Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseiteAnmeldenLogin
Wer ist im TS?

 

 Hallo ihr Lieben

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Giyan
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm
Giyan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.01.14

Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben EmptyDi Feb 20, 2018 1:26 pm

Wollte mal ein kleines Lebenszeichen von von mir geben. Hoffe, es geht Euch gut und ihr zockt schön, wie es sich gehört, bin derzeit auch in GW2 unterwegs, in einer Non-TS-Gilde, sind aber nur eine Handvoll Leuts. SWTOR habe ich in die Tonne getreten, nix Neues, Kartellmarkt ist Abzocke. Grafik ist mittlerweile Panne. Auch TESO wird beackert, so nebenher... fühlt sich aber wie ein Singleplayer Game an.

So, muss nun weiter arbeiten, alles Gute.

Grüße
Mary
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 12.09.13

Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben EmptyDi Feb 20, 2018 4:45 pm

Schön von Dir zu hören. Ich zocke weniger ... was aber viel wichtiger ist:

HAPPY BIRTHDAY! Feier schön & lass Dich mal wieder blicken Wink

Liebe Grüße

Harri
Nach oben Nach unten
Nomjabir
Hühnerdieb
Hühnerdieb
Nomjabir


Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 18.09.13

Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben EmptyDi Feb 20, 2018 8:56 pm

Ich schließe mich Harri an.

HAppy Bday
Nach oben Nach unten
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Hiko


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.09.13

Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben EmptyMi Feb 21, 2018 6:40 am

Hallo Mary,
auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Ich hoffe es geht dir gut.

LG, Harry Smile
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben EmptySo Feb 25, 2018 8:27 am

Hallo Mary,

alles Gute nachträglich! Hallo ihr Lieben 1731319584

Ich bin auch oder immer noch in GW2 unterwegs. Habe da noch einige Erfolge im Blick und außerdem habe ich meine Story noch nicht ganz abgeschlossen. Wir sind ebenfalls in einer Non-TS Gilde (Heldengarde) und eigentlich ist immer gut was los. Regelmäßig Gildenevents und Fraktale, wer Lust hat. Viel wichtiger ist jedoch, dass Klima ist sehr angenehm. Vielleicht sieht man sich Ingame mal. Hallo ihr Lieben 3294958459

Lg-Ron
Nach oben Nach unten
Giyan
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm
Giyan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.01.14

Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben EmptySo Feb 25, 2018 4:37 pm

Heldengarde war ich mal, da hab ich nicht so die besten Erinnerungen, war damals aber SWTOR. Bin in der Fraktion 13. naja jetzt hat mich erst mal wieder dass TESO-Fieber gepackt. :Und ja ma sieht sich sicherlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ihr Lieben Empty
BeitragThema: Re: Hallo ihr Lieben   Hallo ihr Lieben Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo ihr Lieben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleines Hallo reinwerf .... :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Öffentliches Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: