Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseiteAnmeldenLogin
Wer ist im TS?

 

 Akte X

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Akte X Empty
BeitragThema: Akte X   Akte X EmptyMi Feb 10, 2016 5:09 pm

Hat wer von Euch schon die erste Folge von der neuen Akte X Staffel geschaut?

Was sagt Ihr zur Synchronstimme von Mulder? Wie im 2. Kinofilm ist es einfach nicht seine Stimme und dabei könnte der alte Sprecher durchaus noch mitwirken. Das ist schon sehr ärgerlich und unverständlich. Akte X 489363956

Von der Handlung und den Dialogen war ich teilweise ebenfalls enttäuscht. Das Wiedersehen zwischen Mulder und Scully habe ich mir viel epischer vorgestellt. Das war meiner Meinung nach viel zu simpel ausgearbeitet.

Ich werde mir die Serie aber weiter anschauen. Ab der 3. Folge soll sie an Fahrt aufnehmen und an die Stimme von Mulder muss ich mich wohl oder übel gewöhnen. Akte X 3294958459
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

Akte X Empty
BeitragThema: Re: Akte X   Akte X EmptyMi Feb 10, 2016 6:31 pm

Ich habe sie aufgenommen und werde sie mir die Tage angucken - dann kann ich Dir was dazu sagen Wink
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

Akte X Empty
BeitragThema: Re: Akte X   Akte X EmptyFr Feb 12, 2016 4:30 pm

Habe jetzt die ersten 10 Minuten gesehen und muss sagen, es ist schön die beiden wieder "vereint" zu sehen - aber die Stimme von Mulder wird noch lange brauchen, bis ich mich daran gewöhnt habe Sad
Nach oben Nach unten
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher
silberling


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 08.02.16

Akte X Empty
BeitragThema: Re: Akte X   Akte X EmptyFr Feb 12, 2016 8:10 pm

Die Stimme passt überhaupt nicht zu Mulder scratch
Nach oben Nach unten
http://www.varius-ventus.de
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Bruder Torgen


Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 12.09.13

Akte X Empty
BeitragThema: Re: Akte X   Akte X EmptyDi Feb 23, 2016 11:03 am

Die dritte Folge ist aber schon sehr skurril , oder scratch

Geht das so weiter ??
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Akte X Empty
BeitragThema: Re: Akte X   Akte X EmptyDi Feb 23, 2016 11:38 am

Ich hoffe nicht. Das war für bisher die schlechteste Folge der ganzen Serie. Wobei ich den Humor schon mochte aber es passte halt nicht zu Akte X. Klar es ging darum, dass Mulder seinen Glauben wieder findet aber das hätten sie auch wesentlich glaubwürdiger vermitteln können. Bin gespannt auf die 4. Folge. Akte X 3294958459
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

Akte X Empty
BeitragThema: Re: Akte X   Akte X EmptyMi Feb 24, 2016 8:30 am

Die schlechteste Folge ... und das von bisher drei an der Zahl ... da ist noch viel Luft nach oben Wink
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Akte X Empty
BeitragThema: Re: Akte X   Akte X EmptyFr März 04, 2016 10:22 am

Passt bloß auf, dass euch der Nasenpflaster Mann nicht holt. Akte X 1360369095
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

Akte X Empty
BeitragThema: Re: Akte X   Akte X EmptyFr März 04, 2016 12:18 pm

Ja ... irgendwie fand ich die Folge mäßig ... weiß auch nicht ... hoffe, dass es Montag besser wird Akte X 1951825968
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Akte X Empty
BeitragThema: Re: Akte X   Akte X EmptySa März 05, 2016 10:35 am

Eigentlich hat das mit Mystery schon gar nichts mehr zu tun. Die 3 und 4 Folge würden eher in das Marvel oder DC Universum passen. Da haben die Serienmacher fast 15 Jahre Zeit sich gute und vor allem spannende Geschichten auszudenken und was kommt am Ende dabei raus? Es ist schön Mulder und Scully nochmal zusammen zu sehen aber dennoch ist der Reboot der Serie für mich eine herbe Entäuschung. Ich werde mir die letzten 2 Folgen noch ansehen aber ich rechne mit keiner weiteren Fortsetzung. Akte X 1139101543
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Akte X Empty
BeitragThema: Re: Akte X   Akte X EmptyMo März 14, 2016 10:43 am

Nachdem ich mir jetzt die Folgen 5 und 6 der neuen Staffel angesehen habe, bin ich stark besänftigt. Die haben mir richtig gut gefallen. Warum denn nicht gleich so? Akte X 3753697811 Akte X 3294958459
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

Akte X Empty
BeitragThema: Re: Akte X   Akte X EmptyMo März 14, 2016 11:35 am

Ähm ... läuft die nicht erst heute Abend? scratch
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Akte X Empty
BeitragThema: Re: Akte X   Akte X EmptyMo März 14, 2016 12:22 pm

Ja die deutsche Fassung läuft heute abend. Akte X 3294958459
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akte X Empty
BeitragThema: Re: Akte X   Akte X Empty

Nach oben Nach unten
 
Akte X
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Stammtisch :: Filme, Serien, TV & Musik-
Gehe zu: