Multi Gaming Gemeinschaft

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 8:31 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

» Nützliche Tipps für Battlefield 1
von silberling Mi Nov 02, 2016 7:46 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 

Was zockt ihr gerade?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
pralaya
Drachenblut
Drachenblut

Anzahl der Beiträge : 1050

BeitragThema: Was zockt ihr gerade?   So März 09, 2014 11:19 am

Also entweder vertu ich mich hier ganz stark oder das Forum ist weg. Ich war der Meinung wir hatten schon so einen Thread?  scratch 
Wenn nicht schieb ichs einfach auf meine Schwangerschaftsdemenz ;D

Also zurzeit bin ich gaaaanz fleißig wieder an Persona 4 Golden dran. Ich hatte ne lange Pause... kann noch nicht mal sagen warum, weil mich im Urlaub jetzt tatsächlich wieder die Sucht dieses Spiels gefangen hält Wink
Bin auch beim letzten Boss und wer weiss, vielleicht häng ich danach einen zweiten Durchang hintenan? Wink

Kurzbeschreibung amazon.de:
Technisch und inhaltlich bietet die Handheld-Version ein erstklassiges Rollen-Spielerlebnis, das perfekt auf die tragbare Sony-Konsole portiert wurde. Neben der optimal an die Möglichkeiten des 5-Zoll-OLED-Displays angepassten Grafik bietet das VITA-Remake viele neue Features, zusätzliche Story-Ereignisse und einen komplett neuen Charakter.
Ein kurioses Gerücht verbreitet sich an der High School von Rural: Wer in einer regnerischen Nacht genau um Mitternacht in den Bildschirm eines ausgeschalteten TV-Gerätes starrt, erblickt das Gesicht seines Seelenverwandten. Doch mit diesem Gerücht scheint auch eine grausige Mordserie verbunden zu sein.
In der Rolle eines namenlosen Helden erleben Spieler ein packendes und spannungsgeladenes Abenteuer in zwei verschiedenen Welten. Während sie tagsüber dem Schul-Alltag nachgehen und durch ihre Freizeitaktivitäten soziale Bindungen knüpfen, begeben sie sich nachts in eine bizarre Welt im Inneren des Fernsehers - die Welt der Shadows. Mit der Kraft ihrer Personas - dem wahren Ich - stellen sie sich gemeinsam mit Verbündeten den dunklen Bedrohungen und entdecken, was sich wirklich hinter dem Gerücht und den Morden verbirgt

Beim nächsten Spiel musss ich ehrlich gestehen, dass ich nur einen Test gelesen habe. Das Spiel macht auf mich einen sehr schrägen ausgefallenen Eindruck... also muss ichs haben Very Happy
Ich bin auf jeden fall sehr gespannt drauf, werd ich bestimmt in den nächsten Stunden oder Tagen mal antesten Wink

Kurzbeschreibung amazon.de:
Die Hopes Peak Academy beheimatet die besten Studenten Japans. Hier werden die klügsten Köpfe des Landes für die Zukunft ausgebildet. Die Hoffnung des ganzen Landes lastet auf ihren Schultern. Doch plötzlich wird diese Hoffnung zerstört. Makoto Naegi und seine Kommilitonen werden in der Universität gefangen gehalten. Abgeschnitten von der Außenwelt werden sie von einem kleinen mordlustigen und blutrünstigen Bären namens Monokuma terrorisiert. Er spielt die Studenten gegeneinander aus und verspricht demjenigen die Freiheit, der es schafft, einen Mitstudenten zu töten und zu entkommen.
Nun liegt es an dir herauszufinden, wer Monokuma wirklich ist und was alles hinter diesem Albtraum steckt. Aber sei vorsichtig. Manchmal gibt es nichts Tödlicheres als die Wahrheit.
FEATURES:
- Tägliches Leben, tödliches Leben: Gefangen in einer zu einem Gefängnis gewordenen Schule töten sich die Studenten gegenseitig. Einer nach dem anderen. Du musst die jeden der Fälle genau untersuchen und die Studenten verhören, um die Morde aufzudecken.
- Scheinprozess: Der blutrünstige Monokuma fungiert als Richter, Jury und Henker. Nun must du herausfinden, wer sich in Widersprüche verstrickt, lügt oder andere Unschuldige anschwärzt.
- Popularität: Versuche deine Mitstudenten auf deine Seite zu ziehen und an Informationen zu gelangen, um herauszufinden, wer der Täter ist. Versuche durch verschiedene Minispiele alle Morde aufzuklären und dem Albtraum zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enphadei
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   So März 09, 2014 12:59 pm

Nach wie vor an Tales of Symphonia Chronicles dran und wenn zwischen durch mal zeit für was anderes ist wird an der PS 4 etwas Battlefield gedaddelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Do März 20, 2014 12:36 pm

Also da ich jetzt Danganronpa zumindest storytechnisch durch habe, wird es Zeit für das nächste Spiel Wink
Übrigens hat mir jemand schon geraten mir einen Wutball zuzulegen, da das Spiel wohl seine "herausfordernden Seiten" zeigen kann. Mal sehen ob mein Kissen dafür reicht xD
Ansonsten nehme ich gerne Spenden für eine neue PS Vita entgegen    

Beschreibung play-asia.com:
What a day. After acing her final exam, Pupuru earned the right to fight her way through her school's Magic Tower and claim the magic orb hidden within. However, instead of finding a round magic-thingy, she encounters a strange creature she names Kuu. After a series of misunderstandings, Pupuru finds herself suspended from school, and barred from attending her graduation ceremony. Now with too much free time on her hands, she is drawn into a dispute between her friend’s curry restaurant and the big, bad curry chain that just entered town. While coming up with a hare-brained scheme to save her beloved Smile Curry™ she encounters a young girl named Puni, an enigmatic young woman with the ability to read the curry auras of those chosen by the Great Curry God. Along with Kuu, Pupuru begin her quest to save her friend’s restaurant by searching for the ultimate ingredients to make the "Legendary Magic Curry," a curry like no other! Maybe...

Features:
  --> A Wacky Rogue-like Dungeon Crawler RPG - While the characters of Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God may be cute, the gameplay is pure "rogue-like dungeon crawler" fun! Get ready for some intense action as you enter dungeons, collect items, and look for ingredients for the legendary curry! But be warned, if you fall in a dungeon, all of your items and even the levels you have accrued will disappear and you'll need to start all over again (it's a rogue-like after all!)
  --> A Cast of Crazy (and just Crazed) Characters - From the mysterious and non-committal Puni and her Puni-radar and the irritatingly gluttonous Kuu, to the uber-creepy evil lord Gigadis, you can be assured that everyone you encounter will be...different...in their own special way
  --> Behold! the Power of Curry! - Need a quick boost to help you conquer even the most challenging of dungeons? If you have the recipes and ingredients, you can make delicious, stat-boosting curry in any dungeon!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 961

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Do März 20, 2014 2:39 pm

pralaya schrieb:
Übrigens hat mir jemand schon geraten mir einen Wutball zuzulegen, da das Spiel wohl seine "herausfordernden Seiten" zeigen kann. Mal sehen ob mein Kissen dafür reicht xD

Armer Ron. Da wird er wohl wieder herhalten müssen. affraid    
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 2050

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Do März 20, 2014 2:46 pm

Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 1631

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Do März 20, 2014 3:09 pm

Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lonestar
Pilzquäler
Pilzquäler

Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   So März 30, 2014 6:39 am

Ab und zu COH2 und DAYZ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gilgamech
Pilzquäler
Pilzquäler

Anzahl der Beiträge : 80

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   So März 30, 2014 10:00 am

Also ich hab in letzte Zeit DiabloIII gezockt ... aber da das blöde Spiel nen Online-Zwang hat (warum eigentlich?!?) ging das auch nur zu den Phasen, zu denen ich nicht ESO patchen musste  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luky
Goblinscheucher
Goblinscheucher

Anzahl der Beiträge : 331

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   So März 30, 2014 11:45 am

Hm - was soll ich die nächste Stunde zocken?

...lassst das Vid mal ein wenig laufen :-) Der Snd wird besser..

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   So Mai 04, 2014 10:46 am

Momentan wieder ESO mit Ron zusammen und ansonsten Hometown Story für den 3ds Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharix
Elite-Schneckenschubserin

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   So Mai 04, 2014 12:12 pm

Ich zocke gerade ES-Forum.

Ziel des Spiels ist es, möglichst bald über 200 Beiträge zu kommen.

Drachenblut
Drachenblut

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   So Mai 04, 2014 12:17 pm

Dabei wär ich gern mal Schneckenschubser gewesen, find den ja cool den Rang xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharix

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   So Mai 04, 2014 12:35 pm

pralaya schrieb:
Dabei wär ich gern mal Schneckenschubser gewesen, find den ja cool den Rang xD

Glaub mir: Das hört sich viel leichter an, als es ist.  geek   

Drachenblut
Drachenblut

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   So Mai 04, 2014 2:10 pm

Ich befürchte nur, dass wenn man mir meinen Sonderrang klaut ich schon drüber weg bin  Crying or Very sad 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Artenius
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm

Anzahl der Beiträge : 28

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Di Mai 06, 2014 11:23 pm

Also ich spiele immer wieder gerne

Man schaue genau auf den Hersteller.... GameArts gibt´s ja leider nich mehr, zumindest sehe ich in Europa oder auf dem amerikanschen Markt nichts mehr von GA.

Ab und an mal Warcraft 3 (Minigames) oder Dota2. Alles auf´m Rechner versteht sich. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Mi Mai 07, 2014 8:24 am

Uhhhhh Micha   
Endlich mal jemand, der mich versteeeeeeeht    
Hab mir Grandia letztens noch für die Vita gezogen, könnt man ja mal wieder anfangen...
Die PS1 Version schwirrt hier auch noch irgendwo rum ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Di Mai 20, 2014 12:45 pm

Ich hab zwar was anderes spielen wollen, allerdings hängt das Paketchen noch beim Zoll fest   
Daaaher hab ich mal gesehen, was meine Vita noch so her gibt und beschäftige mich jetzt mit dem grandiosen Persona 3:
Ich liebe persona   

Amazon.de
Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable is a single player, AI team-based RPG that brings the thought-provokingly addictive fun that made Persona 3 a runaway hit on PlayStation 2 to PlayStation Portable (PSP). The game contains most of the content from the original Persona 3 as well as some elements of Persona 3: FES, and features the new and crucial abilities to play as a female character and to directly control your teammates in combat. Additional functionality includes Skill Cards, part-time jobs, one-button menu shortcuts, streamlined team equipment changes and shortened load screens optimized for PSP.

Story
A teenager who was orphaned as a young child returns to the city of his/her childhood. Shortly after transferring to Gekkoukan High School, he/she is attacked is attacked by Shadows/creatures that feed on the minds of their victims. The assault awakens his/her Persona, Orpheus, his/her only chance at defeating these creatures of the night. He/she soon discovers that he/she shares this special ability with other students at his new school. From them he/she learns of the Dark Hour, a hidden time that exists between one day and the next, swarming with Shadows. He/she joins the Special Extracurricular Squad (SEES), and with his/her new friends, confronts this evil threat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MEMPHiS
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Di Jun 03, 2014 10:56 pm

ja, ich wusst schon wo der hase lang läuft, als ich deine signatur in meiner bewerbung gesehen habe!!
mit persona habe ich auch etliche stunden die man zu etlichen tagen hochrechnen kann beschäftigt!!!

momentan spiel ich nichts anderes, bin froh wenn ich in meiner freizeit mal an eso ran darf xD
unmittelbar bevor ich mich für ESO entschieden habe ( hab das ja erst seit ca 2 wochen ) hab ich noch Diablo 3 gespielt... aber das ist einfach öde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Mi Jun 04, 2014 8:54 am

Also ich geb zu, dass ich Diablo niemals ausprobiert habe, aber ich finde das auch nicht wirklich schlimm, auch wenn ich ab und an mal darüber nachdenke, das nachzuholen. Habens ja auf der PS3
Momentan komm ich aber auch bei Persona nicht weiter. Nicht weil ich zu doof bin, sondern weil ich momentan einfach keine Lust habe. Dazu kommen noch dicke Finger, das gestaltet das Daddeln auf der Vita etwas schwierig xD
Aber eigentlich müsst ich mal weiterspielen, bin ja ziemlich vor Ende... schätze mal nur noch so 25 Spielstunden  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MEMPHiS
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Mi Jun 04, 2014 9:20 am

ja, wenn du dich selbst mit eso nicht so anfreunden konntest, ist wohl diablo, welches annähernd vergleichbar ist ggf auch nichts für dich..
wenn du mit persona deins gefunden hast, schließ diese lieber erstmal ab...kann ich nur empfehlen...
wenn du ne ps3 hast kann ich dir sogar Heavy Rain und BEYOND: Two Souls empfehlen
Spiele mit solch einer Qualität hab ich selber noch nie erlebt...erlebt is tatsächlich das bessere wort denn diese spiele spielt man nicht, man erlebt sie!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Mi Jun 04, 2014 9:24 am

Ach ich hab eh noch so viel zu spielen, hier liegt noch allerhand rum^^
Heavy Rain hab ich auch schon durchgespielt und Beyond hab ich bei Ron zugesehen. Sind echt super Spiele. Erinnert mich so schön an Fahrenheit früher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MEMPHiS
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Mi Jun 04, 2014 9:40 am

Sind sogar die Macher von Fahrenheit wenn ich mich nicht irre! Und selbst die Japaner haben damals mit shenmue das selbe geschafft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Mi März 25, 2015 9:17 am

Ich hab mir mal wieder Guild Wars 2 installiert. Sofern es meine Zeit zu lässt werd ich mich dort aufhalten Smile Gurkt da noch jemand von euch rum? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chindara
Goblinscheucher
Goblinscheucher

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Mi März 25, 2015 9:50 am

Nein da bin ich gerade nicht unterwegs, HDRO auf dem Server Maiar frisch angefangen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Anzahl der Beiträge : 2050

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Do März 26, 2015 1:04 pm

Yvi: Zumindest habe ich GW2 noch einmal installiert Wink

BeitragThema: Re: Was zockt ihr gerade?   Heute um 3:15 pm

Nach oben Nach unten

Was zockt ihr gerade?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben