Multi Gaming Gemeinschaft

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 8:31 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

» Nützliche Tipps für Battlefield 1
von silberling Mi Nov 02, 2016 7:46 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 

Neu bekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pralaya
Drachenblut
Drachenblut

Anzahl der Beiträge : 1050

BeitragThema: Neu bekommen   Di Apr 01, 2014 11:52 am

Hab ich mir gerade bei Media Markt geholt, nachdem ich letzte Woche schon enttäuscht war, dass sie es zum Release nicht hatten  
Und gerade wars entweder schon das letzte oder die haben nur eins für den ganzen Markt bestellt   

Produktbeschreibung
Das größte Abenteuer beginnt, wenn zwei Legenden zusammenkommen: Erlebe zum allerersten Mal Professor Layton und Phoenix Wright gemeinsam in einem Spiel für Nintendo 3DS und Nintendo 2DS! In ihrem ersten gemeinsamen Abenteuer Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney treten sie mit vereinten Kräften gegen das Böse an.
Tauche mit beiden ein in die mysteriöse, magische Welt der geheimnisvollen Stadt Labyrinthia, einem Ort voller Hexen und einzigartiger Magie. Hier steht Professor Laytons entführte Klientin Sophie de Narrateur vor Gericht. Was geht da vor? Das völlig neuartige Spielkonzept stellt dich vor bisher ungeahnte Aufgaben: Löse mit dem englischen Gentleman knackige Rätsel und erforsche viele aufregende Schauplätze in typischer Professor Layton-Manier. Sprich mit verschiedenen Charakteren in Labyrinthia, um Licht ins Dunkel zu bringen und in der Geschichte weiterzukommen.

Als Rechtsanwalt Phoenix Wright wirst du Zeugen vor Gericht verhören, um die Unschuld deiner Mandaten zu beweisen. Aber Vorsicht: Nur wenn du clever bist, kannst du hinter die Kulissen blicken. Finde immer mehr verdeckte und versteckte Hinweise, komme dem Rätsel von Labyrinthia auf die Spur und rette Sophie vor ihrer Verurteilung.

Gespielt wird es aber erst ab nächster Woche, wenn ich weder Rechner noch Fernseher habe. Hoffentlich halte ich solange durch  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut

BeitragThema: Re: Neu bekommen   Sa Mai 03, 2014 7:38 pm

Nachdem ich Layton vs. Phoenix nun durch habe und sehr viel Spaß mit dem Spiel hatte, hab ich seit gestern ein neues Projekt Wink

Kurzbeschreibung amazon.de
Vor über 15 Jahren erblickte Harvest Moon das Licht der Welt. Yasuhiro Wada, der Vater und Erfinder der erfolgreichen und beliebten Reihe, hat mit Hometown Story nun eine zauberhafte Geschichte über das Leben, die Freundschaft und die Liebe erschaffen: Von deiner lieben Großmutter hast du einen kleinen Laden geerbt und kehrst in deine Heimat zurück. Das Geschäft hat schon bessere Zeiten gesehen. Jetzt liegt an dir, es wieder zum Laufen zu bringen. Dein erster Freund wird die kleine Elfe Pochica. Sie steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Je mehr neue Waren du anbieten kannst, umso mehr Kunden kehren in deinen Laden zurück. Kannst du das Geschäft wieder ankurbeln? Hometown Story spielt in einer wunderschönen Welt: Eine sanfte Brise weht durch grüne Bäume, das blaue Meer erstreckt sich unendlich weit. Viele nette und interessante Menschen wohnen in der Stadt und nach und nach wirst du alle kennenlernen. Neben den Dorfbewohnern leben auch andere Wesen in dieser verzauberten Umgebung: Tiere, Geister und sogar Götter und Göttinnen sind eins mit der Natur. Hier wirst du neue Freunde und vielleicht auch deine große Liebe finden.

Also als großer Harvest Moon Fan kann ich sagen, dass mich auch dieses Spiel in seinen Bann zieht. (Hab aber erst eine Spielzeit von 16 Tagen <6 Spielstunden> )Allerdings wird man größtenteils allein gelassen, was das Spielprinzip angeht, daher braucht man eine Weile bis man ins Geschehen findet und weiß, wie sich alles zusammen setzt. Aber so entdeckt man auch Neues und kann immer wieder ein wenig experimentieren Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut

BeitragThema: Re: Neu bekommen   Do Jun 19, 2014 11:34 pm

Es liegt zwar schon jetzt ne Weile bei mir, aber ich hab momentan eine richtige Zockerflaut, daher gammelt es gerade eingeschweißt in meiner Schublade. Aber bestimmt bekommt es irgendwann seinen heiß-ersehnten Auftritt Wink

amazon.de:

Coming to Nintendo 3DS and PlayStation Vita is Conception II: Children of the Seven Stars, a unique dungeon-exploring RPG with school-life elements. In the world called Aterra where the Star God is worshipped, monsters have begun to spawn from the mysterious labyrinth. However, the Star God has imbued certain young adults - Disciples - with the power to fight monsters, as well as create Star Children to aid in the battle. Only Disciples and Star Children can defeat the monsters, and you, as God's Gift, have an additional weighty task: to bond with seven other Disciples and bear many Star Children to help your world survive!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neu bekommen   Heute um 3:13 pm

Nach oben Nach unten

Neu bekommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1