Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 2:05 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

» Nützliche Tipps für Battlefield 1
von silberling Mi Nov 02, 2016 7:46 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ein kleiner Gruß.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pulcino - Tino
Gast



BeitragThema: Ein kleiner Gruß.    Mi Okt 14, 2015 2:37 am

Hey,ihr. Ich hoffe manche mögen sich noch etwas an mich errinern,obwohl es ja nun schon gefühlt Jahre her ist.. Gut,nicht nur gefühlt. Es ist Jahre her.
Wisst ihr,da lieg ich Abends in meinem Bett und da kommt ihr mir in den Kopf gesprungen. Und das war auch nicht das erste Mal. Puh.. Irgendwie fällt mir es aber doch etwas schwer ein paar Worte zu fassen.
Zunächst möchte ich mich bei den Leuten damals recht herzlich entschuldigen. Dieser Abgang von mir damals war.. Einfach ungehobelt und miserabel. Gott,war ich ein Trottel. Ich hoffe,ihr,die von meinem kleinen Problemchen wusstet,insbesondere Harry, habt euch keine Sorgen gemacht. Mittlerweile verläuft nämlich bei mir alles nach Plan,mehr als perfekt und wer sich noch an mein Problemchen errinert.. Es ist nun gelöst. Sogar habe ich jetzt einen Jobtraum,den ich verfolge und hach.. Es ist alles wirklich super. Und wenn ich so an die Zeit hier zurückdenke - Gott,waren es immer witzige,ruhige aber auch oft schrille Abende und Tage mit euch. Unsere Gilde damals bestand aus so vielen tollen Menschen,manchen Paaren,die einfach des Todes süß zusammen waren und ich bin mir sicher,dass diese liebliche Gemeinde auch noch heute in ihrer unperfekten Perfektion erstrahlt. So,genug der Tränen. Smile

Vielleicht fragt ihr euch aber auch,was das alles hier soll. Naja,was soll ich sagen. Ein kleiner Gruß von eurem etwas älter gewordenen,aber immernoch grün hinter den Ohren tragenden Küken. Ein Gruß an die Menschen,die mir diese damalige,schwere Zeit manchmal so leicht gemacht haben.

Ich errinere mich noch an das "Chicago-Clueso"-Rätsel,was so schnell gelöst wurde damals. Insgeheim war ich deswegen auch etwas traurig. Smile

Ein besonderer Gruß geht wohl an Harry.. Ich meine,den hast du dir aber auch verdient. Egal,wie sehr ich damals mit meiner Traurigkeit genervt habe und egal,wie lange wir einfach über mein Problem mit einander schrieben oder geredet haben,du hast mir immer zugesprochen und warst auf jeden Fall ein Part meines Selbstfindungspfades. Danke dafür. Unglaublich vielen Dank. Ich hoffe du liest das hier. Smile

Aber genug von mir,wie geht es euch allen? Ich hoffe doch,euch geht es prächtig und ihr habt eine muckelige,liebreizende Gemeinschaft aufgebaut,wo man super gemeinsam reden,spielen und lachen kann.
Ich war auf jeden Fall sehr froh,ein Teil davon gewesen zu sein. Es war herrlich!

Die besten Grüße,Tino.
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß.    Mi Okt 14, 2015 9:25 am

Hallo Tino,

schön wieder etwas von dir zu hören. Besonders freue ich mich, dass dir Harry damals helfen konnte und das es dir mittlerweile besser geht. Unsere Gilde hat in der Zwischenzeit einiges erlebt. Einige Gefährten sind ihre eigenen Wege gegangen (Harry ist auch heute noch bei uns Very Happy ) und dafür sind neue Freunde hinzugestoßen. Das Forum hier wird von einem kleinen Teil unserer Gemeinschaft noch regelmäßig besucht und genutzt. Gemeinsam gespielt wird ebenfalls noch, wenn auch nur in kleinerem Rahmen. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft wieder öfter gemeinsam unterwegs sein werden. Derzeit fehlt es einfach an den passenden Spielen und bei einigen an der Zeit. Wenn du magst, dann kannst du dich hier registrieren und somit leichter Kontakt zu uns halten.

Lg-Ron

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1049
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß.    Mi Okt 14, 2015 9:37 am

Küüüüüüüüüükilein!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß.    Mi Okt 14, 2015 10:26 am

Huhu Tino,

das ist aber schön von dir zu hören, und wie Ron schon schrieb hat sich bei uns auch einiges getan. Es ist schön zu hören das bei dir im Leben alles super läuft. Ich wünsche dir auch weiterhin alles gute für deinen Lebensweg.

LG Jens

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß.    Mi Okt 14, 2015 12:23 pm

Hallo Tino,

ich finde es prima, dass Du Dich hier noch einmla meldest und auch so frei von der Leber 'wegsprichst'

Höhen und Tiefen im Leben bedeuten veränderungen sowie Veränderungen wieder Höhen bzw. Tiefen mit sich führen. Wir sind alle (sogar Harry ) so alt (gar .. weise), dass wir das wissen. Von daher wird Dir keiner ernsthaft böse gewesen sein, dass Du gegangen bist oder nachtragend wegen der Art des Gehens.

Schön ist, dass Du noch an uns denkst und sogar positives dabei empfindest, das ist ein wirkliches Kompliment, schöner jedoch ist, dass es Dir jetzt gut geht und sich alles zum Positiven gewendet hat

Wie erwähnt wurde, gibt es uns sogar noch, Du bist uns mit Sicherheit hier oder in einem Spiel jederzeit willkommen Smile !

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1049
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß.    Mi Okt 14, 2015 5:31 pm

Bruder Torgen schrieb:
Wie erwähnt wurde, gibt es uns sogar noch, Du bist uns mit Sicherheit hier oder in einem Spiel jederzeit willkommen Smile !

Guild Wars 2 Erweiterung *hust*
Zumindest Ron und mich wirst du da antreffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein kleiner Gruß.    Heute um 7:19 pm

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Gruß.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Adventsgruss von den Freaks
» Kleiner New Leaf-Adventskalender
» Kleiner Gag am Rande
» Materialien in %
» Mein kleiner Bestellshop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Öffentliches Forum :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: