Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Wer denkt über Early Access nach?
von Wolfsheulen Gestern um 8:26 pm

» Welcher Film ist das?
von Maverik Gestern um 4:52 am

» Neue Spiele zu Weihnachten
von Bruder Torgen So Jan 08, 2017 4:56 pm

» World of Warcraft - Legion
von pralaya Sa Jan 07, 2017 1:27 pm

» Neue Videos zu Conan Exiles!
von silberling Fr Jan 06, 2017 3:38 pm

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Fr Jan 06, 2017 3:37 pm

» Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)
von pralaya Sa Dez 17, 2016 9:30 pm

» Welche Serie ist das?
von Harri Fr Dez 16, 2016 3:12 pm

» ES-Gruppensuche für The Divison
von Harri Mi Dez 14, 2016 3:54 pm

Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Blade&Soul-Server Auslastung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1921
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Blade&Soul-Server Auslastung   Mo Jan 25, 2016 6:35 pm

Quelle

Beim Free2Play-Martial-Arts MMORPG Blade and Soul hält der Ansturm weiter an. Es kommen noch mehr neue Server.

Viele Free2Play-Titel platzen zu Beginn aus allen Nähten. Aber so ein Ansturm wie auf Blade and Soul ist dennoch selten. Bei NCSoft freut man sich über diesen Erfolg. Vor wenigen Tagen sei man mit 22 Servern gestartet. Es gab eine überwältigende Resonanz. Die 22 Server waren rasch voll, sagt man in einem Statement im B&S-Forum.

Man hat dann angefangen die Serverkapazität zu erhöhen und brachte, als das nichts half, 6 Server neu an den Start. Die sind jetzt auch schon voll.

Eiserne Reserve erhöht Serverzahl auf 32 – NCSoft hat schon neue Server bestellt

4 weitere Server werden bald online gehen. Das war die „eiserne“ Reserve. Danach hat man nichts mehr in der Hinterhand. Aber NCSoft hat schon neue Hardware bestellt. Bis man die dann auch noch nachschießen könnte, würde es aber eine Weile dauern.

Mit den 4 Servern, die jetzt kommen, ist man auf 32. Die beiden dann neusten EU-Server heißen Twin Wagons und Spirit’s Reset.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blade&Soul-Server Auslastung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [NEWS] Server Update / Patch vorbereitung
» Soul Eater RPG
» Nintendo stellt Wii-Internet Server ab
» Pokemon Online Server erstellen TuT
» [WV] vorerst ohne eigenen BF1-Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: News-
Gehe zu: