Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 21:47

» ES-Gruppensuche für The Divison
von Ocmaniac Gestern um 18:46

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr 25 Nov - 21:37

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr 25 Nov - 12:24

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi 23 Nov - 18:55

» Neue Serien
von Hiko Mi 16 Nov - 7:26

» The Walking Dead
von Hiko Mi 16 Nov - 7:23

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di 15 Nov - 19:50

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di 15 Nov - 18:48

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Swtor-Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   So 17 Apr - 20:15

Helle Seite? Smile Und ich muss dazu on sein, oder?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   So 17 Apr - 20:23

Ne, mach mal das Licht aus. Ich bin zu 90% auf der dunklen Seite unterwegs. Auf der hellen Seite hatten wir zwar auch eine Schnuppergilde gegründet. Ich habe davon jedoch so gut wie garkeinen Gebrauch gemacht.

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   So 17 Apr - 20:42

Ich würde ja meinen Sith spielen, nur kann ich gerade keinen Chartransfer machen Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo 18 Apr - 8:07

@ Harri ich habe neu angefangen Wink da meine chars alle auf der Hellen Seite waren Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo 18 Apr - 17:59

Bist du denn noch für Deine Gilde aktiv Jens? Ich möchte ungern einen neuen Haupt-Char hochspielen, da bisher soviel Liebe und Mühe drin steckt. Gerne würde ich mir auch mal einige OPs ansehen und Deine Gilde scheint ideal für Leute, die bisher kaum oder keine Erfahrung in dem Bereich haben. Was ich mir zusätzlich vorstellen kann ist, nebenher zusammen mit den anderen einen Char auf der dunklen Seite hochzuspielen.

lg-Ron

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Sa 23 Apr - 14:08


@ Ron

Ich bin zur Zeit weniger on, weil ich immo zu viel um die Ohren habe und finde einfach keine Zeit, und wenn nutze ich das bissl Zeit für TD, aber Sarah ist öfters abends on, und bei uns gibt es beide Seiten.

Also wenn du mal reinschnuppern möchtest schreibe einfach mal nen Char Namen hier rein. Dann gebe ich das an Sarah weiter.

LG Jens

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   So 24 Apr - 10:06

Danke für die Info Jens! Very Happy Mein Abo habe ich bereits wieder gestartet aber jetzt stehe ich tasächlich vor einem echten Problem. Es hat sich wirklich sehr viel verändert. Kommt es nur mir so vor, oder ist es wirklich so schwer einen lange Zeit nicht mehr gespielten Charakter wieder zu verstehen und vor allem wieder zu beherrschen? Was habt Ihr denn gemacht? Neu angefangen oder weitergespielt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   So 24 Apr - 11:36

Also ich habe einen neuen Char gestartet so schlecht sind die Storys ja nicht.

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maverik
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   So 24 Apr - 20:49

Ich habe ebenfalls nen neuen CHar gemacht. Irgendwie komme ich bei den alten nicht mehr rein. Ist zwar schade aber so isses halt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   So 24 Apr - 21:14

Ich mahce nächste Woche dann auch noch mal einen bösen neuen Char Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   So 24 Apr - 21:46

Ich habe meinen großen Char erst wieder spielen können, nachdem ich die gleiche Klasse neu anfing und mich in deren Grundprinzip neu eingefunden habe. Nun spiele ich wieder meinen Mainchar und alles klappt einwandfrei.

*edit*
Drei (12er)Skillleisten voller Knöpfe. Da muss man ja verrückt werden, wenn man zuletzt die ganze Zeit nur noch Five-Button-Huschhusch-RPGs gespielt hat. geek

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo 25 Apr - 15:16

Ich habe mir jetzt eine Agentin neu erstellt. Hab gehört, dass man jetzt allein mit der Story-Quest-Reihe bis zum max. Level spielen kann. In diesem Fall hätte ich nicht einmal Motivationsprobleme.

Name der Agentin: Tanakai

Ich denke, zuerst werde ich mal bei Sandos Gilde reinschauen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo 25 Apr - 15:41

Sooo wieviele Gilden gibt es denn auf der Steite mit den Coockies?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo 25 Apr - 16:34

Also ich weiß nur von 2 Gilden. Die eine vom Jens ganz am Anfang des Threads und die vom Sando.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo 25 Apr - 16:41

Usogul schrieb:
Ich habe mir jetzt eine Agentin neu erstellt. Hab gehört, dass man jetzt allein mit der Story-Quest-Reihe bis zum max. Level spielen kann.

Ich habe gestern sogar festgestellt, dass man auch die FlashPoints jetzt Solo spielen kann. Man bekommt einfach einen Kampfdrioden zur Seite gestellt.


Chindara schrieb:
Sooo wieviele Gilden gibt es denn auf der Steite mit den Coockies?
Jede "Spielergemeinschaft" wird in SWTOR zwei Gilden haben. Also kommen wir auf insgesamt vier, die in diesem Thread angeboten werden. Wobei die helle Seite bei mir/(uns) erst bevölkert werden müsste. Aber eine Gilde gibt es. Rolling Eyes

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo 25 Apr - 16:46

Ohh ok .... wollen wir uns vllt auf eine Gilde einigen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo 25 Apr - 16:56

Chindara schrieb:
Ohh ok .... wollen wir uns vllt auf eine Gilde einigen?

Der Gedanke kam mir auch.
Wir waren seiner Zeit "Eins".
Als SWTOR insgesamt abflaute und kaum mehr gespielt wurde hat Jens/Wolfsheulen ein eigenes Gildenprojekt ins Leben gerufen.
Im Aufbauer dieser Gilden steckt viel Zeit und Ingame-Investitionen. Weder Jens noch ich werden bereit sein, dass was wir erschufen einfach fallen zu lassen.

Wenn bei den Cookies mehrere aktive Spieler sind, würde ich eine Gemeinschaftsfindung dort empfehlen. Einen Charakter, den ich dafür neu erstellen würde, würde ich dann auch hinzufügen.

Ich hab die alte Veradun-Site total vergessen. Die gibt es noch. Shocked
Zumindest Teilweise. Einiges ist abgeschaltet... (Damals verwaltet durch Isshy/Snorri)
Ehemalige Gildensite "Veradun"

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo 25 Apr - 17:56

Eins zu sein, dass ist wahrlich erstrebenswert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo 25 Apr - 18:35

Soll ja auch eine gute Story haben, also roter Faden und so, evtll auch für mioch interessant. GW2 habe ich ja quasi n ach der pers. Geschichte aufgehört

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo 25 Apr - 20:30

Mal ne andere Frage: wie gut kann man SWTOR zu zweit spielen ? TESO war da ja andfangs nicht wirklich gut, wenn man nicht 100% synchron war.

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2053
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo 25 Apr - 20:50

Meines Erachtens kann man, man wird sogar Level mäßig immer auf die Zone in der Mann ist herunter skaliert. Das ist, falls einer mal davon levelt ganz hilfreich. Zu zweit spielen hat auch den Vorteil, dass man in den Questen Sozialpunkte sammelt.

Und insgesamt gibt es acht Story zu spielen ... teile wiederholen sich (Planeten Ablauf usw) der Mainpart ist immer unterschiedlich ... zumindest in den Klassenquests.

Aber ich denke mir, Sando kann da mehr zu sagen - er spielt es ja mit seinem Sohn zusammen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo 25 Apr - 20:53

Klare Antwort: "100% gut bis sehr gut"

Ihr könnt eure Storys gemeinsam erleben. Der Zweite ist bei den persönlichen Gesprächen wie bei einem Kinobesuch dabei und bekommt die gesamte Story mit. Optimaler Weise unterschiedliche Klassen wählen, sonst wiederholt sich für euch ja alles und ihr würdet bei speziellen Instanzen getrennt, weil jeder seine Story spielen muss. Spielt ihr unterschiedliche Klassen könnt ihr auch alle Instanzen gemeinsam Spielen.

Levelunterschied spielt mittlerweile keine Rolle mehr, da die Level skaliert werden.
Das übrigens bei allen Aktionen. Du könntest auch als Level 10 mit einem Level 65 in einen Flashpoint gehen, da die Level skaliert werden.

SWTOR ist sehr sehr Gruppenfreundlich.

Eine Anmerkung noch zum erwähnten roten Faden.
Du kannst bei SWTOR den Questfilter für die Karte so einstellen, dass Dir wahlweise alle Quests oder nur Deine Storyquest angezeigt werd. Du kannst Dich also auch rein allein auf Deine Story konzentrieren ohne ablenkende Nebenquests. Obwohl sehr viele davon sehr spielenswert sind. Du kannst aber auch als Level 65 in ein Level 10 Gebiet zurück und dann dort die Zonenquests nachholen. Stichwort "Skalierung" Wink
Der Filter ist so krass, dass Dir die Nebenquestgeber nicht mal angezeigt werden, wenn Du unmittelbar vor ihnen stehst. Anfangs dachte ich mir noch: "Verflucht was haben die viele Quests gelöscht."

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo 25 Apr - 21:07

@Ron
Du spielst auf "T3-M4"?
Ich kann Dir leider ingame auch keine offline-Mail schreiben. :-(

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo 25 Apr - 21:56

Hehe hatte mich verschrieben. Sorry. Ihr Name ist Zanakai. Embarassed

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Di 26 Apr - 12:25

Ich bin drin!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Heute um 7:55

Nach oben Nach unten
 
Swtor-Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Akantor Solo? Komme net weiter :(
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: Kontakte & Termine-
Gehe zu: