Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseiteAnmeldenLogin
Wer ist im TS?

 

 True Detective

Nach unten 
+3
Hiko
Usogul
Wolfsheulen
7 verfasser
AutorNachricht
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Wolfsheulen


Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 13.09.13

True Detective Empty
BeitragThema: True Detective   True Detective EmptyFr Apr 18, 2014 10:39 am



Eine Serie wo ich mich auch sehr drauf freue, da ich ein großer Fan von Woddy Harrelson bin  Twisted Evil 
 
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptyFr Apr 18, 2014 5:46 pm

Ich habe auch schon ein Auge auf die Serie geworfen. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, um sie zu schauen.  Smile
Nach oben Nach unten
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Hiko


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.09.13

True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptySa Apr 19, 2014 8:51 am

Hab gestern mit Freundin die ersten beiden Teile gesehen.
Sie ist irgendwie anders als andere Serien. Auch kommt mir eine Folge ziemlich lang vor. Das liegt an der Art wie die Geschichte erzählt wird.
Aber sie ist total genial, soviel kann ich sagen. Smile
Nach oben Nach unten
Luky
Goblinscheucher
Goblinscheucher
Luky


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 08.01.14

True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptySo Mai 04, 2014 12:08 pm

Mein Interesse hat die Serie auch geweckt - wenn ich nur mal Zeit finden würde.. die Platte mit meinen Aufzeichnungen läuft schon über - keuch...
Nach oben Nach unten
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Hiko


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.09.13

True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptySo Mai 04, 2014 1:21 pm

Ich find sie weiterhin genial. In Folge 4 ging zusätzlich richtig die Post ab.
So richtig der Hammer ist für mich übrigens Woodys Partner.  True Detective 3753697811 
Nach oben Nach unten
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Hiko


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.09.13

True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptyFr Mai 30, 2014 9:12 am

Noch keine Meinungen? Oder bin ich der einzige der die Serie so fantastisch findet? Smile
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptyFr Mai 30, 2014 10:24 am

Ich bin bisher einfach noch nicht zum schauen gekommen. Habe derzeit einfach zu viele Serien nachzuholen. Aufgenommen und zur Seite gelegt habe ich die Folgen aber schon.  Smile 
Nach oben Nach unten
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sandokahn


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 16.09.13

True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptyFr Mai 30, 2014 10:50 am

Ich schaue grundsätzlich so gut wie nie fern. Mittlerweile auch so gut wie gar kein "Video".
Daher melde ich mich jetzt grad ein Mal, dass ich mich generell zu diesen Themen nicht melde... ;-)
Nach oben Nach unten
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Wolfsheulen


Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 13.09.13

True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptyFr Mai 30, 2014 11:22 am

Harry sorry, bin jetzt bei Folge 4. und ich finde die Serie Superb, diese irgendwie beklemmende Atmosphäre das Umfeld und die Schauspieler sehr geil.  True Detective 3753697811 
Nach oben Nach unten
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter



Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 14.09.13

True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptyFr Mai 30, 2014 1:25 pm

Sandokahn schrieb:
Ich schaue grundsätzlich so gut wie nie fern. Mittlerweile auch so gut wie gar kein "Video".
Daher melde ich mich jetzt grad ein Mal, dass ich mich generell zu diesen Themen nicht melde... ;-)

Das ist bei mir ganz ähnlich. Mich zieht es zwar öfters ins Kino, aber im Fernsehen schaue ich meist nur Dokus (und die eher zufällig…)
Ein Gerät zu Abspielen von Konserven habe ich nicht (außer man zählt das DVD-Laufwerk am PC mit)
Nach oben Nach unten
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Hiko


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.09.13

True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptySa Mai 31, 2014 7:37 am

Wolfsheulen schrieb:
Harry sorry, bin jetzt bei Folge 4. und ich finde die Serie Superb, diese irgendwie beklemmende Atmosphäre das Umfeld und die Schauspieler sehr geil.  True Detective 3753697811 

Na das ist doch ne Aussage. Smile 
Danke auch an die Nichtfernseher. Smile 

Leider nur 8 Folgen. Gestern hab ich die letzte gesehen. True Detective 2099969182 
Und nun? Wird es eine Fortsetzung geben? Aber wie? Mein Leben hat keinen Sinn mehr. True Detective 2256086120 
Huch, hab mich grad hinressen lassen. True Detective 643082106 

Hab alle Teile 2 mal gesehen. Das 2. Mal immer mit Freundin die auch begeistert ist.
Ich denke ich schau sie auch ein 3. mal.  Smile 
Womit ich nun nicht sagen will das sie jeder sehen muss sondern nur meine Begeisterung kundtun möchte.  Rolling Eyes 

(Naturlich muss man sie gesehen haben  Very Happy )

Gruß, Harry Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptyDi Jun 03, 2014 11:01 pm

naja, ich finde die serie hat ein gutes ende gefunden.. und wenn keine 2te staffel kommt ist es schade weil es echt phänomenal ist, jedoch kann eine fehlende 2 staffel das nicht kaputt machen was mit True Detective erschaffen wurde

aber wer HBO kennt, weiß was die für serien bringen und dass es weiter gehen wird... cheers 
Nach oben Nach unten
pralaya
Trollschlächter
Trollschlächter
pralaya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 16.09.13

True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptySo Jun 08, 2014 9:31 am

Wir habens jetzt auch zu Ende geguckt. Also... die ersten drei Folgen saß ich da echt und hab gedacht: "Joaaar najaa, warum der ganze Hype?" Das denk ich übrigens immer noch^^
Allerdings ist es wirklich wieder typisch HBO. Brutal, ehrlich und grandios. Die Schauspieler sind einfach super besetzt und was mich immer wieder überzeugt und gewundert hat, war, dass Matthew McConnery (oder wie auch immer der geschriebenwird Razz), der ansonsten nur Sunnyboys gespielt hat, sich in dieser Rolle mal ganz anders gegeben hat und auch total anders aussah^^
Das Intro ist einfach spitzenmäßig, da kann man nichts hinzufügen.

Mein Fazit ist aber dennoch, dass es zwar eine gute Serie ist, aber das wars auch schon. zumindest aus meiner Sicht. Ich hätte vorher wahrscheinlich schon aufgehört zu gucken, wenn Ron und ich das nicht zusammen geguckt hätten. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptySo Jun 08, 2014 10:56 am

naja, ich hype das...weil wenn man es mit anderen serien vergleicht, auf jedenfall nen anderes kalliber ist!

matthew mc kann auch ganz anders.. ihn schätze ich als schauspielerische persönlichkeit inzw sehr..
selbst in magic mike hat er sich übertroffen  Shocked Shocked 
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptySo Jun 08, 2014 11:08 am

Ich schau Krimi Serien eigentlich nicht sooo gerne. Ausnahmen sind Castle und ab jetzt auch True Detective. Meine Lieblingsserien 24 und Homeland ordne ich mal unter Thriller und Drama ein. Bin ansonsten mehr der SciFi und Fantasy Serien Typ. Empfehlen kann ich True Detective auf jeden Fall. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptySo Jun 08, 2014 3:04 pm

Ja 24 hat mir wegen dem hauptschauspieler nicht gefallen... Seine Art passt mir nicht...
Ja Homeland hat mit Crime nichts zu tun aber auch ne wuchtige Serie, würd ich auch in Thriller einordnen xD

Sci fi mag ich auch, jedoch sind alle guten Sci fi Serien abgedreht.... Gibt also nichts worauf ich mich freuen kann
Gerne nehme ich Vorschläge entgegen
Nach oben Nach unten
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Hiko


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.09.13

True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptySo Jun 08, 2014 3:07 pm

Nu kommt erstmal Dexter, das Finale und GoT läuft ja auch. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptySo Jun 08, 2014 3:11 pm

Ja dexter s8 hab ich grade angefangen xD schade dass es die letzte Season ist

Und got Folge 2 hat mich auch so um gehauen, weil einfach das passiert was man in den ganzen Vorgänger Staffeln erhofft hat :-/ huii
Nach oben Nach unten
pralaya
Trollschlächter
Trollschlächter
pralaya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 16.09.13

True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptySo Jun 08, 2014 7:06 pm

Dexter hab ich immer noch hier die erste Staffel liegen. ich glaub die erste Folge hab ich jetzt schon dreimal gesehen, immer hält mich doch wieder irgednwas davon ab das zu gucken, obwohl ichs sehr cool finde. Hab auch die Romane von Jeff Lindsay gelesen, auf der die Serie basiert.
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective EmptyMo Jun 09, 2014 1:03 pm

Neue Besetzung, neue Location, neue Handlung – mit der 2. Staffel von “True Detective” erwarten uns zahlreiche Änderungen.

Brad Pitts Mitwirken an der Erfolgsserie aus dem Hause HBO steht weitestgehend fest (Wird Brad Pitt der nächste “True Detective”?). Die angebliche Besetzung von Jessica Chastain wurde jedoch kürzlich dementiert.

Während eines Interviews ließ Produzent Nic Pizzolatto jetzt die Bombe platzen: In der zweiten Staffel von “True Detective” werden wir nicht länger zwei, sondern ein ganzes Protagonistentrio zu sehen bekommen. “Die Charaktere sind alle neu aber ich bin sehr verliebt in alle von ihnen. Wir haben die ganze Staffel durchgeplant, ich habe ein paar Drehbücher und innerhalb des kommenden Monats werden wir wahrscheinlich mit der Besetzung der Rollen beginnen.“, so Pizzolatto.

Was vor Kurzem noch unter dem Konzept “harte Frauen, böse Männer und die geheime okkulte Geschichte des US-amerikanischen Transportsystems” zusammengefasst wurde, scheint also endlich Form anzunehmen. Laut Pizzolatto wird die kommende Staffel von “True Detective” in Kalifornien spielen: “Nicht in Los Angeles, sondern an einigen der weniger bekannten Plätze Kaliforniens und wir werden versuchen, die psychosphärische Stimmung dieser Orte einzufangen – ganz so, wie wir es auch während der ersten Staffel getan haben.”

Anscheinend besinnt sich der Serienmacher auf die eigenen Stärken. Bereits die erste Staffel von “True Detective” zeichnete sich gerade durch seine stimmungsvollen Kulissen und beeindruckenden Aufnahmen aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





True Detective Empty
BeitragThema: Re: True Detective   True Detective Empty

Nach oben Nach unten
 
True Detective
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Stammtisch :: Filme, Serien, TV & Musik-
Gehe zu: