Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseiteAnmeldenLogin
Wer ist im TS?

 

 Was schaut ihr gerade für eine Serie?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
pralaya
Trollschlächter
Trollschlächter
pralaya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 16.09.13

Was schaut ihr gerade für eine Serie? Empty
BeitragThema: Was schaut ihr gerade für eine Serie?   Was schaut ihr gerade für eine Serie? EmptyDo Feb 06, 2014 9:03 pm

Da ich diese Serie gerade sehr gerne schaue, aber dies nicht unbedingt meinen absoluten Lieblingsserien angehört, mach ich mal ein neues Thema auf^^

Nach oben Nach unten
belerophorn
Schneckenschubser
Schneckenschubser
belerophorn


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 22.10.13

Was schaut ihr gerade für eine Serie? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr gerade für eine Serie?   Was schaut ihr gerade für eine Serie? EmptyDo Feb 06, 2014 11:14 pm

Zur Zeit "Dexter" während der Zugfahrt (sch... Pendelei) und nochmal "The Walking Dead" auf Englisch mit einem Freund.
Außerdem noch "Sherlock Holmes", wenn ich gerade konzentriert genug bin um die haarsträubenden Schlussfolgerungen nachvollziehen zu können  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
pralaya
Trollschlächter
Trollschlächter
pralaya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 16.09.13

Was schaut ihr gerade für eine Serie? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr gerade für eine Serie?   Was schaut ihr gerade für eine Serie? EmptyDo Jun 19, 2014 11:30 pm

Ich bin mal wieder an Smallville dran. Ich hab leider immer so den Tick, wenns ne neue Staffel gibt und die anderen Staffeln schon ne ganze Weile her sind, dann muss ich alles nochmal schauen, bevor ich weitergucke. Ergo häng ich jetzt am Ende der zweiten Staffel, damit ich irgendwann die zehnte schauen kann, die meine Schwester mir geschenkt hat  Embarassed  Razz
Nach oben Nach unten
HarryB
Schneckenschubser
Schneckenschubser
HarryB


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.14

Was schaut ihr gerade für eine Serie? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr gerade für eine Serie?   Was schaut ihr gerade für eine Serie? EmptyMo Jun 23, 2014 3:51 pm

Wir haben gerade "True Detective" durch absolut Spitze werde ich mir als BlueRay noch kaufen und dann in guter Qualität und Englisch anschauen.

Harry
Nach oben Nach unten
pralaya
Trollschlächter
Trollschlächter
pralaya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 16.09.13

Was schaut ihr gerade für eine Serie? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr gerade für eine Serie?   Was schaut ihr gerade für eine Serie? EmptyMo Jun 23, 2014 4:16 pm

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Serie in englischer Fassung nochmal um einiges besser ist  Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Hiko


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.09.13

Was schaut ihr gerade für eine Serie? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr gerade für eine Serie?   Was schaut ihr gerade für eine Serie? EmptyMi Aug 06, 2014 9:29 am

Als Serie hatte ich grad neu für mich entdeckt: The Bridge - Amerika.
Total Klasse.

Gekauft habe ich 300 - Rise of an Empire. Den kann ich nicht unbedingt empfehlen.
Die Geschichte läuft etwas Zeitgleich mit 300. Aber irgendwie unlogisch und ... hm... naja ich hab ihn zuende geschaut. Aber nochmal wird er wohl nicht im Laufwerk landen.

Edit: Es gab alle 4 Staffeln von Prison Break im Angebot, die ich mit Freundin nochmal anschaue. Auch teilweise unlogisch, aber doch spannend.
Wobei sie "24 " auch noch nicht kennt und grad ganz begeistert von Staffel 1 ist. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was schaut ihr gerade für eine Serie? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr gerade für eine Serie?   Was schaut ihr gerade für eine Serie? EmptyMi Aug 06, 2014 12:07 pm

Oh, 300-Rise of an Empire ist nicht so gut? Auf den hab ich mich gefreut....Wenn schon die Story unlogisch ist, sind dann wenigstens die Bilder ähnlich beeindruckend wie bei 300?
Nach oben Nach unten
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Hiko


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.09.13

Was schaut ihr gerade für eine Serie? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr gerade für eine Serie?   Was schaut ihr gerade für eine Serie? EmptyMi Aug 06, 2014 12:31 pm

Stean'Chei schrieb:
Oh, 300-Rise of an Empire ist nicht so gut? Auf den hab ich mich gefreut....Wenn schon die Story unlogisch ist, sind dann wenigstens die Bilder ähnlich beeindruckend wie bei 300?

Also schöne Bilder gibt es, keine Frage.
Aber da mir die Dramatik des Vorgängers fehlt hat mich das auch nicht so beeindruckt.
Ob Unlogisch der richtige Ausdruck ist weiß ich nicht. Aber irgendwie spielt das ja nebenher zu 300, und da scheint mir einiges nicht zu passen.
Anfangen tut die Geschichte um Xerxes ja schon davor, man versucht ja auch zu erzählen wie er zum Gottkönig wurde. Hätte man es dabei belassen, oder hätte nach 300 weiter erzählt, so wäre das meiner Meinung nach besser gewesen.
Aber so gefiel es mir nicht.
Aber vielleicht gefällt er dir ja trotzdem. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was schaut ihr gerade für eine Serie? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr gerade für eine Serie?   Was schaut ihr gerade für eine Serie? EmptyDo Aug 07, 2014 8:27 pm

Ich schau gerade Akte X, nachdem es das nun bei Amazon Instant Video mit allen Staffeln gibt ^^ Davor habe ich einen Stargate-Marathon gemacht mit Stargate SG:1, Stargate Atlantis und sogar Stargate Universe (wobei mir letzteres nicht besonders gefallen hat, muss ich ehrlich sagen).

Wenn man Akte X heute so schaut denkt man vor allem: Gott, die Schauspieler sehen aber jung aus Very Happy Aber gut ist es immer noch Smile
Nach oben Nach unten
HarryB
Schneckenschubser
Schneckenschubser
HarryB


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.14

Was schaut ihr gerade für eine Serie? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr gerade für eine Serie?   Was schaut ihr gerade für eine Serie? EmptyDo Aug 07, 2014 8:46 pm

Hatte etwas Zeit (da Kopfweh von einer durchzechten Nacht) deshalb alle Folgen von Vikings angesehen. Grausam aber hat Etwas...

Harry
Nach oben Nach unten
pralaya
Trollschlächter
Trollschlächter
pralaya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 16.09.13

Was schaut ihr gerade für eine Serie? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr gerade für eine Serie?   Was schaut ihr gerade für eine Serie? EmptyDo Aug 07, 2014 9:12 pm

Ich arbeite mich immer noch durch die Staffeln von Smallville. Noch eine Folge dann bin ich bei Staffel 5  cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was schaut ihr gerade für eine Serie? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr gerade für eine Serie?   Was schaut ihr gerade für eine Serie? EmptyFr Aug 08, 2014 12:14 pm

Uh, Vikings hab ich auch in der Watchlist, bin aber mit Staffel 1 noch nicht ganz durch... Aber ja, hat definitiv was. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was schaut ihr gerade für eine Serie? Empty
BeitragThema: Re: Was schaut ihr gerade für eine Serie?   Was schaut ihr gerade für eine Serie? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was schaut ihr gerade für eine Serie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Last of Us - Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Stammtisch :: Filme, Serien, TV & Musik-
Gehe zu: