Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 2:05 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

» Nützliche Tipps für Battlefield 1
von silberling Mi Nov 02, 2016 7:46 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Akte X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Akte X   Mi Feb 10, 2016 5:09 pm

Hat wer von Euch schon die erste Folge von der neuen Akte X Staffel geschaut?

Was sagt Ihr zur Synchronstimme von Mulder? Wie im 2. Kinofilm ist es einfach nicht seine Stimme und dabei könnte der alte Sprecher durchaus noch mitwirken. Das ist schon sehr ärgerlich und unverständlich.

Von der Handlung und den Dialogen war ich teilweise ebenfalls enttäuscht. Das Wiedersehen zwischen Mulder und Scully habe ich mir viel epischer vorgestellt. Das war meiner Meinung nach viel zu simpel ausgearbeitet.

Ich werde mir die Serie aber weiter anschauen. Ab der 3. Folge soll sie an Fahrt aufnehmen und an die Stimme von Mulder muss ich mich wohl oder übel gewöhnen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Akte X   Mi Feb 10, 2016 6:31 pm

Ich habe sie aufgenommen und werde sie mir die Tage angucken - dann kann ich Dir was dazu sagen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Akte X   Fr Feb 12, 2016 4:30 pm

Habe jetzt die ersten 10 Minuten gesehen und muss sagen, es ist schön die beiden wieder "vereint" zu sehen - aber die Stimme von Mulder wird noch lange brauchen, bis ich mich daran gewöhnt habe Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Akte X   Fr Feb 12, 2016 8:10 pm

Die Stimme passt überhaupt nicht zu Mulder scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Akte X   Di Feb 23, 2016 11:03 am

Die dritte Folge ist aber schon sehr skurril , oder scratch

Geht das so weiter ??

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Akte X   Di Feb 23, 2016 11:38 am

Ich hoffe nicht. Das war für bisher die schlechteste Folge der ganzen Serie. Wobei ich den Humor schon mochte aber es passte halt nicht zu Akte X. Klar es ging darum, dass Mulder seinen Glauben wieder findet aber das hätten sie auch wesentlich glaubwürdiger vermitteln können. Bin gespannt auf die 4. Folge.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Akte X   Mi Feb 24, 2016 8:30 am

Die schlechteste Folge ... und das von bisher drei an der Zahl ... da ist noch viel Luft nach oben Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Akte X   Fr März 04, 2016 10:22 am

Passt bloß auf, dass euch der Nasenpflaster Mann nicht holt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Akte X   Fr März 04, 2016 12:18 pm

Ja ... irgendwie fand ich die Folge mäßig ... weiß auch nicht ... hoffe, dass es Montag besser wird

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Akte X   Sa März 05, 2016 10:35 am

Eigentlich hat das mit Mystery schon gar nichts mehr zu tun. Die 3 und 4 Folge würden eher in das Marvel oder DC Universum passen. Da haben die Serienmacher fast 15 Jahre Zeit sich gute und vor allem spannende Geschichten auszudenken und was kommt am Ende dabei raus? Es ist schön Mulder und Scully nochmal zusammen zu sehen aber dennoch ist der Reboot der Serie für mich eine herbe Entäuschung. Ich werde mir die letzten 2 Folgen noch ansehen aber ich rechne mit keiner weiteren Fortsetzung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Akte X   Mo März 14, 2016 10:43 am

Nachdem ich mir jetzt die Folgen 5 und 6 der neuen Staffel angesehen habe, bin ich stark besänftigt. Die haben mir richtig gut gefallen. Warum denn nicht gleich so?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2048
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Akte X   Mo März 14, 2016 11:35 am

Ähm ... läuft die nicht erst heute Abend? scratch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Akte X   Mo März 14, 2016 12:22 pm

Ja die deutsche Fassung läuft heute abend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akte X   Heute um 7:15 pm

Nach oben Nach unten
 
Akte X
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Stammtisch :: Filme, Serien, TV & Musik-
Gehe zu: