Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» STAR WARS Battlefront Teil 2
von Harri Mo Dez 04, 2017 11:21 am

» Anmeldung im Forum hat nicht geklappt
von Harri Mo Nov 13, 2017 4:37 pm

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 17.11.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Nov 13, 2017 11:01 am

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 12.11.2017 um 20 Uhr
von Usogul So Nov 12, 2017 12:59 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 05.11.2017 um 20 Uhr
von Harri So Nov 05, 2017 9:22 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 30.10.2017 um 20 Uhr
von Nomjabir Mi Okt 25, 2017 4:48 pm

» Planets
von Nomjabir Di Okt 24, 2017 9:43 pm

» GW2 Sonntag 22.10.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Okt 23, 2017 8:27 am

» Guild Wars 2 - gemeinsame Aktivitäten
von Nomjabir Mo Okt 16, 2017 1:59 pm

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Do Feb 11, 2016 11:15 am

Hallo zusammen,

wann wollen wir mal wieder eine Rund Battlefield spielen?

Mir gleich ob BF4 oder BFH Wink

Liebe Grüße

Harri

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Mo Aug 22, 2016 2:07 pm

Ich push das noch einmal ... BF1 (5) steht ja in den Startlöchern Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Mo Aug 22, 2016 9:53 pm

Ich werde die Open Beta von Battlefield 1 spielen. Vielleicht sieht und hört man sich dann da. Battlefield 4 und Battlefield Hardline habe ich mir gar nicht gekauft. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Mo Aug 22, 2016 10:11 pm

Habe heute mal mit Flare zusammen eine Runde gedaddelt – und es hat Spaß gemacht.

Wir sind zwar nur gestorben in BF4 aber es macht Laune und werden morgen Abend mal wieder loseiern Wink

Gerade gibt es BF 4 bei Origin in der Deluxe Version für 7,Euro irgendetwas, falls wem die Lust überkommt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flare
Pilzquäler
Pilzquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.16

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   So Aug 28, 2016 11:31 am

Kann dem Harri nur zustimmen ...!  
Ich bin zwar absoluter BF4 Neuling aber dank Harri's "Starker Hand" bin ich doch relativ leicht ins Spiel gekommen!
Macht mir z.Zt. deutlich mehr Spaß als "The Division" (gespannt auf nächsten DLC), weil realistischer und ausgeglichener im Kampf und Trefferverhalten... auch das Loot und Belohnungssystem ist wesentlich besser gelungen.
Über "Platoon-Zugänge" würden wir und freuen...  Twisted Evil
Von mir... für unentschlossene ... absolute Kaufempfehlung ... und übrigens, habe mir gestern noch BF-Bad Company2 für 2,49€ "geschossen... (Angebot gilt bis zum 30.08.2016)  

LG
vom
Flare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flare
Pilzquäler
Pilzquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.16

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Mi Sep 07, 2016 8:55 pm

Hi...Harri  Very Happy
...ich habe mitbekommen, das Du da warst....!  Laughing
Leider hat mein TS rumgesponnen... pale

Ab morgen ist die Beta ja vorbei, wollen wir dann in BF4 weiterkämpfen...?
Gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten !!!

LG
vom
Flare
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Mi Sep 07, 2016 10:01 pm

klar in BF 4 sterbe ich auch weniger Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   So Okt 09, 2016 12:13 am

BF1 ... der Start-Termin rückt immer näher Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flare
Pilzquäler
Pilzquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.16

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   So Okt 09, 2016 12:27 am

Harri schrieb:
BF1 ... der Start-Termin rückt immer näher Smile

Zappel...Zappel...Zappel... so lange noch .... 5 Tage ohweh affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   So Okt 09, 2016 8:25 am

Bei mir sind es noch 12 Tage und falls die Lieferung nicht pünktlich ist 13 Tage. Gemeint ist doch der BF1 Termin oder geht es um The Division?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   So Okt 09, 2016 9:02 am

BF1 Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   So Okt 09, 2016 10:22 am

Da geht es für die ersten schon ab dem 14. Oktober los? Shocked

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   So Okt 09, 2016 10:30 am

Am 14 kann der Client geladen werden ... und ab dem 18 ist Release. Meine aber gelesen zu haben, dass Leute mit Origin-Access schon ab dem 13 reingucken können sollen ... aber wirklich sicher bin ich mir nicht Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   So Okt 09, 2016 10:53 am

Dann muss ich das also durch professionelles Spielen in 1-2 Tagen wieder rausholen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flare
Pilzquäler
Pilzquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.04.16

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   So Okt 09, 2016 1:16 pm

Usogul schrieb:
Dann muss ich das also durch professionelles Spielen in 1-2 Tagen wieder rausholen.

Hääääh .... professionelles Spielen? ...
Aber.... OK !!! Very Happy
Bei wem, kann ich mir meine "Kohle", fürs zocken abholen...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Mo Okt 10, 2016 4:24 pm

Wenn die Kill/Death Ratio als Grundlage für jegliche Bezahlung dient, sollten wir uns das noch einmal gut überlegen ... Rolling Eyes

Ich finde es übrigens sehr bescheiden ... dass die Leute mit Origin Access bereits am 13. zu BF1 ran dürfen Evil or Very Mad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Mo Okt 10, 2016 4:36 pm

Der frühe Vogel fängt zwar den Wurm, doch die zweite Maus kriegt den Käse!

Sind wir also Mäuse oder haben wir nen Vogel?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Mo Okt 10, 2016 4:51 pm

Fangen wir nicht besser den Vogel ... oder die Maus geek

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonestar
Schneckenschubser
Schneckenschubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Mi Okt 12, 2016 4:33 pm

BF1 ist bestellt ! Aber muss bis 21. glaub warten.

Freu mich aber schon drauf. Es wird ja bestimmt eine BF1-TS-Gruppe geben ?!?

Ich werd dann JOINEN wenn es soweit ist!

*peng*peng*peng* *bumm*bumm*bumm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Mi Okt 12, 2016 6:17 pm

Ab dem 21. Oktober bin ich auch dabei und es gibt bestimmt eine Gruppe. Wie geht es denn deinem Bruder, dem Wardy?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Mi Okt 12, 2016 9:14 pm

Klasse Lonestar Very Happy

Habe ich Dich bei Origin schon in der Friendslist? Es gibt hier irgendwo einen Chat, wo ich die Namen sammel

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   So Okt 16, 2016 12:06 pm

Was gibt es denn von der Frühstarterfront zu berichten? Hab gelesen, dass schon jetzt wieder einige Cheater gemeldet wurden. Habt Ihr da Erfahrungen mit gemacht? Ich hoffe nicht!

lg-Ron

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   So Okt 16, 2016 7:48 pm

Der Early Access waren ja nur 10 Stunden ... und da habe ich überwiegend Kampagne gespielt und das wenige, dass ich im Multiplayer verbracht habe, habe ich überwiegend im Dreck verbracht Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonestar
Schneckenschubser
Schneckenschubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Mo Okt 17, 2016 8:59 pm

Ja, Wardy geht es zur Zeit ganz gut. Der Wollte auch mal BF1 anfangen zu spielen, ist aber grad auf dem CIV6-Trip Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonestar
Schneckenschubser
Schneckenschubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.01.14

BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   Mo Okt 17, 2016 9:22 pm

Usogul schrieb:
Was gibt es denn von der Frühstarterfront zu berichten? Hab gelesen, dass schon jetzt wieder einige Cheater gemeldet wurden. Habt Ihr da Erfahrungen mit gemacht? Ich hoffe nicht!  

lg-Ron

also ich hab bisher nix von cheater gesehen oder bemerkt. alles nur "geflame & geheule".

hab mir auch die 10h-frühstarterversion gegönnt. schon allein, um die 40gb für den start schon downgeloaded zu haben, hat es sich schon gelohnt, hihih. man kann dann zum richtigen start direkt an die testzeit anknüpfen, die erspielten sachen und erfahrungspunkte bleiben erhalten.

das spiel selbst ist erfrischend anders als die letzten teile (hab alle gespielt). es macht richtig spass. gerade der operations spielmodus ist toll. er zieht sich über mehrere karten und man hat immer einen schönen wechselnden frontverlauf. die ganzen fahrzeuge und flieger sind cool. der zeppelin. die verschiedenen doppeldecker. usw.

technisch alles, wie gewohnt, auf sehr hohem Niveau. z.b wurde mein doppeldecker ganz aussen an der flügelspitze getroffen und hatte dort löcher und abgelöstes segeltuch. er zog immer in die richtig. bis er repariert wurde. usw. usw. das fliegen selbst war selbst mit tastatur und maus gut handelbar.

hab bisher 7h gespielt und war eigentlich nur mit grundlegenden dingen beschäftigt. man kann sich sicher hier über viele viele Abende und stunden ins abenteuer stürzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?   

Nach oben Nach unten
 
Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
» Wann gibts den Tannenbaum (und andere Saison-Items)?
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» Guide für schnelle Gäste/Items.
» Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Battlefield :: Kontakte & Termine-
Gehe zu: