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 Die Änderungen zwischen der Beta und der Releaseversion

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Usogul
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BeitragThema: Die Änderungen zwischen der Beta und der Releaseversion   Do Feb 25, 2016 9:54 pm

Was ist in der Release-Version anders?


Das Spiel beginnt nicht an Manhattans Chelsea Pier. Zum Spielstart werden wir stattdessen ein Tutorial erleben, das uns in die Story und die Spielmechaniken einführt. Spekulationen zufolge könnte der Spieleinstieg im Stadtteil Brooklyn spielen, der bereits in einigen frühen Präsentationen zu sehen war. Am Ende des Tutorials werden unsere Spielfigur und unsere Begleiterin Faye Lau von einem Hubschrauber eingesammelt und nach Manhattan geflogen.

Die Missionen bieten drei Schwierigkeitsgrade, Normal, Hard und Challenge Mode, die wir zum Beginn des Auftrags wählen dürfen. Ob der Challenge-Modus mit speziellen Gegnern aufwarten wird oder wir Herausforderungen à la »töte Feinde nur mit Headshots« oder »erledige die Mission in weniger als fünf Minuten« bewältigen müssen, ist noch nicht klar.

Entgegen bisherigen Befürchtungen bekommen wir die beste Ausrüstung nicht ausschließlich in der Dark Zone. Auch im normalen PvE wird es mächtige Waffen und High-Level-Loot zu finden geben. Dabei dürfen wir uns einige der besten Items sogar selbst herstellen, indem wir Blaupausen finden und Rohstoffe sammeln. Dieses Crafting-System war in der Beta noch komplett gesperrt.

Überlegene (violette) Waffen und Ausrüstungteile werden wir in der Vollversion nicht einfach beim Händler kaufen können. In der Beta wurden die Dark-Zone-Händler nur zu Testzwecken damit ausgestattet.

In unserer Base of Operations werden wir die normale Division-Währung (Credits) gegen Dark-Zone-Credits (Währung der Dark Zone) eintauschen können. Wie hoch der Wechselkurs liegt, wissen wir noch nicht.

Es wird ein besonderes Endgame für Spieler mit dem Höchstlevel Stufe 30 geben. Gesicherte Details gibt es dazu noch nicht, viele Gerüchte deuten jedoch auf Raids für bis zu acht Spieler hin. Genau wie das Tutorial könnten uns die Missionen für erfahrene Spieler nach Brooklyn führen.

Die Vollversion soll einen Cheat-Schutz besitzen. Außerdem werden viele Bugs und Fehler behoben.

Das Menü für Kleidung soll übersichtlicher gestaltet werden.

The Division wird drei spezielle Modi für farbenblinde Spieler bieten.

Auch auf der Konsole wird es Grafikeinstellungen geben, um die Performance zu verbessern. Spieler sollen zwischen höherer Framerate und hübscherer Optik wählen dürfen.

In wöchentlichen Wartungsarbeiten wollen die Entwickler The Division verbessern, Balanceänderungen vornehmen und Fehler ausmerzen.

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Maverik
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BeitragThema: Re: Die Änderungen zwischen der Beta und der Releaseversion   Fr Feb 26, 2016 12:31 am

Klingt ja erstmal ganz gut.....aber das hat es in der Vergangenheit schon bei soooooooo vielen anderen Spielen auch Smile Aber egal....wie auch in der Vergangenheit müssen wir da durch und es selbst erfahren
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Harri
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BeitragThema: Re: Die Änderungen zwischen der Beta und der Releaseversion   Fr Feb 26, 2016 8:37 am

Ich bin auch schon gespannt ... wann war noch einmal Release? Wink

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Wolfsheulen
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BeitragThema: Re: Die Änderungen zwischen der Beta und der Releaseversion   Fr Feb 26, 2016 8:38 am

Hört sich gut an. @ Harri 8.März

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Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
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Harri
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BeitragThema: Re: Die Änderungen zwischen der Beta und der Releaseversion   Fr Feb 26, 2016 8:40 am

DANKE! Smile Ist ja nicht mehr lang ... jetzt muss ich nur meinen Key endlich mal bekommen ... silent

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silberling
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BeitragThema: Re: Die Änderungen zwischen der Beta und der Releaseversion   Fr März 04, 2016 10:41 pm

Diese Änderungen sind seit der Beta neu:


DAS AUSSEHEN-MENÜ IST AKTUALISIERT WORDEN:


   Gitternetzanzeige, um die vorhandenen Objekte leichter durchsuchen zu können
   Die Option „Outfit-Garnituren" wurde hinzugefügt, um schnell eine komplette Garnitur anlegen zu können
   „Inspizieren"-Funktion hinzugefügt

VISUELLE VERBESSERUNGEN:

   Korrektur mehrerer Lichter, die nicht für allgemeine Beleuchtung sorgten
   Fehlende volumetrische Lichter bei Ampeln hinzugefügt
   Leuchtreklame strahlt jetzt Licht aus
   Verbesserter atmosphärischer Dunst in diversen Zeit- und Wetterkombinationen
   Verbesserte nächtliche Beleuchtung und Kontraste
   Anpassung übertriebener Hintergrundlicht-Shader bei Charakteren
   Verbesserte Autofenster-Reflexionen
   Verbesserte und deutlichere SSAO

VERBESSERUNGEN DER MEGA-KARTE UND OFFENEN WELT:

   Neuen „Einsatzübersicht“ wurde der Mega-Karte hinzugefügt
   Kontaminierte Bereiche zeigen jetzt die erforderliche Filterstufe auf der Megakarte
   Felddaten mit Audio werden jetzt beim Aufheben automatisch abgespielt
   Werden Felddaten mit Audio vom Menü aus gestartet, kann man sie auch außerhalb des Menüs weiterhören
   Untertitel für alle Felddaten mit Audio hinzugefügt
   Benutzerfreundlichkeit des Einsatzstart-Menüs wurde verbessert
   Die Zahl der aus Beutekisten erhaltenen Anfertigungsmaterialien wurde erheblich erhöht
   Das Symbol für Sehenswürdigkeiten in der Dark Zone wurde geändert und zeigt jetzt, ob Nichtspieler-Gegner anwesend sind oder nicht

VERBESSERUNGEN DES SPIELABLAUFS:


   Neues Hilfe-Menü ist jetzt im Einstellungen-Menü verfügbar. Es enthält alle Tooltips und Tipps von den Ladebildschirmen
   Bestimmten Gameplay-Funktionen und -Mechaniken wurden neue Tutorials hinzugefügt (sie können im Optionen-Menü ausgeschaltet werden)
   Zusatzinformationen im Beuteaufnahme-Fenster, die angeben, warum ein Objekt nicht aufgenommen werden kann
   Das Autogeschütz zielt nicht länger auf nichtabtrünnige Spieler und fügt neutralen Spielern in der Schusslinie keinen Schaden zu
   Fertigkeitenmodifikatoren wurden der Ausstattung direkt hinzugefügt (zuvor nur für Ausstattungsmods verfügbar)

KORREKTUREN UND ALLGEMEINE VERBESSERUNGEN:


   Korrektur von Verzögerungen, die Spieler zum Erlangen unfairer Vorteile nutzen konnten (z. B. Unsichtbarkeit, durch Wände schießen usw.).
   Erweiterte Server-Checks, um illegale Aktionen durch den Spiel-Client festzustellen, ihre Auswirkungen auf das Spiel zu minimieren und den Verursacher ausfindig zu machen.
   Korrektur eines Fehlers bei der Charakterauswahl, der dafür sorgte, dass man nach einer bestimmten Kombination von Eingaben stecken blieb
   Ein Problem behoben der den Fortschritt blockiert, wenn man eine Gruppeneinladung an einem bestimmten Punkt bei der Freischaltungssequenz der Operationsbasis annahm
   Die Spieler kehren nicht mehr zum Startbildschirm zurück, wenn sie ein Ubisoft-Club-Konto erstellt oder sich bei diesem Konto angemeldet haben
   Korrektur verbleibender Bugs, die die Anmeldung verhinderten, wenn unwichtige Dienste offline waren
   Allgemeine Verbesserung der Stabilität
   Weitere Backend-Verbesserungen und Optimierungen
   Anpassung der Lokalisation und Fehlerkorrekturen
   Zusätzliche kleinere Fehlerkorrekturen und Finetuning

Link zu den Änderungen
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silberling
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BeitragThema: Re: Die Änderungen zwischen der Beta und der Releaseversion   Mo März 21, 2016 8:02 pm

Morgen gibt es eine Serverwartung und ein neues Update wird aufgespielt http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-242994-16&ct=tcm:148-76770-32 .
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BeitragThema: Re: Die Änderungen zwischen der Beta und der Releaseversion   Di Apr 05, 2016 7:13 pm

Hier findet Ihr bereits die Patchnotes fürs Update 1.1:

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/news/detail.aspx?c=tcm%3A154-245851-16&ct=tcm%3A148-76770-32
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BeitragThema: Re: Die Änderungen zwischen der Beta und der Releaseversion   Do Apr 07, 2016 6:51 pm

Weiter interessante Infos zum Update 1.1:

off. Seite schrieb:
Mehr Highend-Objekte

Von nun an erhaltet ihr für das Töten eines benannten NPCs garantierte Highend-Beute. Ja, ihr erhaltet jetzt jedes Mal ein Highend-Objekt für das Töten eines benannten NPCs der Stufe 30 und höher.

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-245982-16&ct=tcm:148-76770-32
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BeitragThema: Re: Die Änderungen zwischen der Beta und der Releaseversion   Heute um 3:18 pm

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