Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 21:47

» ES-Gruppensuche für The Divison
von Ocmaniac Gestern um 18:46

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr 25 Nov - 21:37

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr 25 Nov - 12:24

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi 23 Nov - 18:55

» Neue Serien
von Hiko Mi 16 Nov - 7:26

» The Walking Dead
von Hiko Mi 16 Nov - 7:23

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di 15 Nov - 19:50

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di 15 Nov - 18:48

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Konsolen aus den USA?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Konsolen aus den USA?   Mi 12 März - 13:25

So ich kenn mich zwar gut aus, was UK-Importe betrifft (zumindest weiss ich da, wo ich was herkriege, wenn ichs will Razz )
aber kennt vielleicht irgendwer eine gute Seite, bei der man Konsolen aus den USA importieren kann? Gerne natürlich auch Spiele. (abgesehen von amazon.com)
Würde mir gerne einen 3DS aus den USA zulegen, weil dort doch noch einige mehr Spiele erscheinen als hier in Europa.
Wenn da also jemand ne Empfehlung hat, dann gerne her damit Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enphadei
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.03.14

BeitragThema: Re: Konsolen aus den USA?   Mi 12 März - 15:07

Gute Frage ohne jetzt genauer nachzuforschen würde ich jetzt sagen ebay ^^.

Stimmt schon in den USA gibts schon verdammt viele schöne (vorallem jrpg's) Spiele und meist die schöneren Collectors Editionen. (Ich sag nur Ni No Kuni)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Konsolen aus den USA?   Mi 12 März - 15:37

Jop Ebay ist ein guter Tip, vor allem da man da auch per PayPal bezahlen kann. Amazon nimmt ja nur dreckige Kreditkarten    
Hab gerade erschreckend festgestellt um wieviel günstiger USA trotz shipping Gebühren sein kann  affraid 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Konsolen aus den USA?   Mi 12 Nov - 18:15

Zu Weihnachten holen wir uns 2, allerdings nicht aus USA, mal gucken ob das was wird Smile

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maverik
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Konsolen aus den USA?   Do 13 Nov - 6:08

Huhu Yvi,

ich bin mir nicht sicher was Konsolen betrifft aber ich glaube hier "Klick mich Yvi" könntest Du Glück haben.

Da habe ich mir früher immer meine Import Versionen besorgt.

Gruss,

Carsten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konsolen aus den USA?   Heute um 7:55

Nach oben Nach unten
 
Konsolen aus den USA?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon auf anderen Konsolen
» Welche Konsolen habt ihr noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: Fragen, Meinungen und Diskussionen-
Gehe zu: