Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 8:31 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

» Nützliche Tipps für Battlefield 1
von silberling Mi Nov 02, 2016 7:46 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Swtor-Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Swtor-Gilde   Mo Feb 01, 2016 2:20 pm

Poste hier mal meine Swor-Gilde, wer intresse hat kann ja mal vorbeischauen


http://coocon.forumpro.in/t9-hallo-und-willkommen



LG Jens

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo Apr 11, 2016 11:02 am

Die Forten von Veradun sind seit einiger Zeit auch wieder eröffnet.
Ich spiele aktuell wieder vermehrt SWTOR.
Es hat sich verdammt viel verändert in den letzten Jahren. Es gibt sehr viel (neu-/wieder-) zu entdecken.
Die alte Ursprungsgilde, mit der einige von uns damals in SWTOR unterwegs waren existiert noch und ist nun wieder unter meiner "strengen" Frührung. Fällt mir leicht sehr streng zu sein, die einzigen aktiven Spieler sind mein Sohn und ich.  cheers  

Mainchar heisst Madrigal
Es wird von niemanden erwartet freiwillig in die "Machtlosigkeit" zu investieren. Wer noch SWTOR spielt ist mit Sicherheit in einer gut funktionierenden Gilde.
Aber Freundschaftsanfragen sind sehr willkommen.

Als Erinnerung:
In SWTOR sind die Kontakte NICHT Account-orientiert. Ich werde in nächster Zeit auch andere Charaktere speielen. Im Zweifelfall also einfach eine ingame-Mail schreiben oder hier melden.


Vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere FlashPoint. Wink


Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft...
Sando

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo Apr 11, 2016 11:44 am

Hi Sando ...

welche Seite ist denn die Gilde? Vielleicht reaktivier ich ja mal wieder meinen Account. Meine einen 30er Rebellen und einen 50er Imperialen zu besitzen Wink

LG & Möge der Saft mit Euch sein

Harri

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo Apr 11, 2016 1:05 pm

Wir hatten im Laufe der Zeit auch eine Gemeinschaft auf der hellen Seite gegründet. Die liegt zur Zeit jedoch eher brach.
Ich bin wieder auf der dunklen Seite aktiv.

Neuer Höchstlevel ist jetzt übrigens 65.
Mir hat das Spiel erst wieder richtig Freude bereitet, als ich mein Abo reaktivierte. F2P fühlte sich irgendwie merkwürden an. Aber zum reinschnüffeln und Hallo sagen reicht es. Wink

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mo Apr 11, 2016 6:35 pm

Sehr schön Sando, werde dich demnächst mal versuchen Ingame anzutexten, aber da ich im Moment "mehr" The Division zocke kann es dauern. Und ja es hat sich einiges getan in SWTOR ein Blick ist ist es auf jeden wieder wert.

LG Jens

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maverik
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Di Apr 12, 2016 7:55 am



mein SWTOR Abo ist auch noch aktiv aber ob ich einen von Euch unter der Woche so um 2 Uhr nachts treffe ist wohl eher unwahrscheinlich Sleep

Egal ob helle oder dunkle Seite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Di Apr 12, 2016 10:46 am

Maverik schrieb:

... aber ob ich einen von Euch unter der Woche so um 2 Uhr nachts treffe ist wohl eher unwahrscheinlich Sleep
...

Sagen wir mal so... Ich halte meine Spielzeiten mittlerweile ein wenig unter Kontrolle. In der Woche sitze ich daher eher selten bis gar nicht mehr zu so unheiligen Uhrzeiten am Rechner.
Trotzdem könnte man mal etwas ins Auge fassen, wenn Du einen Tag weisst, an dem Du Dir fast ganz sicher bist, dass Du nicht "ausrücken" musst. Wink

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Di Apr 12, 2016 12:50 pm

Möge die Nacht mit Euch sein!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharix
Elite-Schneckenschubserin
Elite-Schneckenschubserin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mi Apr 13, 2016 8:21 am

Hmm, krieg grad spontan Lust, auch nochmal in SWTOR rein zu schauen.
Wenn ich nur noch wüsste, auf welchem Server ich überhaupt bin?
Waren wir damals auf dem Gleichen? *grübel*

Edit:
Vanjervalis Chain - so heißt der Server. sunny

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mi Apr 13, 2016 11:22 am

Ich / Wir sind auf Server "T3-M4".

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharix
Elite-Schneckenschubserin
Elite-Schneckenschubserin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Mi Apr 13, 2016 11:33 am

Hab gesehen, dass ich noch ordentlich Kartellmünzen habe, kann also im Bedarfsfall sofort umziehen. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharix
Elite-Schneckenschubserin
Elite-Schneckenschubserin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Do Apr 14, 2016 12:46 pm

Ich bin schon mal mit einem Char umgezogen nach T3-M4, muss aber feststellen, dass ich wirklich fast nichts mehr weiß.

Konnte man nicht irgendwie zurück zur Flotte, ohne über Pontius und Pilatus reisen zu müssen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Do Apr 14, 2016 12:49 pm

Flottenpass hieß das Stichwort, wenn ich mich recht erinnere ... den konnte man entweder als skill nutzen oder käuflich erwerben und dann nutzen ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Do Apr 14, 2016 1:01 pm

Flottenpass ist richtig, Harri. Mit dem geht es flott zur Flotte. Sollte ab Level 10 verfügbar sein.

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maverik
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Fr Apr 15, 2016 3:28 am


Hmm...meine Chars sind auch alle auf Vanjervalis Chain.....umziehen.......hmmmm.....

Ich habe erst mal nen neuen Char erstellt

Name Annesula von Beruf Kopfgeldjägerin

Maverik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Fr Apr 15, 2016 10:39 am

Diese ganzen fremdenden Server... Evil or Very Mad

SWTOR war wohl vor dem großen Wiedererwachen der Altehrwürdigen.
"ES" musste erst noch ins Leben gerufen werden.

@Mav
Ich hab auch vor kurzem einen kleinen Kopfgeldjäger angefangen.
Name: "Val Harris"
Queststand: Ich wurde gerade nach "Dortmund" Kaas geschickt.


_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Fr Apr 15, 2016 11:28 am

So so ich habe einen Sith Lord erstellt und bin kurz vor der hauptstadt Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Fr Apr 15, 2016 11:50 am

Auf dem selben Server wäre ich mit meinen Chars. Auf der Hellen Seite existiert sogar noch die Ursprungsgilde Serenity. Very Happy Ob ich derzeit die Zeit für mehr als ein Online Game finde, dass ist dagegen etwas fraglich. Crying or Very sad

lg-Ron

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Fr Apr 15, 2016 11:54 am

Da sagst Du was Ron, ich müsste meinen Sith-Tank noch einmal auspacken und alle Skills neu vergeben ... und mich erst wieder einspielen. Aber dieses WE könnte es vielleicht möglich sein Smile

PS: Den Client müsste ich mir auch noch einmal ziehen ... mal sehen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Belog
Hühnerdieb
Hühnerdieb


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 10.01.14

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Fr Apr 15, 2016 6:36 pm

hi.....

ich werde die Tage mit meinem Sohn, mittlerweile 16 Jahre, auch wieder reinschauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Fr Apr 15, 2016 11:00 pm

Ich bin mit Tekuma unterwegs Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   So Apr 17, 2016 3:25 pm

Wer ist denn jetzt alles dabei? Ich habe echt Lust wieder reinzuschauen und dafür würde ich The Division etwas hinten anstellen. Spielt Ihr zusammen in einer Gilde oder in unterschiedlichen Gilden?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   So Apr 17, 2016 4:53 pm

Ich bin auf T3-M4 mit einem guten Char namens Zackplosive unterwegs ... meine 50er Sith und meinen Schmuggler kann ich leider nicht transferieren .... der Service steht gerade nicht zur Verfügung Sad

Und Gilde habe ich gerade keine ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   So Apr 17, 2016 7:44 pm

@Ron
Es formt sich gerade.
Noch lässt sich keine eindeutige Antwort geben auf Deine Frage. ^^
Chin habe ich kürzlich in unsere damalige Gilde "Veradun" eingeladen.
Jetzt geh ich grad mal schauen ob ich weitere bekannte Namen online erkenne/finde. Wink

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   So Apr 17, 2016 7:50 pm

Mein "vier-Freunde-Fenster" sagt: "Zackplosive existiert nicht."

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Swtor-Gilde   Heute um 3:19 pm

Nach oben Nach unten
 
Swtor-Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Akantor Solo? Komme net weiter :(
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung für die gilde Silent-Hill [aufgenommen in DG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: Kontakte & Termine-
Gehe zu: