Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseiteAnmeldenLogin
Wer ist im TS?

 

 The Walking Dead

Nach unten 
+7
pralaya
HarryB
Hiko
Luky
Usogul
Harri
Wolfsheulen
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyDi Apr 05, 2016 3:57 pm

Freue mich auch schon auf die Fortsetzung von FOTWD.

Leider komme ich ja erst im Laufe des Jahres in den Genuss TWD zu gucken.

Halte persönlich nichts von Streaming Wink somit muss ich leiden und warten - aber ich bin mein Leid ja selber schuld Smile
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyDi Apr 05, 2016 4:55 pm

Geht es Dir um das Sicherheitsrisiko beim Streaming oder Downloaden von diversen Seiten? Wie wäre es, wenn ich Dir die Serie zur Verfügung stelle? Per DropBox zum Beispiel? Kaufen kannst Du sie Dir bei Bedarf immer noch. Macht sich immer gut in der Sammlung. The Walking Dead  - Seite 5 3294958459
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyMi Apr 06, 2016 9:12 am

Hmmmm ... das mit der Dropbox würde nach einen Plan klingen Very Happy
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2016 3:45 pm

Was sagt Ihr zum Staffel 2 Abschluss von FTWD? Die letzten 3-4, besonders die Doppelfolge zum Schluss, fand ich richtig gut. Vorher plätscherte die Serie irgendwie nur noch vor sich hin. Schade das sich der kleine Bruder kaum vom Original abhebt. Schlecht find ich die Serie nicht aber die großen Gänsehaut Momente fehlen bisher. Wenn ich an die letzte Folge von TWD denke, Wow ich bin total gespannt wer nun am Ende der letzten Staffel ins Gras beißen musste. The Walking Dead  - Seite 5 1935327312
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyMi Okt 05, 2016 6:38 pm

Von mir würde Fear 3,5 Sterne von 5en bekommen. Sie ist nicht schlecht, aber es sind nur wenige Folgen wirklich gut .... die letzten beiden waren wirklich mal mit mehr Tempo ausgestattet. Bin mal gespannt wie es weitergeht Smile

TWD habe ich natürlich von Lucille gehört ... aber ich muss mir ja noch die 6. Staffel angucken, wenn sie jetzt bei Prime erscheint, deswegen versuche ich von den Spoilern der 7ten Staffel so gut wie möglich in Deckung zu gehen Wink
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyDi Okt 25, 2016 7:51 am

Ohne zu Spoilern aber was für ein krasser Einstieg. Das hatte ich auch in der Art und Weise nicht so detailiert und heftig erwartet. The Walking Dead  - Seite 5 3627474718 affraid


Zuletzt von Usogul am Di Okt 25, 2016 12:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
silberling
Goblinscheucher
Goblinscheucher
silberling


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 08.02.16

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyDi Okt 25, 2016 8:00 am

Weiss schon jemand wann heuer die 7. Staffel auf RTL 2 ausgestrahlt wird?
Nach oben Nach unten
http://www.varius-ventus.de
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyDi Okt 25, 2016 11:05 am

Höchstwahrscheinlich nächstes Jahr ... um diese Zeit ungefähr. Ich meine jetzt müsste Staffel 6 bald auf RTL2 kommen ...
Nach oben Nach unten
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Hiko


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyMi Nov 16, 2016 7:23 am

Hallöchen Smile

Staffel 7 entspricht den Comics. Ich war gespannt ob die das wirklich so umsetzen. affraid

FTWD hab ich gesehen. Aber so richtig süchtig macht es nicht.
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyMi Apr 05, 2017 6:35 pm

Staffel 8 wird wohl eine ganz heiße Kiste werden. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyDo Apr 06, 2017 8:14 am

Ich bin erst einmal auf Staffel 7 gespannt ... kenne bisher nur die erste Folge The Walking Dead  - Seite 5 1935327312
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyDo Mai 24, 2018 9:06 am

Fear The Walking Dead gefällt mir aktuell besser, als die Originalserie zuletzt. Vielleicht liegt es an der Erzählweise, denn die Hauptdarsteller sind in der Originalserie besser. Empfinde ich jedenfalls so.
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyMi Mai 30, 2018 3:50 pm

Fear hat sich gemacht. Die erste Staffel fand ich gut, wohingegen sich die zweite als großes Kaugummi entpuppte. Drei hat mir durch die Bank gut gefallen und von Vier bin ich bisher sehr angetan, auch wenn ich den Verschleiß der Hauptdarsteller ohne zu spoilern schon erschreckend finde Sad Ist da gerade Staffelpause? Habe am Sonntag keine neue Folge gefunden …
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyMi Mai 30, 2018 7:41 pm

AMC pausierte die Ausstrahlung aufgrund des amerikanischen Memorial Days. Staffelpause düfte dann aber auch bald wieder sein. Schätze nach der 8 oder 9 Folge. The Walking Dead  - Seite 5 489363956
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyDo Aug 09, 2018 8:25 am

Am 12. geht FTWD weiter Smile The Walking Dead  - Seite 5 1155144083 The Walking Dead  - Seite 5 4175474829
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyDo Aug 09, 2018 10:32 am

Supi The Walking Dead  - Seite 5 3753697811

Diese Unterbrechungen sind derat nervig. Wer und und vor allem warum hat er sich das nur einfallen lassen? The Walking Dead  - Seite 5 489363956
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyFr Okt 05, 2018 10:04 am

Hm ... nachdem FTWD in meinen Augen ein schwaches Ende hatte, bin ich malk gespannt, wie die 8. Staffel von TWD am 24.10 auf Amazon Prime weitergeht - und bitte nicht spoilern Wink Weiß eigentlich wer, ob es FearTWD noch eine eine weitere Staffel geben wird? Vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht …
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyFr Okt 05, 2018 10:41 am

Das Ende von FTWD war wirklich etwas flach. Immer dieses Helfersyndrom. Rolling Eyes

Eine 5. Staffel ist schon bestätigt. The Walking Dead  - Seite 5 2060905506

Für mich gehts ab 08.Oktober mit der 9. Staffel weiter. Bin da auch schon gespannt. The Walking Dead  - Seite 5 3294958459
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 EmptyDi März 26, 2019 4:53 pm

Ich sage nur

geek geek geek geek geek geek geek geek geek geek

affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Walking Dead  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead    The Walking Dead  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Walking Dead
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Ash vs Evil Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Stammtisch :: Filme, Serien, TV & Musik-
Gehe zu: