Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 8:31 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

» Nützliche Tipps für Battlefield 1
von silberling Mi Nov 02, 2016 7:46 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Origin Access

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Origin Access   Sa Jan 23, 2016 9:36 am

Was ist das?

Origin hat sich dazu entschlossen, eine Abo für PC-Spieler einzuführen.

Für nur 3,99 Euro kann man sich bisher unter anderem folgende Shooter-Titel herunterladen und spielen:

Battlefield 3

Battlefield 4 (Digital Deluxe Edition)

Battlefield Hardline (Digital Deluxe Edition)

und vieles mehr ... in meinen Augen, macht man, sofern man mal ein Spiel davon spielen wollte, bei dem Preis nichts verkehrt.

Es gibt exklusive Einladungen zu Betas und 10% Rabatt auf dem Kauf im Origin-Store.

Eine komplette Übersicht findet ihr hier: Origin Access Übersicht


Wie findet Ihr das?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Origin Access   Mi Jan 27, 2016 8:35 pm

Das werde ich mir auf jeden Fall mal antun, im moment spiele ich BF4 da gab es so ne 7 tage aktion, bisher bin ich doch schwer begeistert, da ich aber noch nie nen BF titel gespielt habe ist das vllt auch nicht aussage kräftig. aber es macht laune auch wenn man ständig in grass beisst sind halt nicht mehr die jüngsten . judaz76 mein name

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Origin Access   Do Jan 28, 2016 10:52 am

Habe Dich als Freund angeschrieben alter Wolf, wenn Du bestätigst, kann ich Dir eine Einladung fürs Platoon schicken Wink

LG Harri

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Origin Access   Do Jan 28, 2016 11:23 am

Jo hab ich Wink

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Origin Access   Mi Okt 12, 2016 10:44 am

Habe mir jetzt auch den Access zugelegt ... damit ich früher in BF1 komme Wink

Und Star Wars Battlefront soll jetzt ja auch noch in den Access kommen Smile

Kostenpunkt ist 3,99 Euro im Monat (gibt es nur für PC) und ist monatlich kündbar ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Origin Access   Mi Okt 12, 2016 3:15 pm

Einige Infos zu dem Origin Access Zugang.

Ab dem 13. Oktober dürfen Sie als zahlendes Mitglied des Premium-Dienstes Origin Access für zehn Stunden in eine eingeschränkte Fassung des Spiels hineinschnuppern. In der sogenannen „Play First Trial“-Version sind die fünf Maps „Narbe von St. Quentin“, „Amiens“, „Wüste Sinai“, „Festung von Faw“ und „Suez“ enthalten. Gespielt wird in den Modi „Eroberung“, „Rush“, „Operationen“ und „Vorherrschaft“. Obendrein winken Ihnen mit „Stahlgewitter“ und „Durch Morast und Blut“ zwei Missionen aus der Einzelspieler-Kampagne. Ab dem 18. Oktober geht es dann ohne Beschränkung für die Vorbesteller weiter. Alle anderen warten bis zum 21. Oktober und rollen das Feld dann von hinten auf. Twisted Evil

Der gesamte erspielte Fortschritt wird übernommen. Die 10 Stunden sind also mehr als nur eine Demo. Viel Spaß euch!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Origin Access   Mi Okt 12, 2016 3:58 pm

Oh oh ... muss ich auf meinen Rücken achten Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Origin Access   Heute um 3:17 pm

Nach oben Nach unten
 
Origin Access
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tip: Zugriff auf Battlelog und Multiplayer
» Fantasy Life
» AcressPoint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Battlefield :: News-
Gehe zu: