Multi Gaming Gemeinschaft

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 21:47

» ES-Gruppensuche für The Divison
von Ocmaniac Gestern um 18:46

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr 25 Nov - 21:37

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr 25 Nov - 12:24

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi 23 Nov - 18:55

» Neue Serien
von Hiko Mi 16 Nov - 7:26

» The Walking Dead
von Hiko Mi 16 Nov - 7:23

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di 15 Nov - 19:50

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di 15 Nov - 18:48

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 

Guild Wars 2 Heart of Thorns vorbestellen und Beta-Events nutzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pralaya
Drachenblut
Drachenblut

Anzahl der Beiträge : 1050

BeitragThema: Guild Wars 2 Heart of Thorns vorbestellen und Beta-Events nutzen   Fr 19 Jun - 10:36

Wer sich ab jetzt das Guild Wars 2 Pack Heart of Thorns im offiziellen Shop vorbestellt, bekommt dadurch Zugang zu sämtlichen Beta-Events und den exklusiven Titel "Maguuma-Wegbereiter".
Dazu gibts es dann noch verschiedene Versionen, die desweiteren noch Gegenstände enthalten:

Zur Guild Wars 2 Heart of Thorns Vorbestellung

Bei mir ist es nächsten Monat auf jeden Fall fällig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1176

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 Heart of Thorns vorbestellen und Beta-Events nutzen   Fr 19 Jun - 13:46

Die Erweiterung an sich kostet 45€ Shocked

Ich hab mich jetzt noch nicht schlau gemacht. Aber das ist der Preis für ein komplett neues Spiel!
Kommt da so viel Neues?

Question

pralaya
Drachenblut
Drachenblut

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 Heart of Thorns vorbestellen und Beta-Events nutzen   Fr 19 Jun - 18:50

Ja moment, das liegt aber unter anderem wahrscheinlich auch daran, dass es das komplette Hauptspiel enthält.
"Einzeln" bekommst du das Addon nicht.

Diejenigen, die Guild Wars 2 noch nicht haben, profitieren dann davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1631

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 Heart of Thorns vorbestellen und Beta-Events nutzen   Sa 20 Jun - 8:35

Tja aber die meisten haben das Hauptspiel schon. Also für mich ist das abzocke.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 Heart of Thorns vorbestellen und Beta-Events nutzen   Sa 20 Jun - 9:56

Ich sag mal so... ich bin bereit das gerne zu bezahlen. Guild Wars 2 verursacht so sonst keine Unkosten. Wenn dann ein Addon Vollpreis kostet finde ich das vollkommen in Ordnung.
Das kann aber jeder anders sehen. Ich habe damit absolut kein Problem, wenn ich innerhalb zwei/drei jahre für neuen Content mal 45€ bezahlen muss, selbst wenn das Hauptspiel dabei ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1916

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 Heart of Thorns vorbestellen und Beta-Events nutzen   Sa 20 Jun - 10:42

Abzocke war es vielleicht damals beim AOC Addon. Trotzt Abo Gebühren musste man viel Geld bezahlen. Gekauft haben es dann doch fast alle aus der Gilde und es hat sich meiner Meinung nach auch gelohnt. Das Hauptspiel war auch bei diesem Addon mit enthalten. Für neue Spieler ein sehr gutes Angebot, bei langjährigen Gefährten hinterließ es einen bitteren Beigeschmack und das war ein großes Thema in den Foren. Ob das GW2 Addon den gleichen Umfang haben wird weiß ich zwar nicht aber auf das Addon aufbauend wird es sicher wieder viele kostenlose Inhalte geben und wir spielen es weiterhin ohne monatliche Kosten. Ich meine gerade bin ich sporadisch bei Swtor unterwegs. Meiner Meinung nach ist dieses Spiel "vernünftig" nicht ohne Abo spielbar. Bei GW2 hatte ich jedenfalls nie das Gefühl ein F2P bzw. B2P Titel zu spielen und das ist sehr angenehm. Ich werde es mir kaufen, schon alleine deswegen, weil ich nicht anders kann. geek

Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 Heart of Thorns vorbestellen und Beta-Events nutzen   Sa 20 Jun - 10:56

Hätten sie wenigstens für spieler die das spiel schon seit beginn spielen edelsteine oder ähnliches beigepackt wäre das super. aber für zwei gebiete, vllt drei na ja da bleit ein bitterer beigeschmack. Da zahle ich lieber bei swtor und bekomme die meisten neuen inhalte umsonst. meine meinung.

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 Heart of Thorns vorbestellen und Beta-Events nutzen   Sa 20 Jun - 13:30

Aber wenn du doch bei Swtor jeden Monat bezahlst, bekommst du es ja eben nicht kostenlos. Irgendwie widersprichst du dir da scratch Du zahlst ja auch wenn nix Neues kommt über Monate deinen Beitrag.

Es kann ja alles Geschmackssache sein und man mag das gut finden oder sich eben darüber aufregen, aber ein Argument ist das jetzt nicht Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 Heart of Thorns vorbestellen und Beta-Events nutzen   Sa 20 Jun - 14:30

Ok, uffregen tue ich mich bestimmt nicht Wink . Aber eigentlich ist es eh wurscht jedem das seine.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 Heart of Thorns vorbestellen und Beta-Events nutzen   Sa 20 Jun - 20:22

Wolfsheulen schrieb:
Ok, uffregen tue ich mich bestimmt nicht Wink . Aber eigentlich ist es eh wurscht jedem das seine.
Sowieso
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 Heart of Thorns vorbestellen und Beta-Events nutzen   So 21 Jun - 9:38

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luky
Goblinscheucher
Goblinscheucher

Anzahl der Beiträge : 331

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 Heart of Thorns vorbestellen und Beta-Events nutzen   So 21 Jun - 20:45

Ich warte da erste einmal ab - evtl. gibts ein Upgrade ohne Hauptspiel später, wenn der Hype vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 Heart of Thorns vorbestellen und Beta-Events nutzen   Di 23 Jun - 16:12

Hier ist nochmal eine Erklärung, warum man unter anderem Hearts of Thorns  in einem Komplettpaket anbietet und dass Veteranen einen zusätzlichen Slot bekommen.

https://www.guildwars2.com/de/news/pre-purchase-community-address/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1916

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 Heart of Thorns vorbestellen und Beta-Events nutzen   Mo 19 Okt - 15:18

Am 23.10.2015 erscheint die erste Erweiterung zu GW2. Entgegen erster Befürchtungen haben alle Käufer von damals, jetzt doch einige Vorteile gegenüber den neuen F2P-Spielern.

Quelle: www.Buffed.de

Guild Wars 2 Free2Play-Einschränkungen    

• Kostenlose Accounts haben weniger Charakter- und Taschenplätze.

• Ihr habt zwei Charakter-Slots und drei Plätze für Inventar-Taschen.

• Der Chat unterliegt bei Guild Wars 2 Free2Play ebenfalls einigen Einschränkungen.

• Flüsternachrichten dürfen nur alle 30 Sekunden abgesetzt werden.

• Der Karten-Chat bleibt Free2Play-Spielern verwehrt.

• Auch der Chat in der PvP-Lobby ist erst ab Stufe 20 verfügbar.

• In PvP-Matches steht euch ebenfalls nur der Team-Chat zur Verfügung – alle anderen Chat-Kanäle bleiben verschlossen.

• Jedoch schaltet ihr den Kriegstruppen-Chat mit Stufe 30 frei, damit ihr zumindest mit euren Mitspieler kommunizieren könnt.

• Welten-PvP ist erst zugänglich, sobald euer Held Stufe 60 erreicht.

• Das PvP in Guild Wars 2 könnt ihr auch als Free2Play-Spieler uneingeschränkt nutzen.

• Lediglich ein bestimmtes Level müsst ihr mit eurem Helden erreichen und auf einige Chat-Kanäle verzichten.

• Das PvP in Guild Wars 2 könnt ihr auch als Free2Play-Spieler uneingeschränkt nutzen.

• Lediglich ein bestimmtes Level müsst ihr mit eurem Helden erreichen und auf einige Chat-Kanäle verzichten.  

• Auch die Post und der Handelsposten unterliegen einigen Einschränkungen.

• Das Versenden von Gegenständen an andere Spieler ist eingeschränkt.

• Im Handelsposten dürft ihr zwar normale Items ein- und verkaufen, Gold und Edelsteine jedoch nicht.

• In der offenen Welt müsst ihr mit einem kostenlosen Account auch Einschränkungen in Kauf nehmen.

• Ihr dürft eure Helden zwar ohne Einschränkungen bis Stufe 80 spielen, seid aber bis Level 10 auf die Anfangsgebiete beschränkt.

• Löwenstein dürft ihr auch erst mit Stufe 30 betreten.

• Die Gruppensuche lässt sich ab Stufe 30 nutzen.

Es gibt auch noch weitere Einschränkungen für Free2Play-Accounts in Guild Wars 2. Ihr habt etwa keinen Zugriff auf die Gildenbank, bekommt keine täglichen Belohnungen fürs Einloggen, ihr habt keinen Zugriff auf die neuen Beherrschungen aus Heart of Thorns. Außerdem dürft ihr als Free2Play-Spieler zwar im Forum mitlesen, das Erstellen von Beiträgen bleibt euch aber verwehrt.

Guild Wars 2 Free2Play-Vorteile für Besitzer des Grundspiels  

• Als Free2Play-Spieler von Guild Wars 2 müsst ihr mit einigen Einschränkungen leben.

• Als Free2Play-Spieler von Guild Wars 2 müsst ihr mit einigen Einschränkungen leben.

• Habt ihr Guild Wars 2 gekauft, habt ihr natürlich einige Vorteile gegenüber Free2Play-Spielern.

• Ihr besitzt etwa die vollen fünf Charakter- und Inventar-Slots, dürft alle Chats frei nutzen und euch frei in der Welt bewegen.

• Zudem erhaltet ihr den täglichen Einlogg-Bonus.

• Außerdem dürft ihr Post im Spiel versenden.

Sofern ihr euer Spiel erst nach dem 28. August 2015 registriert habt, müsst ihr euren Account jedoch mit der Authenticator-App authentifizieren, um auch Gold und Gegenstände zu versenden. Dasselbe gilt für den Zugriff auf die Gildenbank. Zugriff auf Beherrschungen, Widergänger und die neuen Gebiete der Erweiterung bekommt ihr aber nur durch den Kauf von Heart of Thorns.

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 Heart of Thorns vorbestellen und Beta-Events nutzen   Heute um 7:55

Nach oben Nach unten

Guild Wars 2 Heart of Thorns vorbestellen und Beta-Events nutzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1