Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Neueste Themen
» Ein möglicher Kontakt
von Usogul Heute um 3:58 pm

» The Division 2
von Usogul Gestern um 7:57 pm

» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 1:52 pm

» Welche Serie ist das?
von Harri Gestern um 1:51 pm

» Zeit überbrücken
von Harri Gestern um 11:28 am

» Spiel Atlas?
von Harri Do Jan 17, 2019 12:09 pm

» Battlefield 5
von Usogul Do Jan 03, 2019 10:48 am

» Ashes of Creation
von Chindara Fr Dez 21, 2018 9:54 pm

» Fallout 76
von silberling Mo Dez 17, 2018 8:32 am

Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Ein möglicher Kontakt

Nach unten 
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Ein möglicher Kontakt   Mi Jan 27, 2016 2:41 pm

Auf der Suche nach potentiellen Clans für The Division, bin ich auf folgende Seite gestoßen.

http://de-division.de/

Gefunden habe ich das Ganze über diese Seite.

http://www.the-division.de/forum/clanvorstellung/129-de-division-clan.html


Ich für meinen Teil fühle mich davon angesprochen. Sollte uns allen oder einigen von uns das Spiel gefallen, wäre das eine Möglichkeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharix
Elite-Schneckenschubserin
Elite-Schneckenschubserin


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Ein möglicher Kontakt   Mi Jan 27, 2016 4:55 pm

Die hören sich vielversprechend an. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2458
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Ein möglicher Kontakt   Mi Jan 27, 2016 5:18 pm

Ja, klingt gut

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1661
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Ein möglicher Kontakt   Mi Jan 27, 2016 6:24 pm

Ja hört sich nett an, aber ich möchte mich erstmal nicht in eine Gilde stürzen, bevor ich das Spiel im fertigen Zustand gespielt habe.

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Ein möglicher Kontakt   Mi Jan 27, 2016 7:15 pm

Vorerst ist das auch kein Thema.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2458
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Ein möglicher Kontakt   Do Jan 17, 2019 5:03 pm

Wollen wir das mal wieder in Angriff nehmen … oder wollen wir irgendwo "Werbung" für unsere Seite schalten, damit wir einen eigenen Clan stemmen werden?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 08.02.16

BeitragThema: Re: Ein möglicher Kontakt   Gestern um 6:39 am

Würde eher für einen eigenen kleinen Clan tendieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.varius-ventus.de
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2458
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Ein möglicher Kontakt   Gestern um 10:26 am

MEINMMO schrieb:
9. Neues Clan-System

In The Division 2 wird es künftig für die Spieler die Möglichkeiten geben, sich in einem Clan zusammenzuschließen. Gerade mit Blick auf die 8-Spieler-Aktivitäten soll dies die Kommunikation und das Zusammenspiel fördern.

Für viele Spieler wird damit ein lange gehegter Wunsch erfüllt.

Da bin ich ja mal gespannt, das war eindeutig etwas, das im ersten Teil gefehlt hatt.

Mehr findet Ihr auch auf
Mein MMO - 11 Dinge will the Division 2 neu und anders machen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Ein möglicher Kontakt   Gestern um 7:19 pm

Auf jeden Fall eine gute Entscheidung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Ein möglicher Kontakt   Heute um 12:00 pm

Entweder wir schließen uns einem kleinen bis mittleren Clan (10-20 Mitglieder) an, oder wir starten eine eigene Suche.


Wir suchen:

Agenten und Agentinnen ab 40 Jahre (sollte zu uns passen --> Wir sind alt geworden   )
Gute Laune und Umgangsformen sind wichtig, respektvoller Umgang.
Geduld und zwangloser Spaß sollten keine Fremdwörter sein.
Cheater und Exploiter sind nicht erwünscht.

Was erwartet Euch:

Jeder einzelne ist von Bedeutung. Eine Führung die alles vorgibt wird es nicht geben.
Es wird gemeinsame Aktionen geben, genauso Abende an denen Ihr alleine spielen könnt.
Hauptspielzeit wird abends sein.
Der Spaß und die Gemeinsschaft stehen im Vordergrund.
Es gibt Discord aber keinen Zwang dieses regelmäßig zu nutzen (finde ich sehr wichtig).


Das wären für mich wichtige Punkte. Falls Euch noch etwas dazu einfällt könnt Ihr das gerne ergänzen.


@Harri

Hattet du nicht ein Logo für ein anderes Spiel entworfen. Wie sah das nochmal aus?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2458
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Ein möglicher Kontakt   Heute um 2:33 pm

Welches Spiel, welches Logo? Ich steh auf dem Schlauch. Gefällt das alte ES-Logo nicht mehr? Wir sollten zu unseren Wurzeln stehen Wink

Schön geschrieben Ron, ich hätte noch folgende Anmerkungen:

---------------------------------------------------------------------
Wir suchen:

Agenten und Agentinnen ab ca. 40 Jahre.
Gute Laune und respektvolle Umgangsformen sind wichtig.
Geduld und zwangloser Spaß sollten keine Fremdwörter sein.
Cheater und Exploiter sind nicht erwünscht.

Was erwartet Euch:

Jeder einzelne ist von Bedeutung. Eine Führung, die alles vorgibt, wird es nicht geben.
Es wird gemeinsame Aktionen geben, genauso aber auch Abende, an denen Ihr alleine spielen könnt.
Hauptspielzeit wird in der Woche voraussichtlich abends sein.

Der Spaß und die Gemeinschaft stehen im Vordergrund – dennoch zählt: Das reale Leben hat immer Vorrang. Es besteht kein Spielzwang.

Es gibt einen Discord-Server, es besteht aber auch hier keinen Zwang, dieses regelmäßig zu nutzen.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Ein möglicher Kontakt   Heute um 3:49 pm

Ich galube das war für ein Platoon?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Ein möglicher Kontakt   Heute um 3:58 pm

Hehe habs gefunden.





Ich dachte da an etwas Endzeitmäßiges mit Agententouch, dass wäre super. Dennoch sollte es Wiedererkennungsmerkmale haben.

Wir würden das nur für The Division verwenden. Am Ende sind Namen und Bilder jedoch nicht so wichtig. Hauptsache wir spielen gemeinsam und haben Spaß.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein möglicher Kontakt   

Nach oben Nach unten
 
Ein möglicher Kontakt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _The Division :: Kontakte & Termine-
Gehe zu: