Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel
von silberling Do März 23, 2017 5:22 pm

» Welcher Film ist das?
von pralaya Do März 16, 2017 12:18 pm

» Conan Exiles Patch Notes
von silberling Di März 14, 2017 7:19 pm

» Fotos von den selbst gemachten Bauten
von Usogul Sa März 11, 2017 8:12 pm

» Ich werf auch mal...ein Hallo in die Runde
von Olorin Mi März 08, 2017 5:38 pm

» Conan Exiles - Ausblick für 2017/2018 - Release Zeitraum
von silberling Mo März 06, 2017 7:11 pm

» Derzeitge Wüstenkarte mit Koordinaten
von Usogul Sa März 04, 2017 8:11 am

» Welche Serie ist das?
von Harri Do März 02, 2017 11:11 am

» Suche / Biete
von Tuan Do März 02, 2017 7:49 am

März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Austausch | 
 

 FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tharix
Elite-Schneckenschubserin
Elite-Schneckenschubserin


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Di Jan 26, 2016 12:26 pm

Huhu,

zur allgemeinen Information - also eigentlich nur für Carsten, weil ja sonst keiner von den Leuten hier in FF14 ist: (...ja Harri, Du bist zwar auch da, aber Dir habe ich es ja schon persönlich gesagt ^^...)

Ich habe die Gilde gewechselt und bin jetzt bei den Chaospredigern.
Die findet man im weltweiten Netz dort -> http://chaosprediger.de

Die Gilde ist offiziell Ü30, aber ein klein wenig jünger dürfen die Leute bei entsprechender geistiger, seelischer und moralischer Reife dann doch noch sein. clown

Also bei Fragen einfach fragen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Di Jan 26, 2016 3:49 pm

Ahh der Server Shiva .... da muss ich mir erst überlegen ob ich meinen char einfriere und zu euch komme atm hab ich nen lvl 45 Paladin Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Di Jan 26, 2016 4:41 pm

gerade geschaut, habe auf shiva nen Waldläufer lvl 2 einen weiteren char kann ich momentan nicht erstellen was spielt ihr denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharix
Elite-Schneckenschubserin
Elite-Schneckenschubserin


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Di Jan 26, 2016 5:02 pm

Also ich habe eine Bardin (Waldläufer/Faustkämpfer).
Als Zweitjob hat sie Dragoon (Pikenier/Marodeur) und Mönch (Faustkämpfer/Pikenier).

Link zu meinem Charakter im Lodestone

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharix
Elite-Schneckenschubserin
Elite-Schneckenschubserin


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Di Jan 26, 2016 5:03 pm

Und das Erstellen von neuen Chars klappt auf auf Shiva immer am besten, wenn nicht grad Primetime ist. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2167
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Di Jan 26, 2016 5:31 pm

Ich habe einen Char der heißt Charch Nechach, ist ein Level 28 Faustkämpfer und Level 30 Waldläufer, den ich aber noch zum Barden bzw. irgendwann einmal Mönch umskillen werde Wink

Kann man mit einem Charakter nicht den Server wechseln? Habe da gar keinen Plan, sorry Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharix
Elite-Schneckenschubserin
Elite-Schneckenschubserin


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Di Jan 26, 2016 9:46 pm

Für 8 Euro oder so kann man mit seinem Char den Server wechseln. Habe ich ja am Anfang tatsächlich gemacht, um dann im Endeffekt doch mit einem neuen Char weiter zu machen.

Mein zweiter Char heißt übrigens Jiyanne Thardieux und ist Kriegerin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Mi Jan 27, 2016 12:00 pm

warum hast du trotzdem neu angefangen? und ja für 14€ ist es möglich den server zu wechseln.
allerdings habe ich gerade eine Gilde echt gut drauf ist deshalb mag ich noch nicht so richtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharix
Elite-Schneckenschubserin
Elite-Schneckenschubserin


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Mi Jan 27, 2016 12:35 pm

Der Job als Tank war mir zu krass.
Ich kannte mich ja noch nicht aus und hatte so meine Probleme mit der Technik des Tankens.
Und da vom Tank immer erwartet wird, dass er vorläuft und die alle Mobs hält, habe ich dann mit dem anderen Char weiter gemacht, um mir nicht selber den Spaß zu verderben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1994
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Mi Jan 27, 2016 1:55 pm

Vorlaufen und möglichst viele Mops ziehen und halten? Das erinnert mich an Yvi zu Ihrer besten Zeit. Das Problem war nur, sie war kein Tank. Seltsamerweise hat sie es oft genug überlebt.

_________________


Zuletzt von Usogul am Do Jan 28, 2016 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Do Jan 28, 2016 3:04 pm

Usogul schrieb:
Vorlaufen und möglichst viel Mops ziehen und halten? Das erinnert mich an Yvi zu Ihrer besten Zeit. Das Problem war nur, sie war kein Tank. Seltsamerweise hat sie es oft genug überlebt.  

Ich hatte ja auch die besten Leute um mich rum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Fr Jan 29, 2016 8:21 am

Also für mich hört sich das eindeutig nach Berufung an. Wer Aggro ziehen und halten kann bis der Tod sie scheidet - ist ein geborener Tank. So etwas würde ich gerne mal wieder heilen .... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Sa Jan 30, 2016 12:11 pm

Immer gern. Ich hab mir zwar grad nen Gladiator erstellt, komme aber auf shiva nicht rein Sad
Will die aber jetzt nicht nochmal erstellen. hilft das, wenn ich das Fenster auflasse und immer wieder versuche?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2167
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Sa Jan 30, 2016 12:18 pm

Kann ich Dir leider auch nicht sagen, Yvi Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Sa Jan 30, 2016 12:19 pm

Na dann warte ich mal ab. Will nicht für den Servertransfer bezahlen, fall es auch so irgendwie geht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Sa Jan 30, 2016 12:34 pm

Ok bin drauf. Pralaya Shirin Gladiator Level 1 ^^
Spielenw erde ich aber dank Kind erst heute abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1994
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Sa Jan 30, 2016 12:37 pm

Aber.......aber........aber ich bin doch kein Kind mehr

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   So Jan 31, 2016 7:38 am

Habe den Charakter nochmal gewechselt. Heiße jetzt Vahanian Drachenherz Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Mo Feb 01, 2016 2:53 pm

gut das es gleich wieder geklappt hat mit dem erstellen ....
wie ist denn die gilde bei euch?
hilfsbereit? habe letztens z.B. mal 300 Eissplitter bekommen
gehen auch die größeren mal mit in ne ini?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Mo Feb 01, 2016 4:39 pm

Naja ich hatte ihn am Abend erstellt, da hab ich dann doch bis zum nächsten Morgen warten müssen^^
Ich hab noch keine Gilde. Mag auch erstmal ein wenig alleine, um zu sehen, ob mich das Spiel wieder hält Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Do Feb 04, 2016 10:09 am

Ich kann mich leider noch nicht überwinden meine derzeitige Gilde auf Odin zu verlassen. Sad
und einen char auf shiva zu erstellen ist gar nicht so einfach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharix
Elite-Schneckenschubserin
Elite-Schneckenschubserin


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Do Feb 04, 2016 10:17 am

Also bei den Chaospredigern ist in der Regel ganz gut was los, auch tagsüber sind immer einige online.

Die Leute sind alle recht hilfsbereit, unterstützen beim Erreichen von Zielen und laufen natürlich auch Endcontent. Wer fragt, kriegt immer Antwort.

Chat wird nicht viel genutzt, dafür der TS um so mehr.

Ich bin ziemlich froh, die Gilde gefunden zu haben und fühle mich dort pudelwohl.

Ich kann natürlich verstehen, dass Du auf Odin bleiben willst. Wenn Du dort glücklich bist, besteht ja auch kein Grund zum Wechseln.

Ich bin damals nach Shiva, weil es der bevölkerungsreichste Server ist was bedeuted, dass man immer auch recht schnell Leute für Random-Gruppen findet. Very Happy

Einen Char auf Shiva erstellen kann man übrigens am besten, wenn keine Primetime ist. sunny

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Do Feb 04, 2016 1:53 pm

Ich bin doch nie im TS .... also wenn euer Plan ist dieses spiel lange zu spielen werde ich mir das ganz nochmal durch den kopf gehen lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Do Feb 04, 2016 7:57 pm

Ich weiß noch nicht wie lange ich spiele. Ich schau momentan ab und an mal rein. Soviel Zeit habe ich ja auch nicht Smile Mal schauen wie lange es mich hält ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   Do Feb 04, 2016 8:48 pm

gut ich versuche mal einen Hermetiker zu erstellen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt   

Nach oben Nach unten
 
FF14-Tharia hat die Gilde gewechselt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DC als Territory Gilde zerstört !
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Akantor Solo? Komme net weiter :(
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: News-
Gehe zu: