Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseiteAnmeldenLogin
Wer ist im TS?

 

 GoT Staffel 4 Trailer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

GoT Staffel 4 Trailer Empty
BeitragThema: GoT Staffel 4 Trailer   GoT Staffel 4 Trailer EmptyMo Jan 13, 2014 12:40 pm



Endlich geht es weiter!  Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Luky
Goblinscheucher
Goblinscheucher
Luky


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 08.01.14

GoT Staffel 4 Trailer Empty
BeitragThema: Re: GoT Staffel 4 Trailer   GoT Staffel 4 Trailer EmptyMo Jan 13, 2014 8:08 pm

....sabber....
Die letzten Minuten aus Season 3 hatten mich doch sehr überrascht :-) (kenne die Bücher nicht) - und diese Pausen bis zur Fortsetzung - keuch.. Zitter... Entzug... (Ablenkung suchend... GW2... TESO...)



Zuletzt von Barkon am Di Jan 14, 2014 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Giyan
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm
Giyan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.01.14

GoT Staffel 4 Trailer Empty
BeitragThema: Re: GoT Staffel 4 Trailer   GoT Staffel 4 Trailer EmptyMo Jan 13, 2014 10:36 pm

Viel Spass dabei, ich kanns leider nicht gucken, da ich bis dahin Sky abgemeldet hab ..
Nach oben Nach unten
Luky
Goblinscheucher
Goblinscheucher
Luky


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 08.01.14

GoT Staffel 4 Trailer Empty
BeitragThema: Re: GoT Staffel 4 Trailer   GoT Staffel 4 Trailer EmptyDi Jan 14, 2014 7:27 pm

Giyan schrieb:
Viel Spass dabei, ich kanns leider nicht gucken, da ich bis dahin Sky abgemeldet hab ..

Ich melde Sky jedes Jahr wieder ab - und lasse mir dann ein neues Angebot geben - zum Teil auch das erste Angebot aussitzen und auf das zweite kurz vor Ende des Vertrages warten -> Ergebnis Preisnachlass von ca. 45% :-)

Nach oben Nach unten
Giyan
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm
Giyan


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 10.01.14

GoT Staffel 4 Trailer Empty
BeitragThema: Re: GoT Staffel 4 Trailer   GoT Staffel 4 Trailer EmptyDi Jan 14, 2014 8:13 pm

Sky interessiert mich nicht mehr - ich hatte es damals in de Annahme, dass ich es nutzen werde, aber nachdem man da ein Jahr lang gebunden ist, lass iches lieber. Ich nutze Watchever, das reicht mir. Und ab einem gewissen Alter hat man eh alles gesehen. Sleep . da überraschen einem die Filme nicht mehr.. Sleep Und wegen Games of Thrones.. .wird auch mal anderswo laufen, oder auch nicht, für mich ist das nicht das Maß aller Dinge... eher schon Breaking Bad^^
Nach oben Nach unten
HarryB
Schneckenschubser
Schneckenschubser
HarryB


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.01.14

GoT Staffel 4 Trailer Empty
BeitragThema: Re: GoT Staffel 4 Trailer   GoT Staffel 4 Trailer EmptyDo Jan 30, 2014 5:35 pm

GoT ist traumhaft allerdings ist die Verkaufspolitik grauenhaft Sad deshalb liegen die Files auf der Festplatte. Was wiederum zu stundenlangen Fernsehexzessen führt!

Ich kann mich an kaum eine Serie erinnern die so oft überrascht hat.

Harry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GoT Staffel 4 Trailer Empty
BeitragThema: Re: GoT Staffel 4 Trailer   GoT Staffel 4 Trailer Empty

Nach oben Nach unten
 
GoT Staffel 4 Trailer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GoT Staffel 6
» Stranger Things Staffel 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Stammtisch :: Filme, Serien, TV & Musik-
Gehe zu: