Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Anmeldung im Forum hat nicht geklappt
von Harri Mo Nov 13, 2017 4:37 pm

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 17.11.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Nov 13, 2017 11:01 am

» GW2 Dungeon-Run die Dritte - am 12.11.2017 um 20 Uhr
von Usogul So Nov 12, 2017 12:59 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 05.11.2017 um 20 Uhr
von Harri So Nov 05, 2017 9:22 pm

» GW2 Dungeon-Run die Zweite - am 30.10.2017 um 20 Uhr
von Nomjabir Mi Okt 25, 2017 4:48 pm

» Planets
von Nomjabir Di Okt 24, 2017 9:43 pm

» GW2 Sonntag 22.10.2017 um 20 Uhr
von Harri Mo Okt 23, 2017 8:27 am

» Guild Wars 2 - gemeinsame Aktivitäten
von Nomjabir Mo Okt 16, 2017 1:59 pm

» Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)
von Harri Sa Okt 14, 2017 1:19 pm

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Mo Aug 07, 2017 8:58 pm

Selber kochen? affraid  Sando!!!
Mittlerweile ist eigentlich auch irgendwie immer mal wieder wer online, finde ich gut cheers
Vielleicht findet man sich ja auch so mal für eine Gruppe Fraktale oder ähnliches Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Di Aug 08, 2017 9:06 am

Ich bin dort ebenfalls wieder unterwegs. Es macht wieder richtig viel Spaß und es nervt mich nicht mit Einschränkungen beim spielen oder handeln. Überhaupt fühle ich mich völlig frei, bei dem was ich tue. Erfreulich auch, die Maps sind eigentlich fast immer sehr gut besucht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Di Aug 08, 2017 1:05 pm

Ich habe gestern in einer Unterhaltung über Spiele allgemein erfahren, dass GW2 weltweit auf Nr.5 der OnlineSpiele steht, was die Nutzerzahl angeht. Einerseits erstaunlich. Andererseits hat es wirklich wahnsinnig gute Elemente und damit dann doch erklärbar/verständlich. Smile

Anion spielt übrigens sehr regelmäßig und sie ist so weit ich weiß in einer aktiven Gilde. Vielleicht kannst Du bei ihr mal anfragen? Hab ich auch gestern erfahren, bzw. ist mir durch das Gespräch wieder ins Gedächtnis gerufen worden.


Zum Thema selber kochen:
Ich koche ja ohnehin oft, als ambitionierter Hobbykoch. Razz
Aber wenn man sich Fitnessgerecht ernähren möchte und "leistungsorientierten Sport" mit "normaler Ernährung" abdecken möchte, muss man sich doch etwas mehr mit dem Thema Ernährung beschäftigen. Wenn ich mir nach den Fitnessstudio (gegen 23 Uhr) noch etwas zu essen zubereite, fällt das natürlich anders aus als wenn ich am Wochenende koche. Aber das ist halt mein Abendprogramm an vier Abenden in der Woche. 20-23 Uhr Pump-Action -> Kochen & essen + während Zubereitungspausen Dehnübungen einbauen.
Bin wieder voll auf Kurs und das im Grunde als  Fitness-


_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giyan
Pilzquäler
Pilzquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.01.14

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Mi Sep 06, 2017 12:52 pm

Hi, auf diesem Wege mal ein Lebenszeichen

Seit Mai diesen Jahres bin ich auch GW2 verfallen - und freue mich aufs Addon. Bin in einer Non-TS-Gilde auf Drakkar See

ich kann das Game nur jedem empfehlen, der - wie ich - kein Bock mehr hat 13 Euro Pro Monat für ein Game auszugeben, was nichts zu bieten hat. - SWTOR halt.

Nebenher bin ich auch manchmal wieder in ESO unterwegs, weil sich da die Kohle doch eher rentiert.

Grüße
Mary
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharix
Elite-Schneckenschubserin
Elite-Schneckenschubserin


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Fr Sep 29, 2017 11:23 am

Nachdem ich mmomäßig grad immer bockloser wurde, hab ich mir auch gedacht, dass ich GW2 nochmal eine Chance gebe.

Gestern schön den Client geladen, einen vorhandenen kleinen Charakter in die ewigen Jagdgründe geschickt und einen neuen erstellt, um erst mal wieder rein zu kommen.
Und es macht mir grad echt Spaß. Und wie Mary schon schreibt, keine monatlichen Abogebühren sind schon nicht schlecht.

Mal sehen, wie lange meine Neulust anhält. Aber für ein paar Monate sollte es erstmal langen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Mo Okt 02, 2017 4:43 pm

Ich habe mir den Client auch mal wieder gezogen ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nomjabir
Hühnerdieb
Hühnerdieb
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 18.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Mo Okt 02, 2017 6:34 pm

Ich renne auch ein wenig durch die Lande
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Mi Okt 04, 2017 10:12 am

Ron & Yvi spielt ihr auch noch regelmäßig? Dann könntet Ihr die Tharix bitte noch einmal laden Smile Oder jemandem noch "Lead" geben, damit er Neuzgänge laden könnte Smile

LG Harri

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Do Okt 05, 2017 8:21 am

Wir fangen denke ich mal spätestens am Wochenende wieder richtig an. Muss momentan zuviel arbeiten , um mich da richtig reinzufuchsen. Hab jetzt nicht den Überblick wie oft Ron einloggt, aber er kann sie dann sicher einladen Smile Ich besorg mir das Addon wohl morgen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharix
Elite-Schneckenschubserin
Elite-Schneckenschubserin


Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Do Okt 05, 2017 4:33 pm

Tharix gibbet in GW2 nicht.

Zum Adden bitte Jiyan.4751 versuchen. Cool

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Fr Okt 06, 2017 11:17 am

Schön, dann sehen wir uns ja am Wochenende mal wieder online Wink

Vielleicht verschlägt es Euch ja auch mal wieder in unseren angestaubten TeamSpeak-Channel Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nomjabir
Hühnerdieb
Hühnerdieb
avatar

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 18.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Fr Okt 06, 2017 1:21 pm

Ich wünsche euch viel Spaß.

Ich bin jetzt erstmal eine Woch in Schweden.

cu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Fr Okt 06, 2017 1:26 pm

Dann viel Erfolg im Norden, alter "Schwede" Wink


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut
avatar

Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Fr Okt 06, 2017 6:32 pm

Harri schrieb:
Schön, dann sehen wir uns ja am Wochenende mal wieder online Wink

Vielleicht verschlägt es Euch ja auch mal wieder in unseren angestaubten TeamSpeak-Channel Smile
Wohl eher nicht tongue  Ich weiß auch nicht, aber ich glaube meine TS-Zeit ist vorbei... ich werd alt, will nur in Ruhe vor mich hinreiten   Vielleicht aber mal bei der ein oder anderen Instanz, wenn sich da mal was ergeben sollte, allerdings muss ich das ganze Gedöns dann nochmal installieren...

Das Addon hab ich mir heute auch geholt, vorher hätte sich das aufgrund von Zeitmangel nicht gelohnt. Wird wohl auch erstmal nur heute abend was werden, wie das am Wochenende aussieht, das weiß ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zyane
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.01.16

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Mo Okt 09, 2017 7:28 pm

Hallo zusammen cheers ,

nun will ich hier auch mal ein kleines Lebenszeichen hinterlassen Smile.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid gesund und munter.

Mit dem neuen Addon habe ich auch wieder angefangen GW2 zu spielen. Und es fasziniert mich auf's Neue total. Ich habe Nadine (Anion) wieder getroffen und bin bei ihr in der Gilde. Der Sando ist mir auch über'n Weg gelaufen. So langsam füllt sich wieder alles mit alten Bekannten.

Für irgendwelchen gemeinschaftlichen Blödsinn in GW2 bin immer zu haben Very Happy
Zum Adden: Zyane.6982

Liebe Grüße
Gaby
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Di Okt 10, 2017 1:12 pm

Huhu alle Smile

Hab gestern auch mal installiert und muss sagen: Ich steig da nicht mehr durch.
Komme nichtmal mit dem Inventar zurecht. Boah.
Muss ja wohl beide Addons kaufen wenn ich spielen wollte. Und dann? Steig ja so schon nicht mehr durch. affraid

Eigentlich hab ich auch keine Zeit. Bin immer noch in Diablo zu Hause. Neue Season wird wieder super und dann kommt endlich die deutsche Übersetzung für Path of Exile wo ich auch noch reinschauen will.
Aber bei mir weiß man ja nie, vielleicht schau ich doch nochmal rein.
Wobei mir im Moment Spiele lieber sind wo ich nicht viel denken muß. (Das Alter?) Shocked

Gruß Harry Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Di Okt 10, 2017 4:24 pm

Das Problem hatte ich auch Harry,

deswegen habe ich mit einem Char zur Eingewöhnung noch einmal bei Null angefangen - und es macht Laune Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Do Okt 12, 2017 8:50 am

Ich hatte gestern meinen 80er Hunter ausgepackt, bin in ein Heart of Thorns Gebiet gegangen und habe versucht einen Beherschungspunkt zu bekommen. Nach einer Stunde hatte ich immer noch keinen. Also in dem Addon finde ich mich in den Maps überhaupt nicht zurecht, was mir dann natürlich auch keinen Spass macht. Vllt schließe ich mich in kürze doch noch mal mit einem kleinen Char an, mal gucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Do Okt 12, 2017 10:35 am

Alles gekauft und installiert.
Fange mit nem Widergänger bei 1 an.
Man sieht sich bestimmt.

Ähm, das schönste ist natürlich für 3 Jahre die Geburtstagsgeschenke auszupacken und demnächst ist ja Helloween. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2043
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Do Okt 12, 2017 12:06 pm

@Chin

Also die Maps in Heart of Thrones haben es wirklich in sich. Es kommt selten ein Genuss bzw. Spaß beim erkunden auf und die Heldenpunkte sind allein fast nie schaffbar. Falls du oder andere Hilfe benötigen, kann ich gerne als Verstärkung mitkommen. Die freischaltbaren Fähigkeiten sind schon ganz nett und deswegen lohnt sich das Ganze auch. Das neue Addon macht dagen wieder richtig Spaß und die Reittiere sind Klasse.

@Harry

Schön das du dich entschlossen hast, dem Ganzen eine Chance zu geben. Die alten Gebiete sind für den Wiedereinstieg wahrscheinlich die bessere Wahl. Es hat sich viel verändert und ich habe jetzt nach fast 2 Monaten, mit 6 Wochen Rehapause, immer noch nicht alles verstanden oder entdeckt. Was da teilweise in meinem Inventar liegt, kann ich nirgends mehr auslagern. Wegwerfen möchte ich das aber auch nicht. Man weiß ja nie und schon müllt alles zu. Wenn du mal Hilfe benötigst oder gerne einen Dungeon machen möchtest, sag einfach Bescheid. Ganz entspannt und ohne zu hetzen macht es mir am meisten Spaß. Die Random Gruppen sind zum Teil schon heftig schnell unterwegs.


Allgemein. Das neue Addon kann ich ohne Bedenken empfehlen. Der Schwierigkeitsgrad ist mittel, selten hoch und vom Gefühl her, um einiges einfacher als in HoT. Das Erkunden macht wieder deutlich mehr Spaß und die Reitiere sind nicht nur nettes Beiwerk. Zum einen sehr gut animiert und zum anderen unglaublich praktisch und vielseitig. Die kommen bei mir regelmäßig auch in den alten Gebieten zum Einsatz. Neue Herzchen Quests gibt es auch wieder. Das war in HoT nicht der Fall. Neue Dungeons gibt es leider nicht.


Wer Lust hat Dungeon zu machen oder gemeinsam Karten aufzudecken bzw. zu erkunden, der kann sich jederzeit hier melden.


Lg-Ron



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 968
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Do Okt 12, 2017 12:47 pm

Hallo Ron Smile

Hab vorher schon gelesen das HoT allein kaum spielbar ist. Allerdings ist es ja nötig für das neue Addon. Werde es vermutlich überspringen und dann zu Path of Fire springen.
Aber erstmal wieder das Spiel kapieren und mit lvl 1 anfangen. Smile
Der Widergänger hat, zumindest in den ersten Minuten, schonmal Spaß gemacht. Smile

Ich spiel eh nur wenn ich Lust habe und dann in Ruhe, Hektik brauche ich nicht mehr.
Von daher ist entspannt spielen auch für mich das einzig wahre.

Ich meld mich wenn wann ist und ich denke wir sehen uns eh mal IG.

LG, Harry Smile

PS.: GW sieht immer noch gut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
frankhir
Schneckenschubser
Schneckenschubser
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Sa Okt 14, 2017 10:37 am

Bin auch wieder dabei cheers

LG, Franki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2263
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   Sa Okt 14, 2017 1:19 pm

Klasse, dass ihr wieder dabei seid Smile

LG

Harri

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)   

Nach oben Nach unten
 
Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Google Wars
» [TuT] MHFU Online Spielen mit Xlink Kai (Ohne Wifi Max)
» PS4 Spiele aus dem US PSN mit DE Account spielen
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?
» Zwei ACNL Games auf einem 3DS zocken?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: Fragen, Meinungen und Diskussionen-
Gehe zu: