Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseiteAnmeldenLogin
Wer ist im TS?

 

 Sound bis zur Gänsehaut

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Sandokahn


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 16.09.13

Sound bis zur Gänsehaut Empty
BeitragThema: Sound bis zur Gänsehaut   Sound bis zur Gänsehaut EmptyDi Mai 20, 2014 3:53 pm

HimmelHerrgottArschundZwirnistdasGeil  Embarassed 

Ich hab vor einigen Monaten meinen Schreibtisch etwas entlastet und dabei ein Gerät abgebaut, dessen Bezeichnung mir nichtmal richtig klar ist. Ich nenne es seit jeher "Soundprozessor".
Ich habe vor vielen Jahren mal eine Philips-Kombination gekauft aus eben so einem "Soundprozessor" und Kopfhörern. Seit ich die hatte war ich allergisch auf Headsets weil dieses Teil die Soundqualität unglaublich aufwertet. Das Ding war wohl ursprünglich dafür da, 3D-Sound zu produzieren. Das hat es auch wunderbar gemacht. War mir aber sehr bald total egal.
Was es jetzt macht ist auch bei hohen Lautstärken glasklare, rauschfreie Musik. Die 3D-Optionen schalte ich gelegentich mit hinzu wo die Musik nicht so detailreich ist um das Volumen zu erhöhen.
Ich habe immer so gerne Musik gehört und mich gewundert, weshalb mir das die letzt Zeit so egal war.
Ich weiss es wieder... Die Gänsehaut hat gefehlt.  Sound bis zur Gänsehaut 804268476 
Mit diesem Soundprozessor werden sogar Kopfhörer beflügelt, die sonst keinen ganz so heroischen klang haben. Ich hab das Gerät grad vor eine halben Stunde wieder aufgebaut, eingestellt und bin grad dabei Test-zu-hören und ich werde von einer Gänsehaut nach der anderen gejagt.
Ich freue mich total und musste das irgendwem erzählen. Bin grad allein zuhaus geek 

Das Gerät, dass jetzt wieder vor meiner Nase steht Nennt sich: "Philips SBC AH1000"

 sunny 
Nach oben Nach unten
HarryB
Schneckenschubser
Schneckenschubser
HarryB


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.14

Sound bis zur Gänsehaut Empty
BeitragThema: Re: Sound bis zur Gänsehaut   Sound bis zur Gänsehaut EmptyDi Mai 20, 2014 4:46 pm

Na dann hör mal schön. Ich habe auch noch schöne Erinnerungen an meine erste "gute" Stereoanlage mit nem Monster-Subwoofer. Die Freude war aber nur kurz da meine Eltern fast immer zu Hause waren und trotz geschlossener Tür die "Schwingungen" für Sie eindeutig zu hoch waren. ;-)

Harry
Nach oben Nach unten
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Hiko


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.09.13

Sound bis zur Gänsehaut Empty
BeitragThema: Re: Sound bis zur Gänsehaut   Sound bis zur Gänsehaut EmptyMi Mai 21, 2014 8:48 am

HarryB schrieb:
Na dann hör mal schön. Ich habe auch noch schöne Erinnerungen an meine erste "gute" Stereoanlage mit nem Monster-Subwoofer. Die Freude war aber nur kurz da meine Eltern fast immer zu Hause waren und trotz geschlossener Tür die "Schwingungen" für Sie eindeutig zu hoch waren. ;-)

Harry

Haha, sowas kenn ich auch noch. Immer diese verständnislosen Eltern oder Ehefrauen. Wink
Mittlerweile kann ich aufdrehen wenn ich mag und hab Konzertatmosphäre in der Bude. Natürlich beschalle ich damit dann die halbe Strasse. Ist aber nicht so oft, dafür umso geiler.

Bei der hier hat man, ordentlich aufgedreht, das Gefühl man steht im Windkanal. Very Happy Sound bis zur Gänsehaut 4026039751 Sound bis zur Gänsehaut 4026039751 Sound bis zur Gänsehaut 4026039751 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sound bis zur Gänsehaut Empty
BeitragThema: Re: Sound bis zur Gänsehaut   Sound bis zur Gänsehaut Empty

Nach oben Nach unten
 
Sound bis zur Gänsehaut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Stammtisch :: Filme, Serien, TV & Musik-
Gehe zu: