gern the division mit euch antesten, aber als ich die systemvoraussetzungen gesehen habe bin ich beinahe ohnmächtig geworden!

ohjeohje - sehr hohe anforderungen.

und was mich noch stutzig gemacht hat ist, dass es eine liste mit unterstützten grafikkarten gibt! was ist, wenn meine da nicht dabei ist?!?

könntet ihr mal bei gelegenheit posten, mit welchem system ihr spielt bzw. spielen werdet.

thx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Systemanforderungen - ohjeohje   Mi März 02, 2016 10:39 pm

Hi Lonestar,

schön mal wieder etwas von Dir zu lesen Wink

Mir gehts gut ... soweit Smile und selber?

Ich spiele mit:

Windows 10 Pro
Intel Core i7 - 4770 CPU
3.4 GHz
32 GB RAM
64 Bit Betriebssystem
Grafik Karte GeForce GTX 660

LG Harri

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
belerophorn
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 22.10.13

BeitragThema: Re: Systemanforderungen - ohjeohje   Mo März 07, 2016 11:37 pm

Ich werde morgen mit folgendem System an den Start gehen:
Win 10 pro 64bit
Intel i7 2600K @3,4 GHz
16gb RAM
2x sapphire radeon 290X OC im crossfire

Bin gespannt ob es AMD typische Probleme geben wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uwe
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.04.14

BeitragThema: Re: Systemanforderungen - ohjeohje   Mi März 09, 2016 1:36 am

Hi Lonestar,

ich hab folgendes System am Start, läuft alles perfekt!
(Wäre auch schlimm, wenn nicht...)

Win10 Pro 64 Bit
Intel I7-6700k @4GHz
32 GB RAM DDR4
Asus Geforce GTX980ti STRIX
ASUS ROG PG278Q Monitor (2560x1440 @144hz)

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Systemanforderungen - ohjeohje   Do März 10, 2016 6:08 pm

Hab einen drei Jahre alten Pc und spiele bei flüssigen 35+ FPS auf HOCH inkl. HBAO+ bzw. PCSS Einstellung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Lonestar
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Systemanforderungen - ohjeohje   Do März 10, 2016 8:47 pm

tja, will es am laptop spielen, hihi.
ich hab irgendwie über ebay ein älteres gaming laptop schnäppchen bekommen und das wird jetzt gepimpt.
theoretisch sollte am samstag der neue cpu kommen und dann wird eine operation am offenen herzen hier stattfinden, hehe.
wenn ich das schon früher gewusst hätte, das es schon seit einigen jahren notebooks gibt, die einen richtigen socket zum cpu-tausch haben cyclops cyclops
wenn ich fertig bin sollte es so ausehen:

amd A10-5750m (Der AMD A-Series A10-5750M ist ein leistungsfähiger Prozessor mit integrierter Grafikkarte. Die vier Rechenkerne des Der AMD A-Series A10-5750M arbeiten mit jeweils 2,5 GHz Taktfrequenz, der Grafikchip vom Typ AMD Radeon HD 8650G mit 533 MHz. Beiden Modulen steht ein Turbomodus zur Verfügung, der im Bedarfsfall für einen deutlich höheren Takt sorgt. Beim Prozessor liegt diese Obergrenze bei 3,5 GHz, beim Grafikchip bei 720 MHz. )

+onboard GPU 7600m im crossfireX-verbund mit der 8650G vom cpu

+8GB RAM

... wenn, ich betone wwwwwweeeeennnnnnnnn scratch scratch scratch scratch What a Face What a Face What a Face What a Face What a Face alles so klappt und auch so zusammenspielt. hoffe ich auf 25-30 fps mit 1280x1024 (reicht für das 15zoll display dicke)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonestar
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Systemanforderungen - ohjeohje   Do März 10, 2016 8:53 pm

positiv ist ja schon mal, dass ich es jetzt schon mit diesem echt schlechten A6-4400m 3,2ghz (im Turbomodus) dual core starten konnte. aber das sind evtl. 5-10fps was ich hier hab mit 100% cpu auslastung.


Zuletzt von Lonestar am Do März 10, 2016 9:48 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Systemanforderungen - ohjeohje   Do März 10, 2016 9:28 pm

Viel Glück bei der .... "OP" .... rendeer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Systemanforderungen - ohjeohje   Fr März 11, 2016 1:19 pm

Viel Erfolg dabei! Musst Du denn oder möchtest Du unbedingt auf einem Laptop zocken?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Systemanforderungen - ohjeohje   Heute um 7:19 pm

Nach oben Nach unten
 
Systemanforderungen - ohjeohje
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DUTY CALLS
» [LS13] Systemanforderungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _The Division :: Fragen, Meinungen und Diskussionen-
Gehe zu: