Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 2:05 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

» Nützliche Tipps für Battlefield 1
von silberling Mi Nov 02, 2016 7:46 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Mo Okt 17, 2016 10:25 pm

Danke für die ausführlichen Infos. Die Vorfreude steigt dadurch nur noch weiter an. Ich hoffe meine Hardware packt das am Ende auch alles.

Und richte dem Ward mal lg aus! Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nomjabir
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 18.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Di Okt 18, 2016 8:08 pm

Ich habe gerade meine Grafikkarte bestellt, wenn alles klappt bin ich in den nächsten Tagen mit von der Partie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Di Okt 18, 2016 10:21 pm

Nomjabir schrieb:
Ich habe gerade meine Grafikkarte bestellt, wenn alles klappt bin ich in den nächsten Tagen mit von der Partie.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Fr Okt 21, 2016 1:04 pm

Das Spiel ist eingetroffen. Ganze 5 DVDs sind enthalten. Ich schätze danach muss dann zusätzlich noch ein Update runtergeladen werden. Erinnert mich an alte Zeiten.

Indiana Jones and the Fate of Atlantis - 11 Disketten (Amiga)
Discworld - 15 Disketten (PC)
Police Quest 4 - 12 Disketten (PC)

usw.

Das waren noch Zeiten und sie kommen anscheined zurück. Twisted Evil

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Fr Okt 21, 2016 2:01 pm

Dann wünsche ich Dir mal ein freudiges Installieren und mit Glück sehen wir uns heute abend schon auf dem Schlachtfeld

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Nomjabir
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 18.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Fr Okt 21, 2016 4:21 pm

Meine Karte wir gerade von Hermes "verschlampt". affraid drunken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Fr Okt 21, 2016 5:52 pm

Wenn der Götterbote aus Griechenland kommt, dann könnte er streiken, weil Zeus seine Rechnungen nicht zahlen kann ... scratch ... schade ... Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Fr Okt 21, 2016 7:46 pm

Ich kann derzeit leider nicht vernünftig spielen. Das Spiel stürzt mir regelmäßig ab bzw. es friert ein. Hab schon alles mögliche probiert, bisher ohne Erfolg.

Get Device Remove Reason failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG usw. usw.

Irgendein Direct X Fehler. Ich bin auf der Suche aber ich habe auch keine Lust Stunden am Tag damit zu verbringen. Kann also durchaus ein paar Tage dauern.

lg-Ron

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Fr Okt 21, 2016 9:38 pm

Server sind eh down Wink Aber schade, dass Du die Probleme hast ... Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Nomjabir
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 18.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   So Okt 23, 2016 7:16 pm

Ich hoffe morgen ist die GraKa da dann kann ich endlich richtig loslegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Mo Okt 24, 2016 11:37 am

Der Fehler scheint behoben. Zumindest konnte ich getsern bereits eine ganze Kampagnen-Story ohne Absturz spielen. Das war vorher nicht möglich. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Mo Okt 24, 2016 3:19 pm

Das klingt doch schon einmal klasse, Ron Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Do Okt 27, 2016 7:48 am

Harri, ich habe deine Einladungen mitbekommen. Es liegt nicht an Euch oder am Spiel. Ich hatte irgendwie immer gerade etwas anderes zu tun. Freu mich auf die erste Schlacht mit Euch und nehme mir das für heute abend vor.      


Habt Ihr denn schon eine klare Rollenverteilung innerhalb des Teams?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nomjabir
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 18.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Do Okt 27, 2016 7:57 am

Moin, ich denke ab Freitag habe ich Luft zum spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Do Okt 27, 2016 10:58 am

Hiho, heute Abend werden wohl der Flare und der Sanchez die Geschosse zischen lassen ... ich gucke nur sporadisch rein - aber morgen abend kann es bei mir wieder los gehen Wink

Rollenverteilung direkt haben wir keine - ich glaube ein Sanitöter wird gebraucht. Persönlich spiele ich viel den Versorger, aber wenn ein Panzer kommt, dann switsch ich auf Sturmsoldat. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Nomjabir
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 18.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Do Okt 27, 2016 11:47 am

Wie sich das trifft, Sani ist mein zweiter Vorname, Nach Dirk und "hat immer Hunger" und Mathegenie. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Do Okt 27, 2016 4:17 pm

Das klingt gut Smile Ich glaube, einen "festen" Scharfschützen haben wir auch noch nicht Wink

Aber letzten Endes ist es meines Erachtens in BF1 auch so, dass man sehr bedarfsorientiert die Klasse wählt. In meinen Augen stirbt man schneller und öfter als in z.B. BF4. Wenn es z.B. wegen einem Panzer ist, dann wechselt man eben schnell die Klasse, um der neuen Bedrohung besser gewappnet entgegen treten zu können Idea

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Do Okt 27, 2016 10:09 pm

Sorry aber bei mir ging auf einmal gar nichts mehr. Musste irgendwann den Rechner sogar neu starten. Es ruckelte schon während des Spielens sehr stark. Ich schaue mir morgen mal einige Einstellungen genauer an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Do Okt 27, 2016 11:11 pm

Mach das

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Sa Okt 29, 2016 1:45 pm

So gestern habe ich diverse Einstellungen getestet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zuvor war es eine reine Ruckelorgie, meist dann, wenn Gegner oder andere Spieler in der Nähe waren aber genau dann, wenn Gegner auftauchen ist das ziemlich ungünstig.

Jetzt habe ich die Kontrolle über meinen Char zurück und es fühlt sich sofort nach Spaß an. Heute teste ich nochmal meine TS-Einstellungen und dann bin ich gerüstet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Sa Okt 29, 2016 11:17 pm

das klingt doch gut Ron Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   So Okt 30, 2016 6:38 pm

Ich kann erst ab Mittwoch oder Donnerstag wieder spielen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   So Okt 30, 2016 7:38 pm

Schade Ron ... aber so ist das nun mal ... rl geht immer vor Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Lonestar
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Di Nov 01, 2016 4:46 pm

huhu zusammen, hatte in letzter zeit immer wieder mal probleme mit den servern, um dem multiplayer beitreten zu können.
wollte im ts kurz bescheid geben, weil ich nicht "joinen" konnte, hab da aber nur "guest" rechte, ich konnte den kanal nicht wechseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Di Nov 01, 2016 5:35 pm

Hi Lonestar,

das ist aber schade mit den Problemen.

Wann bist Du denn mal im TS?

Dann könnte ich Dir andere Rechte geben Wink

LG Harri

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Heute um 7:17 pm

Nach oben Nach unten
 
Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wann gibts den Tannenbaum (und andere Saison-Items)?
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» Guide für schnelle Gäste/Items.
» Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)
» Wann kommt Helios? (Meeresfrüchte-Abzeichen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Battlefield :: Kontakte & Termine-
Gehe zu: