Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseiteAnmeldenLogin
Wer ist im TS?

 

 Guardians of the Galaxy

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
pralaya
Trollschlächter
Trollschlächter
pralaya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 16.09.13

Guardians of the Galaxy Empty
BeitragThema: Guardians of the Galaxy   Guardians of the Galaxy EmptyMi Feb 19, 2014 11:40 am

Also ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich zwar immer schon mehr der DC Comic Fan anstatt des Marvel-Fans war... aber ist das jetzt schlimm, dass ich diese Comicvorlage zu dem Film nicht kenne?
Sagt euch das was? Wie findet ihr den Trailer? Würdet ihr ihn euch ansehen?

Nach oben Nach unten
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter



Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 14.09.13

Guardians of the Galaxy Empty
BeitragThema: Re: Guardians of the Galaxy   Guardians of the Galaxy EmptyMi Feb 19, 2014 12:15 pm

pralaya schrieb:
Also ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich zwar immer schon mehr der DC Comic Fan anstatt des Marvel-Fans war...

Ts ts ts

pralaya schrieb:
aber ist das jetzt schlimm, dass ich diese Comicvorlage zu dem Film nicht kenne?



pralaya schrieb:
Wie findet ihr den Trailer?

Den kann ich mir im Büro leider nicht anschauen. Wenn es aber der Teaser sein sollte, den ich gestern gesehen habe, dann finde ich ihn vor allem kurz und relativ nichtssagend.
Andererseits sind die Typen aber schön bunt und anscheinend im Vergleich zu Supi & Co. auch ein bisschen düsterer drauf (Marvel halt)

pralaya schrieb:
Würdet ihr ihn euch ansehen?

Ja – wenn nichts dazwischen kommt. Dieses Jahr finde ich angekündigten Kinofilme eh ein bisschen dünn – da nimmt man doch , was man kriegen kann 
Soweit ich das mitbekommen habe, soll irgendwann später (Filme später) auch der Bogen zu den Avengers geschlagen werden.
Im Zweifelsfall ist es nettes Popcornkino
Nach oben Nach unten
pralaya
Trollschlächter
Trollschlächter
pralaya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 16.09.13

Guardians of the Galaxy Empty
BeitragThema: Re: Guardians of the Galaxy   Guardians of the Galaxy EmptyMi Feb 19, 2014 12:35 pm

Tejas schrieb:

pralaya schrieb:
Wie findet ihr den Trailer?

Den kann ich mir im Büro leider nicht anschauen. Wenn es aber der Teaser sein sollte, den ich gestern gesehen habe, dann finde ich ihn vor allem kurz und relativ nichtssagend.
Andererseits sind die Typen aber schön bunt und anscheinend im Vergleich zu Supi & Co. auch ein bisschen düsterer drauf (Marvel halt)

Nein, den teaser hab ich auch als erstees gesehen und hatte den gleichen Eindruck wie du. Etwas düsterer und geheimnisvoller. Bei diesem Trailer aber, der etwa 2 Minuten geht, macht es auf mich eher den Eindruck, dass er ähnlich wie die Avengers aufgebaut sein wird. Also mit viel Humor und Blödelei.

Tejas schrieb:

pralaya schrieb:
Würdet ihr ihn euch ansehen?

Ja – wenn nichts dazwischen kommt. Dieses Jahr finde ich angekündigten Kinofilme eh ein bisschen dünn – da nimmt man doch , was man kriegen kann 
Soweit ich das mitbekommen habe, soll irgendwann später (Filme später) auch der Bogen zu den Avengers geschlagen werden.
Im Zweifelsfall ist es nettes Popcornkino

Die Avenger fand ich ja auch sehr klasse, dann bin ich mal gespannt, was dann noch kommt Wink
Ich denke zwar nicht, dass ich den Film im Kino sehen werde, aber anschauen werde ich mir den bestimmt irgendwann mal. Es ist ja immerhin eine Comic-Verfilmung und die schau ich ja nun doch leidenschaftlich gerne Very Happy 
Nach oben Nach unten
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter



Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 14.09.13

Guardians of the Galaxy Empty
BeitragThema: Re: Guardians of the Galaxy   Guardians of the Galaxy EmptyMi Feb 19, 2014 12:57 pm

Fein - wenn es ein neuer Trailer ist, hab ich heut Abend was zu gucken Smile
Nach oben Nach unten
Luky
Goblinscheucher
Goblinscheucher
Luky


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 08.01.14

Guardians of the Galaxy Empty
BeitragThema: Re: Guardians of the Galaxy   Guardians of the Galaxy EmptyMi Feb 19, 2014 5:46 pm

Bei solchen Filmen darf man nicht zu viel nachdenken - Hirn auf Standby schalten, Lautstärke aufdrehen - und gucken.

Genau das richtige zum Abschalten nach der Arbeit Smile
Nach oben Nach unten
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Wolfsheulen


Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 13.09.13

Guardians of the Galaxy Empty
BeitragThema: Re: Guardians of the Galaxy   Guardians of the Galaxy EmptyMi Feb 19, 2014 6:21 pm

Kenn ich auch nicht aber macht einen guten Eindruck, also schon auf meiner Liste  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Guardians of the Galaxy Empty
BeitragThema: Re: Guardians of the Galaxy   Guardians of the Galaxy EmptyDi März 04, 2014 8:03 am

Wer Avengers mochte und auch vorhat Avengers 2 zu sehn sollte unbedingt Guardians of the Galaxy ansehn, den uh uh geheimnis geheimnis die Guardians werden auch Cosmic Avengers genannt (wurde weiter oben auch schon angedeutet) und z.b Iron Man gehört auch zu den Guardians 3 mal könnt ihr raten welche 5er Heldengruppe in Avengers 2 dazu stößt.

Wie sich das alles nachher entwickeln soll weiß ich zwar auch nicht aber da Avengers 2 Age of Ultron heißen wird gilt das für mich als ziemlich sicher weil Ultron/Chitauri(wie auch immer man die schreibt) ist auch alles angelegenheit der Guardians.

Und schießende Waschbären sind sowieso grund genug ins Kino zu gehn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guardians of the Galaxy Empty
BeitragThema: Re: Guardians of the Galaxy   Guardians of the Galaxy Empty

Nach oben Nach unten
 
Guardians of the Galaxy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Stammtisch :: Filme, Serien, TV & Musik-
Gehe zu: