Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 8:31 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

» Nützliche Tipps für Battlefield 1
von silberling Mi Nov 02, 2016 7:46 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Guild Wars 2 - Instanzen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Guild Wars 2 - Instanzen?   Sa Mai 16, 2015 4:45 pm

Huhu, ihrse Smile

Ich weiß ja gar nicht, ob hier überhaupt noch jemand GW2 spielt, aber falls sich genug finden, habt ihr dann Lust mal eine Instanz mit einer mittlerweile wieder ungeübten Kriegerin oder etwas anderem zu wagen?

Liebe Grüße
Yvi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Mo Mai 18, 2015 9:06 am

Ich hätte einen ungeübten Ingenieur anzubieten Wink

LG Harri

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Mo Mai 18, 2015 9:58 am

Hallo Yvi,

ich war die letzten Tage zwar immer wieder mal eingeloggt. Davon reden, dass ich gespielt hätte würde ich aber nicht. Hab eher meinen letzten freien Slot neu angefangen - gelöscht - neu angefangen - gelöscht -neu ... na ihr könnt euch denken wie es weiter ging. Wink
Wenn man ins Gildenlog schaut, sieht man, dass immer wieder mal jemand online ist. Jene vorab zu erreichen und auf einen gemeinsamen Termin bringen.
=> Geduld es wird brauchen.

Das schlimmste an meinen versuchten Wiedereinstiegen in alte, gern gespielte Titel, ist der aufgezwungene Platzmangel in Inventar und Bank. Das raubt mir in fast jedem Spiel, in dass ich die letzte Zeit wieder rein schaute, die Lust. Spielbar sind die ganzen nachträglich zu F2P erkorenen Spiele nur, wenn man dann doch wieder ein Abo bezahlt oder wie man es allgemein glorifiziert, ein Premium-Mitglied wird.

Zur Zeit sind meine 80er nicht spielbar. Wegen chronischer Inventarisitis und ratlosem Unskill "0Punkte gesetzt".

Zu vereinbarten Tagen würde ich aber zum Chaten mit rein schauen.

LG
Mike

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Di Mai 19, 2015 3:24 pm

Sandokahn schrieb:
Wenn man ins Gildenlog schaut, sieht man, dass immer wieder mal jemand online ist.
Ja, das ist mir schon klar, aber ich schau ja auch nur selten rein und habe online noch nie jemanden erwischt, daher hab ich mir gedacht ich versuchs einfach mal hier übers Forum. Wenn ich wüsste, wann wer immer reinschaut, brauchte ich das ja nicht machen Smile
Auch ich logge meistens ein und dann relativ fix wieder aus, da mir alleine auch die Motivation fehlt. Man muss ja nicht unbedingt eine Instanz als Treffpunkt setzen, außer PvP reizt mich ja immer mal wieder was in der Gruppe und wenn es nur stupides rumlaufen ist, aber eben zusammen tongue
Den optimalen Zeitpunkt kann man ja erst dann festsetzen, wenn man weiß, wer überhaupt noch spielt^^

Ich hoffe man versteht, was ich sagen will, bin noch etwas matsche, hab gerade gepennt scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Di Mai 19, 2015 4:21 pm

pralaya schrieb:

Ich hoffe man versteht, was ich sagen will, ...
Ich bin ganz bei Dir. Wink Very Happy
Dann mal schauen ob Geduld ausreicht weitere Meldungen zu erhalten. Wink

LG

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uwe
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 03.04.14

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Di Mai 19, 2015 5:19 pm

Ich spiel GW2 zwar im Moment nicht, aber die Instanzen fand ich ganz lustig. Für gemeinsames Instanzenlaufen/Questen log ich mich gerne wieder ein. Sollte was zustandekommen muss ich mich aber auch wohl erstmal wieder ein bisschen fit machen. Gruss Uwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Di Mai 26, 2015 5:32 pm

Sandokahn schrieb:

Zur Zeit sind meine 80er nicht spielbar. Wegen chronischer Inventarisitis und ratlosem Unskill "0Punkte gesetzt".

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Mein Krieger ist weiterhin ungeskillt.
Meine Illusionistin wäre spielbar.
Damit wüde ich mich also auch Instanz-bereit erklären mit ebenfalls chronischem unwissen ob der eigenen Fertigkeiten. affraid

Zwei kleine Chars habe ich noch aktiv. Könnte mir vorstellen diese die nächsten Tage ein wenig zu spielen... Eventuell sogar einen oder beide komplett neu anzufangen...

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anion
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.05.14

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Di Mai 26, 2015 8:54 pm

Hey Sando,
da ich zur Zeit neben AoC auch GW 2 spiele,kannst du mich gerne für Instanzen anschreiben Wink.
LG Anion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Mi Mai 27, 2015 9:15 am

Es scheint ja jetzt wieder einige zu geben, die gerne ins Spiel schauen würden. Soll ich jetzt einfach mal  den
30.05.2015 in den Raum werfen für eine Ini? Welche wäre mir prinzipiell egal. So hättet ihr noch Zeit mal reinzuschauen^^
Ich selbst bin meist ab 19 Uhr, spätestens ab 19.30 on Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Mi Mai 27, 2015 11:40 am

ich komm, aber mit sicherheit zu spät. What a Face

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Mi Mai 27, 2015 6:18 pm

Äääähhh... ok XD
Naja Startzeitpunkt können wir ja ausmachen. Ich wollte damit nur sagen, dass ich eh da bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Fr Mai 29, 2015 10:31 am

@Yvi

Hallo Yvi,
spräche etwas dagegen die Gilden-Bank für das sterbliche Volk zugänglich zu machen?
Aktuell dürfen "normale Gildenmitglieder" nur die oberste Registerkarte nutzen.
Hab gestern ein paar Farbeimer in eine der unteren Bankfächer gekippt. Da kommt jetzt außer Ron und Dir keiner mehr dran. Gedacht war es aber, dass sich davon jeder frei bedient. Und ich hatte das mit den verschiedenen Berechtigungen der einzelnen Bank-Abteile total vergessen...

Liebe Grüße
Mike

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Fr Mai 29, 2015 11:29 am

Sooo ich hab da eine wichtige Frage, auf welchem Server seid ihr denn? Ist zwar nur interessant für WvW aber ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Fr Mai 29, 2015 1:15 pm

Es gibt Server?

Muss ich heute Abend nachschauen...

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Fr Mai 29, 2015 1:43 pm

Wir können es auch Welten nennen .... wegen WvW Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Fr Mai 29, 2015 7:53 pm

Wegen Gildenbank schau ich dann morgen spätestens mal nach, hab deinen Post jetzt erst gesehen und schmeiß mich gleich auf die Couch. Das wird aber kein Problem sein... wenn ich nochmal rausfinde, wie ich das mache  

@Chindara: Abbadons Mund wars
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Sa Mai 30, 2015 6:52 pm

Werde auf meinem bleiben .... will die Chars nicht löschen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Sa Mai 30, 2015 6:54 pm

aber ich komme euch besuchen um mit euch instanzen zu machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   So Mai 31, 2015 8:12 am

Oje ich habs verpennt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   So Mai 31, 2015 5:00 pm

Und ich war zu spät, zur nicht vereinbarten Uhrzeit.

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   So Mai 31, 2015 7:25 pm

Na dann passt es ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.14

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Mo Jun 01, 2015 8:45 am

Bei wem darf ich mich für ein Gildeninv melden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Mo Jun 01, 2015 1:02 pm

Wie heisst denn dein Char?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Mo Jun 01, 2015 1:15 pm

pralaya schrieb:
Wie heisst denn dein Char?^^

Besser noch Deinen Accountnamen. Mit Invite über Char-Namen gab es zumindest in der Vergangenheit immer wieder mal Probleme. (meine ich mich zu erinnern)

Ansonsten steht Yvi für "Y(n)vi(te)" albino

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Mo Jun 01, 2015 3:12 pm

Haha, sehr witzig^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guild Wars 2 - Instanzen?   Heute um 3:14 pm

Nach oben Nach unten
 
Guild Wars 2 - Instanzen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Google Wars
» Ausrüstungstendenz
» Star Wars - Gaming Universe
» Wars das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: Fragen, Meinungen und Diskussionen-
Gehe zu: