Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 9:47 pm

» ES-Gruppensuche für The Divison
von Ocmaniac Gestern um 6:46 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Haustierthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Haustierthread   Do Mai 15, 2014 10:18 am

Hier könnt ihr Bilder von euren Haustieren posten!
Ob Katze, Hunde, Fische, Ameisen, Flöhe... alles erlaubt^^



Dies sind unsere zwei Fellknäuel auf unserer neuen Couch Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Certex
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.05.14

BeitragThema: Re: Haustierthread   Do Mai 15, 2014 10:35 am

Hier mein Grasdackel  Very Happy 
Als Welpe


und heute


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HarryB
Hühnerdieb
Hühnerdieb


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 17.01.14

BeitragThema: Re: Haustierthread   Do Mai 15, 2014 11:59 am

Sehr liebe Idee! Unsere Molly schaut immer anders aus je nachdem wie unsere Kinder aufgelegt sind.  Shocked Very Happy 




Harry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Haustierthread   Do Mai 15, 2014 1:41 pm

pralaya schrieb:
Hier könnt ihr Bilder von euren Haustieren posten!
Ob Katze, Hunde, Fische, Ameisen, Flöhe... alles erlaubt^^



Dies sind unsere zwei Fellknäuel auf unserer neuen Couch Smile

Mann sind das faule Gesellen, voll abgelegt, da geht echt nix mehr

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Haustierthread   Do Mai 15, 2014 2:32 pm

Die letzten Haustiere die ich hatte, steckten auf Nadeln. Aber das ist ca. 15 Jahre her und war eher beruflich.

Seit heut Morgen habe ich aber ein neues : Einen Floh im Ohr, den mit Cerex mit der Nano-Aquaristik hat zukommen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zadkiel
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Haustierthread   Do Mai 15, 2014 4:16 pm

Das sind meine spanischen Langnasen. Beide aus der Perrera gerettet..

" />
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damocless
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Haustierthread   Do Mai 15, 2014 6:22 pm

Hier ist unsre Baggage...Hundi fehlt der is auf Achse..wird nachgereicht^^




Cassiopeia





Ramir und Bashi(Bashusu)



Kobold(Nachwuchs)




Fleckerl/Flecki


Und wie gesagt Hundi Snoopy ist auf Bergtour Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Haustierthread   Do Mai 15, 2014 7:38 pm

@Certex:
Ach Gottchen wie niedlich! Hat ja viel von dem Welpenfell behalten, schaut total flauschig aus   
Wie alt ist sie denn jetzt? Das Foto, wo sie auf dem Sofa liegt, sieht einfach unheimlich süß aus!

@Harry:
Ojemine, der arme Hund xD
Schaut auf dem zweiten Bild auch ziemlich begeistert aus   Sind das eure Klamotten? Wie leicht lässt sie sich denn in so was reinstopfen?^^

@Lars:
Das Foto, was ich gepostet habe, war kurz nach dem großen Umzug, daher hatten die einiges an Schlaf nachzuholen Wink Total erledigt waren sie da^^

@Tejas:
Ich trau mich gar nicht nachzufragen aber ich hoffe du meinst sowas wie Schmetterlinge und nicht sowas Fieses wie achtbeinige Ungeheuer???

@Petra:
    
Was ist denn das für eine Rasse? Die sehen ja zucker aus! Und was meinst du mit gerettet? Waren das Streuner?

@Damocless:
Scheint eine ganz aufgeweckte Miezekatze zu sein Smile Auch noch relativ jung, wenn ich das so richtig sehe?
Und die Echsen: Herzallerliebst, ich liebe diese Tiere! Fühlen sich einfach sehr cool an Wink Kobold als Name find ich übrigens richtig gut xD
Gibts da keine hinterlistigen Blicke der Katze?
Freu mich schon aufs Foto von Snoopy Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 649
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Haustierthread   Do Mai 15, 2014 9:23 pm

pralaya schrieb:

@Tejas:
Ich trau mich gar nicht nachzufragen aber ich hoffe du meinst sowas wie Schmetterlinge und nicht sowas Fieses wie achtbeinige Ungeheuer???

Vergleichssammlung - Laufkäfer
Und Nachweisexemplare quer durchs Insektenreich.
Achtbeinige Ungeheuer kann man nicht genadelt aufbewahren - die kommen in Konservierungsflüssigkeit (z.B. Alk - was dann Spinnenbowle ergibt  affraid )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maverik
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Haustierthread   Fr Mai 16, 2014 1:37 am

Hach ja, dass liebe Vieh   

Unser Moppel beim erkunden "ihres" neuen Reiches Smile

" />

....und Ihr "Lover" bei der Kieselsteinmassage   jedesmal wieder und wer darf es dann zusammen kehren  scratch 

" />

Liebe Grüsse,

Maverik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Certex
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.05.14

BeitragThema: Re: Haustierthread   Fr Mai 16, 2014 8:52 am

pralaya schrieb:
@Certex:
Ach Gottchen wie niedlich! Hat ja viel von dem Welpenfell behalten, schaut total flauschig aus  
Wie alt ist sie denn jetzt? Das Foto, wo sie auf dem Sofa liegt, sieht einfach unheimlich süß aus!

Er ist jetzt 4 Jahre. Das süße Aussehen täuscht. Der hat nur Unsinn im Kopf. Zumindest erzieht er uns zur Ordnung. Alles was rumliegt, wie Socken, Schuhe, Handy wird gnadenlos in den Garten geschleppt.
Seine besondere Vorliebe gilt Headsets. Bevor ich mir das Ding auf den Kopf stülpe ist eine Prüfung fällig, damit es keine nassen Ohren oder Druckstellen gibt. Entweder sind die Ohrmuscheln vollgesabbert oder komplett abgefressen  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zadkiel
Schneckenschubser
Schneckenschubser


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 29.03.14

BeitragThema: Re: Haustierthread   Fr Mai 16, 2014 9:10 pm

Hallo Yvi,
das sind Galgos, eine Windhundrasse. Gino, der Schwarze, 7 Jahre alt, sollte zusammen mit seiner Schwester getötet werden. Sie hatten mit ein paar Wochen einen schlimmen Virus. Dem Jäger war die Behandlung zu teuer, also hat er die beiden in die Perrera (Tötungsstation!) verfrachtet. Ein Tierschutzverein hat die Welpen da rausgekauft, sie ärztlich versorgt und eine deutsche Pflegestelle gesucht. So kamen die Nasen zu uns.. Nach dem Päppeln durfte Gino bei uns bleiben, Gina würde nach Ostfriesland weitervermittelt.
Souki, unser 3jähriges Mädchen, war schwer verletzt, ein absoluter Angsthund und musste aus Spanien raus. Sie kam mit offener Wunde am Beckenkopf vor 2 Jahren zu uns. Wochen und Monate brauchte die kleine Maus, sich an uns zu gewöhnen, sich anfassen zu lassen. Heute hat sie noch viel Respekt vor Menschen, andere Hunde fürchtet sie. Das Trauma sitzt so tief, dass sie wohl nie ein "normaler" Hund wird. Aber wir kommen mittlerweile sehr gut mit einander zurecht. In ihrem Terrain kann sie entspannen, toben und schon Blödsinn machen:
Wir würden diese Beiden niemals mehr missen wollen. Sie sind absolute Schmusebacken. Im Haus total ruhig, aber in der Natur ist ein Erlebnis, sie übers Feld oder Wiese flitzen zu sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Haustierthread   Sa Mai 17, 2014 10:06 am

Bis auf die Echsen sind alle Tierchen süß. Die Echsen sind aber hübsch. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Haustierthread   Sa Mai 17, 2014 10:16 am

@ Petra:

Ach Gott, wenn ich sowas höre, lese oder im Fernsehen sehe, blutet mir immer direkt das Herz...
Umso schöner finde ich es, wenn es Leute gibt, die sich dagegen wenden und/oder solche armen Tiere dann bei sich aufnehmen. Und deine beiden sind echt total niedlich   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Haustierthread   Sa Mai 17, 2014 11:19 am

sage ich nur

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lystrah
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.04.14

BeitragThema: Re: Haustierthread   Di Mai 20, 2014 7:43 pm

Zur Abwechslung mal ein Nagetier

Darf ich vorstellen: Mein Hamster Ulfberth Kriegs-Bär - ja, genau! Benannt nach dem sympathischen Schmied aus Weißlauf^^



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Haustierthread   Mi Mai 21, 2014 9:09 am

Oh wie süss, hatte ich auch mal aber der war böse und bissig   

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Haustierthread   Mi Mai 21, 2014 2:06 pm

Ich dachte erst, es wäre ein Ratte

Ne, niedlich, aber Hamster sind mir irgendwie zu klein für Bodentiere

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Haustierthread   Di Jun 17, 2014 10:31 pm

zwar schon ein paar Wochen alt, aber eins meiner Lieblingsfotos Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HarryB
Hühnerdieb
Hühnerdieb


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 17.01.14

BeitragThema: Re: Haustierthread   Mi Jun 18, 2014 8:52 pm

Blöde Frage, ist bei uns schon ein paar Jahre her aber gab es da nicht eine Krankheit weshalb Schwangere nicht in der Nähe von Katzen sein sollten... ? (OMG.: Mein Grad an Verkalkung muss mit dem letzten Geburtstag wieder zugenommen haben...  affraid )

Harry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Haustierthread   Mi Jun 18, 2014 11:52 pm

Nein also du darfst dich in der Nähe von Katzen aufhalten, du darfst nur mit dem Kot nicht in Berührung kommen. Oder "solltest" nicht. Dann kannst du dich nämlich mit Toxoplasmose anstecken.
Bin aber schon ewig mit Katze und Toxo-negativ. Bin ich schon dreimal während der SS drauf getestet worden. Das wird über den Kot übertragen und dann aber meist auch nur, wenn die Kittys rohes Fleisch essen. (Deswegen sollen Schwangere auch auf rohes Fleisch/Fisch verzichten. Hat denselben Grund)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HarryB
Hühnerdieb
Hühnerdieb


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 17.01.14

BeitragThema: Re: Haustierthread   Do Jun 19, 2014 8:39 pm

Ah genau das war es. Aber gut das die Frauen immer gut informiert sind :-)

Harry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Haustierthread   Do Jun 19, 2014 11:02 pm

Naja, wäre schon besser, wenn man in dieser Situation sowas weiß Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damocless
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Haustierthread   Do Jun 19, 2014 11:09 pm

Da wir ja auch kurz vor der Niederkunft sind 40+2 haben wird das Thema auch hinter uns Smile Mit unserer kleinen Mistmatz, die ist Toxo-Negativ wie Frauchen auch also vom Titter. Aber das passt Smile is ne Hauskatze. die Schläft auch meist im Bett(verhindern kann mans ja nicht wirklich).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haustierthread   Heute um 7:52 am

Nach oben Nach unten
 
Haustierthread
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Stammtisch :: Klatsch & Tratsch-
Gehe zu: