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 ArcheAge

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Tharix
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BeitragThema: ArcheAge   Mo Nov 17, 2014 7:08 pm

Huhu,

ich suchte gerade ein wenig in ArcheAge rum.
Genau gesagt auf dem Server Eanna im Osten.
Ist da zufällig auch wer von hier gelandet oder zieht der Kelch komplett an ES vorüber.

LG Alexandra sunny

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Sandokahn
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BeitragThema: Re: ArcheAge   Mo Nov 17, 2014 10:15 pm

Ist mir bislang gänzlich unbekannt
Das gilt übrigens auch für Mortal online, dass in einem anderen Post mal angefragt wurde.

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Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
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Tejas
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BeitragThema: Re: ArcheAge   Di Nov 18, 2014 10:42 am

Ich habe in der Beta und nach dem Release jeweils kurz reingeschaut.
Optik, Klassen und Kampfsystem haben mich nicht gerade umgehauen, aber sie sind auch nicht so furchtbar, dass man nicht damit leben könnte.
Man findet allerdings einen merkwürdigen Stilmix vor (Schwerter und Bögen, Kanonen und Autorennen) und muss mit einen ziemlichen Asia-Einschlag leben.
Die Quests waren – zumindest soweit ich gekommen bin - betont einfach, aber sie sollen wohl auch eher als ausgedehntes Tutorial dienen (erwähnte ich den Asia-Einschlag…)
Letztendlich soll es sich wohl um ein Sandbox-Game mit sehr vielfältigen Möglichkeiten handeln. Einiges davon sieht sehr interessant aus. Nach meiner Einschätzung benötigt man aber zweierlei um wirklich am Spielbetrieb teilnehmen zu können :
# Eine große, aktive Gilde
# Einen Abo-Account (F2P darf nicht so richtig mitmachen)
Außerdem wäre vermutlich ein frischer Server ideal , da Bau- und Anbauflächen zumindest nach dem Release sehr schnell verteilt waren.

Fazit : Ein in vielerlei Hinsicht interessanter Ansatz, aber ich kann mir nicht vorstellen, mich auf Dauer in der Welt wohl zu fühlen.
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Wolfsheulen
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BeitragThema: Re: ArcheAge   Di Nov 18, 2014 11:37 am

Huhu Alex,

ich habe es auch kurz angespielt, und so wie Tejas das beschrieben hat, so erging es mir auch. Was ich aber durchaus Spannend fand war das man auch auf dem Wasser richtig was machen konnte.
Piraterie usw.

Aber leider mir zu Asia.

LG Jens


PS: Mortal Online scheint auch an mir völlig vorbei gezogen zu sein aber vom Spieltyp ähnelt es ein wenig ArchAge.

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Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
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Tejas
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BeitragThema: Re: ArcheAge   Di Nov 18, 2014 1:34 pm

Wolfsheulen schrieb:
PS: Mortal Online scheint auch an mir völlig vorbei gezogen zu sein aber vom Spieltyp ähnelt es ein wenig ArchAge.

Wenn ich die youtube – Videos richtig erinnere, dann ist das wohl ArchAge auf Speed bounce (dafür hübscher). Ich kann das aber auch mit Black Desert oder einem anderen Ankündigungs-Dauerbrenner verwechseln
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Chilliro
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BeitragThema: Re: ArcheAge   Di Nov 18, 2014 2:34 pm

Tejas schrieb:
Ich kann das aber auch mit Black Desert oder einem anderen Ankündigungs-Dauerbrenner verwechseln
Ich glaube du hast es tatsächlich mit Black Desert verwechselt ^^ finde deine Beschreibung schon recht passend.

Mortal Online hingegen scheint mir nicht das hübscheste Spiel zu sein.
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Maverik
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BeitragThema: Re: ArcheAge   Di Nov 18, 2014 4:56 pm

Hmmm hab ich noch keine Aktien drinnen... muss ich mir mal anschauen
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Tharix
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BeitragThema: Re: ArcheAge   Di Nov 18, 2014 6:31 pm

Also ich hab bei ArcheAge in der Beta mal kurz reingeschaut und fand es da total doof.

Dann hab ich ja ne Weile in Wildstar rumgelungert, was mir vom Spiel als solchem her total gut gefiel.
Aber das hat NCSoft ja total gegen den Baum gefahren und Rise & Fall gingen ja im Turbo von statten.
Es war das erste Game seit ewigen Zeiten wo es mir Mangels menschlichem Anschluss nicht gelungen ist, einen Char zu maxen und von den möglichen Dungeons habe ich nur zwei gesehen.

Tja, und als dann die dritte Gilde, der ich mich anschloss schon wieder zerbröselte bzw. mit irgend einer anderen fusionierte beschloss ich, darauf keinen Bock mehr zu haben und gab ArcheAge eine erneute Chance.

Und dann gefiel mir das dann plötzlich doch ganz gut. Die wirklich völlig offene Welt, die unendlichen Klassenkombinationsmöglichkeiten, das Craftingkonzept, Housing, Fluggeräte und dazu noch bunt gemischte Server.

Das Problem mit dem Land claimen besteht leider in der Tat. Meine kleine Vogelscheuche konnte ich problemlos stellen, aber für die große finde ich keinen Spot. Aber die Zeit ist da gewiss für mich. Es gibt so viele Game-Nomaden, da wird sicher in Kürze wieder ein hübsches Plätzchen frei werden.

Eine nette Gilde mit jede Menge älteren Mitgliedern habe ich auch aufgetan. Sie hat den kurzen und einprägsamen Namen "East-Haranya-Trading-Company". Wink

Vielleicht hält das Game ja bei mir so lange vor, bis dann endlich EQ-Next kommt. Very Happy

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Zadkiel
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BeitragThema: Re: ArcheAge   Di Nov 18, 2014 7:34 pm

Hi, ich habe das Game auch schon runtergeladen und 1-2 Stunden darin investiert. Daher kann ich noch nicht viel darüber sagen.
Mich hätte es schon sehr interessiert, doch bislang habe ich noch keine Mitstreiter gefunden.
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Usogul
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BeitragThema: Re: ArcheAge   Di Nov 18, 2014 9:07 pm

Huhu Alex,

vor einigen Jahren hatte ich mal Interesse an dem Spiel aber irgenwann hat sich das dann total gedreht. Dir aber viel Spaß dort, spätestens bei EQN werden viele von uns wieder zusammen losziehen. Ob sich das lohnt? Wer weiß das schon, es ist bisher einfach zu wenig bekannt. Smile

lg-Ron

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Uwe
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BeitragThema: Re: ArcheAge   Mi Nov 19, 2014 5:03 pm

Ich unterschreibe mal den Text von Tejas!

Ich habe ebenfalls zwischendurch ArcheAge gespielt, bis knapp Lvl40. Bis Lvl30 wars sehr spassig, ab da geht dann das Open PVP los und nein danke, nicht mein Fall!

Ohne große Gilde im Rücken geht da meiner Meinung nach nix bis wenig. Ebenso verhält es sich ohne Abo. Housing, Crafting usw. ist ohne Abo einfach nicht drin! Ob sich die Landsituation inzwischen verbessert hat, da bestimmt einige inzwischen aufgegeben haben vermag ich nicht zu sagen, habe länger nicht mehr eingeloggt! Server war zufällig auch Eanna!

Gruss Uwe
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BeitragThema: Re: ArcheAge   Heute um 7:17 pm

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