Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» STAR WARS Battlefront Teil 2
von Harri Mo Dez 04, 2017 11:21 am

» Anmeldung im Forum hat nicht geklappt
von Harri Mo Nov 13, 2017 4:37 pm

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 17.11.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Nov 13, 2017 11:01 am

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 12.11.2017 um 20 Uhr
von Usogul So Nov 12, 2017 12:59 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 05.11.2017 um 20 Uhr
von Harri So Nov 05, 2017 9:22 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 30.10.2017 um 20 Uhr
von Nomjabir Mi Okt 25, 2017 4:48 pm

» Planets
von Nomjabir Di Okt 24, 2017 9:43 pm

» GW2 Sonntag 22.10.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Okt 23, 2017 8:27 am

» Guild Wars 2 - gemeinsame Aktivitäten
von Nomjabir Mo Okt 16, 2017 1:59 pm

Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Swtor-Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Belog
Hühnerdieb
Hühnerdieb
avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 10.01.14

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Di Apr 26, 2016 5:03 pm

ich hab jetzt ein paar tage getestet....und bin wieder weg . so wirklich find ich keinen zugang mehr zum spiel....außerdem hat sich einiges nicht gerade zum positiven verändert...für mich zumindest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Do Apr 28, 2016 12:18 pm

Schade Belog ... ich dümpel immer noch als Zackplosive durch die helle Gegend und werde bald wieder einmal nach Tatouine aufbrechen Wink

Aber am WE wollte ich mal mit einem neuen dunklen Char durchstarten ... kann mich nur noch nicht so recht Entscheiden ... Hexe oder Bountyhunter oder Scharfschütze Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Sa Apr 30, 2016 11:51 am

Hats du schon einen Plan welcher Char es werden soll Harri? Wir könnten auch gemeinsam spielen, falls du einen Agenten oder einen Kopfgeldjäger spielst. Nach dem Startplaneten natürlich auch unabhängig von der Klasse.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Sa Apr 30, 2016 11:54 am

Kopfgeldjäger wird es Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Sa Apr 30, 2016 8:55 pm

Wenn Du einen Namen hinterlässt, Harri, dann setze ich Dich auf die Fahndungsliste. Razz Wink

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Sa Apr 30, 2016 9:20 pm

Rigaton ist es Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   So Mai 01, 2016 3:19 pm

Meine neueste Spielgefährtin heißt Scusa und bittet um Aufnahme in die Gilde. Werde heute abend sicher einige Stunden SWTOR spielen. Eventuell liest oder hört man sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   So Mai 01, 2016 3:23 pm

Warum hast Du sie nicht Scusi genannt, dann müsste sie sich nicht ständig für meine verkochten Rigaton(i) entschuldigen Twisted Evil

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   So Mai 01, 2016 8:40 pm

Hab beide Charnamen notiert. Müssen wir nur noch gemeinsame Onlinezeiten erwischen.

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nomjabir
Hühnerdieb
Hühnerdieb
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 18.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Sa Mai 07, 2016 8:31 pm

Nomjabir ist mal wieder rückfällig geworden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo Mai 09, 2016 11:49 am

Hi Dirk!

Hab Dich in meine Freundesliste aufgenommen und melde mich, sobald ich (D)eine "Machterschütterung" online verspüre.

LG
Mike

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo Mai 09, 2016 2:29 pm

Sando - Dirk wurde gestern von Ron schon aufgenommen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo Mai 09, 2016 3:07 pm

Prima! Ich war die Tage viel Unterwegs und hab nicht gespielt. Daher war ich nicht Top-Aktuell auf dem Laufenden. Wink

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Do Mai 12, 2016 10:40 am

Da wir das gestern kurz im Chat behandelt haben. Hier ein paar nützliche Details zu den Flashpoints.

Allgemeine Infos zu den Flashpoints


  • alle Flashpoints mit einer zentralen Bedeutung für die Story werden in einer Solo-Variante verfügbar sein. Dabei soll die Stärke der Gegner an die aktuelle Stufe angepasst werden.



  • Die meisten Story-Modus Flashpoints werden in taktische Flashpoints umgewandelt. Spieler erhalten individuelle Beute, welche an die Klasse und Stufe angepasst wird.


  • Schwere Flashpoints werden von Stufe 50 bis 65 verfügbar sein. Dabei werden die Spieler, welche nicht Stufe 65 sind, entsprechend gebufft. Es soll aber weiterhin nötig sein, in der Konstellation Heiler, Tank, DDs zu spielen. Wie bei den taktischen Flashpoints erhalten auch hier die Spieler individuelle Beute.


Flashpoints Übersicht

Einzelspieler-Flashpoints:

   Die Black Talon
   Die Esseles
   Entermannschaft
   Taral V
   Die Fabrik
   Mahlstrom-Gefängnis
   Die Schlacht von Ilum
   Der falsche Imperator
   Überfall auf Tython
   Angriff auf Korriban
   Manaan-Forschungsanlage
   Vermächtnis der Rakata
   Blutjagd
   Schlacht von Rishi

Taktische Flashpoints:

   Die Hammer-Station
   Athiss
   Mandalorianische Räuber
   Cademimu
   Die Red Reaper
   Kuat Drive Yards
   Czerka-Unternehmenslabore
   Czerka-Kernschmelze
   Angriff auf Korriban
   Überfall auf Tython
   Tiefen von Manaan
   Vermächtnis der Rakata
   Blutjagd
   Schlacht von Rishi

Flashpoints im schweren Modus:

   Die Black Talon
   Die Esseles
   Entermannschaft
   Taral V
   Die Fabrik
   Mahlstrom-Gefängnis
   Kaon wird belagert
   Verlorene Insel
   Die Schlacht von Ilum
   Der falsche Imperator
   Die Hammer-Station
   Athiss
   Mandalorianische Räuber
   Die Red Reaper
   Cademimu
   Kuat Drive Yards
   Czerka-Unternehmenslabore
   Czerka-Kernschmelze
   Angriff auf Korriban
   Überfall auf Tython
   Tiefen von Manaan
   Vermächtnis der Rakata
   Blutjagd
   Schlacht von Rishi

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2267
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Do Mai 12, 2016 11:08 am

Neben den Flashpoints könnten wir uns auch mal für die Datacrons treffen ... gemeinsam ist das doch lustiger, den Leuten beim Absturz zu zugucken Twisted Evil

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Do Mai 12, 2016 12:10 pm

Das können wir gerne machen aber ich habe damals schon feststellen müssen, ohne Zuschauer hüpft es bei mir besser. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giyan
Pilzquäler
Pilzquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.01.14

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo Mai 30, 2016 9:31 am

ich bin auch übelst in SWTOR unterwegs und derzeit in einer Non-TS-Gilde. Leider ist es so, das am WE so rein gar nix los ist,

Da ich unter der Woche damit beschäftigt bin weitere 20 kg abzunehmen, bin ich nur am WE da.

T3-M4
Gíyan - eine Söldnerin
Isabeau - Eine Tank-Dame
Zabou - Sabo
Jaihana (oder ähnlich) - PT
Hylaria - Marodöse
Lygía - Hexe

Das Addon finde ich bisweilen wohl gelungen. Nur 2 Kritikpunkte:

1. mit allen Chars 6 Sternenfestungen? Boring alter
2. man prügelt seinen Enfluss hoch bei den Gefährten und keine Gespräche? Na ja..

Rest: Immer wieder schön.

ich werde sehen, was ich adden kann. da einige Namen von meiner Seite aus falsch geschrieben habe.

So, muss so tun, als ob ich weiterarbeiten möchte.

Ach so - bin eher auf der dunklen Seite. Die Helle Seite wird nicht immer voll bespielt, kommt darauf an... Tagesform usw.

Grüße
Mary
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2045
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo Mai 30, 2016 6:24 pm

Hallo Mary!

Ich spiele derzeit ebenfalls auf der dunklen Seite und muss sagen, mir gefällt es dort besser. Vor allem wegen der Story und den jeweiligen Wahlmöglichkeiten. Es wirkt nicht so aufgesetzt und weichgespült wie bei den Jedis. Außerdem ist es ein viel größeres Gefühl der Macht, als Sith andere zu verschonen, obwohl das eigentlich keiner von mir erwartet. Die Addons fand ich bis jetzt alle gut, von Knigths of the Fallen Empire bin ich sogar sehr angetan. Das stellt Storymäßig für mich alles bisher dagewesene in den Schatten.

Mein Char zu adden heißt Scusa.

lg-Ron

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Swtor-Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» DC als Territory Gilde zerstört !
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Akantor Solo? Komme net weiter :(
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: Kontakte & Termine-
Gehe zu: