Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» The Secret World ...
von Nomjabir So Aug 13, 2017 12:06 pm

» Neue Serien
von Wolfsheulen Sa Aug 12, 2017 5:35 pm

» Conan Exiles - Neue Infos zum Spiel
von Sandokahn Do Aug 10, 2017 10:35 am

» September kommt das DSC, das in Russland spielt ...
von Harri Mi Aug 09, 2017 10:46 am

» Wir spielen Guild Wars 2 (GW2)
von Sandokahn Di Aug 08, 2017 1:05 pm

» FF14-Eternel Serenity goes Dungeons
von Harri Mo Jul 31, 2017 12:17 pm

» Conan Exiles Patch Notes
von Harri Do Jul 13, 2017 9:17 pm

» Conan Exiles - Wer denkt über Early Access nach?
von Harri Di Jul 04, 2017 8:35 pm

» Ashes of Creation
von Tejas Do Jun 08, 2017 8:30 pm

August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Sound bis zur Gänsehaut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1199
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Sound bis zur Gänsehaut   Di Mai 20, 2014 3:53 pm

HimmelHerrgottArschundZwirnistdasGeil  Embarassed 

Ich hab vor einigen Monaten meinen Schreibtisch etwas entlastet und dabei ein Gerät abgebaut, dessen Bezeichnung mir nichtmal richtig klar ist. Ich nenne es seit jeher "Soundprozessor".
Ich habe vor vielen Jahren mal eine Philips-Kombination gekauft aus eben so einem "Soundprozessor" und Kopfhörern. Seit ich die hatte war ich allergisch auf Headsets weil dieses Teil die Soundqualität unglaublich aufwertet. Das Ding war wohl ursprünglich dafür da, 3D-Sound zu produzieren. Das hat es auch wunderbar gemacht. War mir aber sehr bald total egal.
Was es jetzt macht ist auch bei hohen Lautstärken glasklare, rauschfreie Musik. Die 3D-Optionen schalte ich gelegentich mit hinzu wo die Musik nicht so detailreich ist um das Volumen zu erhöhen.
Ich habe immer so gerne Musik gehört und mich gewundert, weshalb mir das die letzt Zeit so egal war.
Ich weiss es wieder... Die Gänsehaut hat gefehlt.   
Mit diesem Soundprozessor werden sogar Kopfhörer beflügelt, die sonst keinen ganz so heroischen klang haben. Ich hab das Gerät grad vor eine halben Stunde wieder aufgebaut, eingestellt und bin grad dabei Test-zu-hören und ich werde von einer Gänsehaut nach der anderen gejagt.
Ich freue mich total und musste das irgendwem erzählen. Bin grad allein zuhaus geek 

Das Gerät, dass jetzt wieder vor meiner Nase steht Nennt sich: "Philips SBC AH1000"

 sunny 

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HarryB
Hühnerdieb
Hühnerdieb
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 17.01.14

BeitragThema: Re: Sound bis zur Gänsehaut   Di Mai 20, 2014 4:46 pm

Na dann hör mal schön. Ich habe auch noch schöne Erinnerungen an meine erste "gute" Stereoanlage mit nem Monster-Subwoofer. Die Freude war aber nur kurz da meine Eltern fast immer zu Hause waren und trotz geschlossener Tür die "Schwingungen" für Sie eindeutig zu hoch waren. ;-)

Harry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Sound bis zur Gänsehaut   Mi Mai 21, 2014 8:48 am

HarryB schrieb:
Na dann hör mal schön. Ich habe auch noch schöne Erinnerungen an meine erste "gute" Stereoanlage mit nem Monster-Subwoofer. Die Freude war aber nur kurz da meine Eltern fast immer zu Hause waren und trotz geschlossener Tür die "Schwingungen" für Sie eindeutig zu hoch waren. ;-)

Harry

Haha, sowas kenn ich auch noch. Immer diese verständnislosen Eltern oder Ehefrauen. Wink
Mittlerweile kann ich aufdrehen wenn ich mag und hab Konzertatmosphäre in der Bude. Natürlich beschalle ich damit dann die halbe Strasse. Ist aber nicht so oft, dafür umso geiler.

Bei der hier hat man, ordentlich aufgedreht, das Gefühl man steht im Windkanal. Very Happy    

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sound bis zur Gänsehaut   

Nach oben Nach unten
 
Sound bis zur Gänsehaut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sound bis zur Gänsehaut
» wer hat lust meine neuen sound mod zu Testen?
» [OMSI2] MAN NG272 & NL202 - Stop request sound mod/ Haltewunsch-Ton
» Sound mod erstellen ?
» Wie Mache ich einen trucksound(mod)?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Stammtisch :: Filme, Serien, TV & Musik-
Gehe zu: