Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseiteAnmeldenLogin
Wer ist im TS?

 

 Guck guck ^^

Nach unten 
+3
Bruder Torgen
Sandokahn
Falkenbach
7 verfasser
AutorNachricht
Falkenbach
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.09.14

Guck guck ^^ Empty
BeitragThema: Guck guck ^^   Guck guck ^^ EmptyMo Sep 22, 2014 1:18 pm

Huhu liebe EEEEEEEEEEtttteeerrrnnnaaalllsssss,

Ach ja, der gute Ron hat mich so lange belabert das ich mich endlich mal dazu durchringen konnte ein paar Zeilen in euer beschauliches Forum zu schreiben.

Mir gehts soweit ganz gut, ich zock hier und da mit Freunden diverse Spiele (zuletzt Diablo 3 und Firefall) und jetzt warte ich sehnsüchtig auf Mittelerde: Mordors Schatten und Borderlands - The Pre- Sequel.

Ja was bleibt noch zu sagen? Hmm... Guck guck ^^ 1586426846 Wie gehts euch denn so?

Ich selber zocke keine MMO´s mehr, mir fehlt einfach die Energie und Lust... Hab mich mehr zum Koop-Spieler entwickelt und bleib wohl auch dabei, da ich schon seit geraumer Zeit mit ein paar Freunden alle möglichen Welten besuche und mich durch die Gegend schnetzel Guck guck ^^ 2027171895 Kein Koop-Spiel ist sicher vor dem Herrn F. Very Happy

TESO hat mich nie so wirklich angefixt. Mag ein gutes MMO sein, aber für mich gab und gibt es kein besseres MMO wie Guild Wars 2. Hab mich da vor kurzem mal wieder eingeloggt und muss sagen, das die Entwickler wirklich wissen wie Sie eine Welt weiterhin lebendig halten... siehe Löwenstein. Für mich war dann aber nach kurzer Zeit der Aspekt GW2 auch schon wieder erledigt, da man doch zu viel verpasst hat und wenn man einmal raus ist, ist es schwer wieder Anschluss an die Story und Handlungen zu finden. Dennoch, es ist und bleibt ein sehr gutes Spiel.


Bei euch ist alles gut hoffe ich? Vielleicht sieht und hört man sich ja eines Tages mal wieder. Meine Gamingzukunft wird sich wohl auf The Division beziehen. (Wobei ich erstmal irgendwann ne PS4 brauche! Very Happy) Biete grade ne PS3 an mit viel Zubehör, es hat nicht zufällig irgendwer Interesse? Guck guck ^^ 1055100557

Ok, das wars erstmal von meiner Seite.

Ich wünsch euch noch nen angenehmen Tag und viel Spass...

Liebe Grüße

Euer Rolli bounce
Nach oben Nach unten
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sandokahn


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 16.09.13

Guck guck ^^ Empty
BeitragThema: Re: Guck guck ^^   Guck guck ^^ EmptyMo Sep 22, 2014 4:22 pm

Der Roooollllliiiiiiii affraid

Schön von Dir zu lesen.
Bei mir ist alles beim alten. Also geht es mir gut. Wink
Ob es in Zukunft soetwas wie eine Schutzimpfung gegen MMO-Müdigkeit geben wird?
Das greift ja richtig um sich. Wink

Dann mal weiterhin viel Spaß im Koop-Modus. Guck guck ^^ 3753697811

LG
Sando
Nach oben Nach unten
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Bruder Torgen


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 12.09.13

Guck guck ^^ Empty
BeitragThema: Re: Guck guck ^^   Guck guck ^^ EmptyMo Sep 22, 2014 4:29 pm

Halllooo Rooolaaand Very Happy

sehr schön, von Dir zu hören und dass Du Spaß hast Guck guck ^^ 3294958459

Geb's doch zu: bei GW2 hast Du doch eh nur Jumping Puzzles gemacht, für Dich wäre eher Giana Sisters als Lotro etwas Guck guck ^^ 1055100557

Ich ziehe mich vom ganzen Gespiele zurück, nicht, weil mir die Lust fehlt, sondern, weil ich immer häufiger körperliche Probleme durch die ganze Computerei bekomme. Ich arbeite aktiv daran, dass zu verhindern, allerdings bin ich eh 8 Stunden am Tag bei der Arbeit vor'm PC, das fordert irgendwann seinen Tribut. Aber ich bin ja noch jun.. aeh .. mittelalt .. , mal sehen, was das Leben noch so bringt Smile
Nach oben Nach unten
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sandokahn


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 16.09.13

Guck guck ^^ Empty
BeitragThema: Re: Guck guck ^^   Guck guck ^^ EmptyMo Sep 22, 2014 4:35 pm

Giana Sisters rulz! cheers
Das habe ich auf dem Amiga so lange gezockt, bis ich in der Lage war das gesamte Spiel mit einem Leben, von Anfang bis Ende, durchzuspielen. cyclops
Nach oben Nach unten
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Wolfsheulen


Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 13.09.13

Guck guck ^^ Empty
BeitragThema: Re: Guck guck ^^   Guck guck ^^ EmptyMo Sep 22, 2014 7:33 pm

Hiho Rolli Smile schön von dir zu hören vorallem das es dir gut geht Guck guck ^^ 3294958459 .

Uns geht es auch soweit gut. Finde es gut das du deine Richtung Game gefunden hast. Aber bei The Division werden wir uns bestimmt über den Weg laufen Wink . Ich wünsch dir alles Gute.


LG Jens
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Guck guck ^^ Empty
BeitragThema: Re: Guck guck ^^   Guck guck ^^ EmptyMo Sep 22, 2014 8:49 pm

:\ Rooooolllllllliiiiiiiiiiii!

Schön das Du Dich hier im Forum angemeldet hast.  Guck guck ^^ 2227723234 Hat auch lange gedauert Dich davon zu überzeugen. The Division, da hören wir uns wieder! Bin schon gespannt, wer noch alles mitmacht.  

lg-Ron
Nach oben Nach unten
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Hiko


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.09.13

Guck guck ^^ Empty
BeitragThema: Re: Guck guck ^^   Guck guck ^^ EmptyMi Sep 24, 2014 9:02 am

Rrrrrrrrrrroooooooooooooooollllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Nachbar .... Smile
Ääääh....., man sieht sich. Wink

Gruß, Harry Smile
Nach oben Nach unten
Ward
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.10.13

Guck guck ^^ Empty
BeitragThema: Re: Guck guck ^^   Guck guck ^^ EmptyMi Sep 24, 2014 5:06 pm

ROOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIII Guck guck ^^ 1616176459

freut mich dass es dir gut geht .... ich hoffe wir sehen uns eines tages in einer anderen welt mal wieder Smile

lg,
Ward(y)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guck guck ^^ Empty
BeitragThema: Re: Guck guck ^^   Guck guck ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Guck guck ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Öffentliches Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: