Multi Gaming Gemeinschaft

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 9:47 pm

» ES-Gruppensuche für The Divison
von Ocmaniac Gestern um 6:46 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 

Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1916

BeitragThema: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   So Jan 31, 2016 11:05 pm

Ich habe jetzt für uns einen Klan auf dem Server Frostgipfel erstellt. Das scheint mir im Moment doch die beste Lösung zu sein. So sind wir unter Gleichgesinnten, können unser extra neu erworbenes TS nutzen und wer weiß, eventuell kommt noch der eine oder andere passende Mitspieler dazu.

Meine Ingame Namen sind: Nyota Kenshu und Usogul Kenshu

Wichtig: Ich musste die Fraktion Kaminlegion auswählen. Ein Wechsel nach oder während der Klan-Einladung sollte aber möglich sein.

Ich bin in der kommenden Woche leider nur Vormittags online. Ob Einladungen auch verschickt werden können, wenn Spieler Offline sind weiß ich nicht. Probieren wir es einfach aus.

Wer Interesse hat, teilt mir am besten hier nochmal seinen Namen mit. Danke.

lg-Ron

Zuletzt von Usogul am Di Apr 19, 2016 8:31 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   So Jan 31, 2016 11:23 pm

Es wäre nett, wenn ihr dem Klan auch dann beitretet, obwohl Ihr das Spiel nicht vorhabt zu spielen. Hört sich verrückt an, hat aber einen guten Grund. Ich kann erst ab Klanstufe 2 Klanwerbung betreiben. Dazu fehlt mir genau 1 Klanmitglied. albino Das wäre super! Über aktive Mitspieler freue ich mich natürlich doppelt!

Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1631

BeitragThema: Re: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   So Jan 31, 2016 11:58 pm

Mich kannst du laden Wolfsheulen

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 2053

BeitragThema: Re: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   Mo Feb 01, 2016 7:57 am

Mich kannst Du auch werben, wenn ich auch nicht weiß ob ich es länger spielen werde Wink

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   Mo Feb 01, 2016 11:09 am

Ok super. Unter welchem Namen kann ich dich erreichen Harri? Smile

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   Mo Feb 01, 2016 11:19 am

Einladungen können nur versendet werden, wenn der Spieler Online ist. Wird dann wohl eher am Wochenende was werden.

Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1025

BeitragThema: Re: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   Mo Feb 01, 2016 1:33 pm

Ich hätte je keine 5 Cent für das Spiel gegebeben, aber die Beschwörer sind irgendwie voll mein Ding

Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   Di Feb 02, 2016 11:46 am

Ich guck mal, ob ich das Spiel am Wochenende ans Laufen bekomme Sad Suspect

Goblinscheucher
Goblinscheucher

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   Di Feb 02, 2016 3:09 pm

Hast du schon den Kompatibilitätsmodus versucht?

Habe gestern mit meinem Bruder rein geschaut und es macht durchaus spass Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   Di Feb 02, 2016 3:23 pm

Habe ich ... muss wohl irgendwie die Firewall deaktivieren ... oder die DLL-Dateien manuell freigeben, denke aber, dass ich eher The Secret World spielen werde ... habe keine Lust mich noch mehr über das Spiel zu ärgern (ewiges Warteschlange und dann Absturz).

Wenn die zu blöd sind, vernünftig zu programmieren, haben sie eben einen Kunden weniger - denke, dies werden beide Seiten ver(c)raften Wink

Goblinscheucher
Goblinscheucher

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   Di Feb 02, 2016 3:39 pm

Da hast du recht .... viel spass da drin Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   Mi Feb 03, 2016 12:47 am

Schade Harri aber dann scheint wohl irgendein PC seitiges Problem zu bestehen. Ich weiß, alles andere läuft bei dir aber meistens ist es halt wirklich ein Client Problem. Ein bestimmter Treiber, ein bestimmtes Programm, eine bestimmte Firewall bzw. deren spezielle Einstellungen oder das Betriebssystem. Das Dich das ärgert kann ich verstehen und unnötige Zeit verschenken kann keiner. Nur wie soll ein Entwickler alle Eventualitäten berücksichtigen? Ich kann mich noch gut an die schlimmen Lag Diskussionen bei GW2 erinnern und am Ende waren es Begrenzungen seitens des Telekom Netzes, dass schließlich auch von anderen Anbietern genutzt wird. Ein gutes Beispiel ist auch unser Unitymedia Ausfall vor ein paar Tagen. Was war ich sauer auf die und am Ende lag das Problem bei uns im Haus. Schade ist es trotzdem. Viel Spaß Dir bei The Secret World. Eventuell schau ich dort auch nochmal vorbei.

Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1025

BeitragThema: Re: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   Mi Feb 03, 2016 2:24 pm

Ein früherer Kumpel hatte zur AoC Anfangszeit den PC ausgesondert und seitdem auf Konsole gesetzt. Ihm war das zu doof, Spiel A benötigt Graka Treiber x.yz, Spiel B z.xy, das eine einen Haken hier, das andere geht dann aber nicht etc. Auf Konsole hat man zumindest einheitliche Hardware (wobei ich gar nicht weiß, ob das heute noch zutrifft... ).

Ist schon doof, wenn man sich auf etwas freut und dann stundenlang Frust hat für nix.

Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   Mi Feb 03, 2016 6:47 pm

Es stimmt wohl mit meinem Benutzerkonto auf Windows 10 etwas nicht, mit einem anderen Konto läuft das Spiel. Werde somit also am WE mal dazu kommen, es zu spielen.

Hmmm FF14, Wildstar, BF4 (BFHardline), B&S, The Secret World ... das sind viele Spiele und nur ein Leben ... mal sehen, welches mich mehr fesselt Wink

PS: TSW sauge ich mir gerade den Client, sind ja nur noch vier Stunden Sad

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   Mi Feb 03, 2016 7:35 pm

Ja Harri hast du recht, BF4 und Hardline werde ich mir auch noch runterziehen, man weiss ja nie wann man mal wieder Bock hat Dreck zu fressen , aber da ich mir das origin accsess geholt habe bietet sich das an. omg ich glaube brauche ne grössere festplatte.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   Fr Feb 05, 2016 11:09 am

@Jens

Diese Woche habe ich Spätschicht und kann daher erst ab Samstag bei B&S so richtig Online sein. Dann sollte das mit dem Einladen funktionieren.

Sorry das ich mich erst jetzt melde aber es war diese Woche zeitmäßig einfach zum Haare raufen.

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   Fr Feb 05, 2016 11:21 am

Kein thema Ron tu dich ruhe an Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt   Heute um 7:51 am

Nach oben Nach unten

Blade&Soul-Klan Eternal Serenity auf dem Server Frostgipfel erstellt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1