Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseiteAnmeldenLogin
Wer ist im TS?

 

 Star Wars Episode 9

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Star Wars Episode 9 Empty
BeitragThema: Star Wars Episode 9   Star Wars Episode 9 EmptyMi Mai 01, 2019 11:11 am

Mit Episode 9 wird Disneys 3er Epos nun abgeschlossen. Freut Ihr Euch darauf oder seid Ihr froh das es zu Ende geht?

Hier der deutsche Trailer:

Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 12.09.13

Star Wars Episode 9 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode 9   Star Wars Episode 9 EmptyMi Mai 01, 2019 12:14 pm

So gut und unterhaltsam ich die Sieben fand, so schlecht fand ich die Acht. Deswegen habe ich keine gute Prognose für die Neun, auch wenn der Trailer Laune macht, bis auf dieses Opa-Lachen am Ende Wink
Nach oben Nach unten
poncruter
Pilzquäler
Pilzquäler
poncruter


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.02.19

Star Wars Episode 9 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode 9   Star Wars Episode 9 EmptyDo Mai 02, 2019 10:28 am

Mit meiner Meinung zu Episode 7 und dann auch 8 habe ich mir schon in meinem WoT Clan damals viele Feinde gemacht. Twisted Evil

Episode 4-6 sind außer Konkurrenz auf Grund der technischen Möglichkeiten der Zeit aber ansonsten sind 1-3 in meinen Augen die besten. Weil sie es zumindest ansatzweise schaffen die Atmosphäre eines Star Wars einzufangen. Die Republik besteht aus mindestens 20000 bewohnten Planeten (ohne Outer Rim), allein Coruscant bewohnen über 1 Billion Lebewesen.
Wenn ich dann in Episode 7 sehen muss wie Liechtenstein Luxemburg angreift... da ist in Star Trek mehr los und das will was heißen...
Mehr will ich garnicht sagen, ich rege mich schon wieder auf Mad Very Happy

Na jedenfalls ich bin froh das es zu Ende geht und habe auch bisher keinen Trailer geschaut.

PS: Am besten von den neuen ist Episode 3.5 äh Rogue One
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 12.09.13

Star Wars Episode 9 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode 9   Star Wars Episode 9 EmptyDo Mai 02, 2019 12:09 pm

Also Episode 1 bis 3 fand ich mehr als schlecht – alleine schon dieses jugendliche Liebesgebrabbel in Episode 2 bis 3.

Bei den Dialogen habe ich nur in Regenbogenfarben kotzen können …

Aber in einem stimme ich Dir zu, pon: Rogue One war wirklich gut Wink
Nach oben Nach unten
poncruter
Pilzquäler
Pilzquäler
poncruter


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 07.02.19

Star Wars Episode 9 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode 9   Star Wars Episode 9 EmptyDo Mai 02, 2019 6:00 pm

Das die Storys hier und da auch in Episode 1-3 nicht supergeil war, ist mir schon klar.
Aber ein nachvollziehbares Universum schafft erstmal den Rahmen für eine mögliche Handlung. Wenn also der Rahmen dieser Filme schon nicht zu den Parametern des Universums passt, kann die Story noch so gut sein, sie passt dann auch nicht ins Universum.

Das Süßholzgeraspel sind auch Szenen die ich überspule, aber sie könnten so zumindest stattfinden. Auch seine grandiose schauspielerische Leistung als er vom Tod seiner Mutter erfährt und sie rächen geht Star Wars Episode 9 2201310141
Aber diese lächerliche militärische Präsenz in Episode 7 und 8... ich meine da hatte Fluch der Karibik mehr Schiffe zu bieten...
Das passt einfach nicht zusammen und wenn ich sowas sehe zerstört es die Illusion dieser Geschichte für mich.
Die 3 Starttrailer von Star Wars the Old Republic erzeugen weit mehr Star Wars Feeling als diese 2 Schinken.

Und wie gesagt von der Story in Episode 7 wollen wir gar nicht erst anfangen ^^

Lange Rede kurzer Sinn, Episode 1-3 gelingt es, zumindest in meinen Augen, ein glaubhafteres Universum zu erschaffen und damit steht und fällt für mich jede Geschichte die in einem solchen spielt.
Nach oben Nach unten
HarryB
Schneckenschubser
Schneckenschubser
HarryB


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.14

Star Wars Episode 9 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode 9   Star Wars Episode 9 EmptyDo Mai 02, 2019 7:53 pm

Mir gefallen die Charaktere / Schauspieler sehr gut. Aber welches Potential haben die in Ep. 8 verschenkt...

Was wenn Kylo und Ren wirklich den Kreis durchbrochen hätten und sich "Böse" mit "Gut" verbündet hätte? Ein neuer Machtnutzer Orden ohne strikte Regeln aber mit einem "Gewissen". :-)

lg
Harry
Nach oben Nach unten
Maverik
Goblinscheucher
Goblinscheucher
Maverik


Anzahl der Beiträge : 391
Anmeldedatum : 14.09.13

Star Wars Episode 9 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode 9   Star Wars Episode 9 EmptyFr Mai 03, 2019 6:42 pm

Ich freu mich auf den Mandalorianer...wenn er denn kommt Cool Cool

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star Wars Episode 9 Empty
BeitragThema: Re: Star Wars Episode 9   Star Wars Episode 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Star Wars Episode 9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Episode VII
» Star Wars - Episode 8
» Star Wars Rogue One
» Star Citizen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Stammtisch :: Filme, Serien, TV & Musik-
Gehe zu: