Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseiteAnmeldenLogin
Wer ist im TS?

 

 The Last of Us - Serie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

The Last of Us - Serie Empty
BeitragThema: The Last of Us - Serie   The Last of Us - Serie EmptySo März 08, 2020 9:36 am

Eines der großartigsten Spiele überhaupt, von einem Top Entwickler - kommt nun als TV-Serie. Besonders vielversprechend finde ich den gewählten Regisseur und das Naugthý Dogs ebenfalls mitwirken wird. Das sollte von der Story und Atmosphäre her richtig gut werden.

Was ist The Last of Us?






Für wen könnte die The Last of Us Serie interessant sein?

Für alle die auch The Walking Dead mögen und die von der neuen Chernobyl Serie angetan sind. Die Thematik ist dort zwar eine andere aber der Regisseur wird der gleiche sein.





Hier eine Pressemeldung zur angekündigten Serie. Quelle: heise.de

"Naughty Dogs Actionspiel "The Last of Us" wird zur TV-Serie. HBO will zusammen mit Rechteinhaber Sony eine Serie produzieren, die den Geschehnissen aus Teil 1 folgt. Auch Elemente aus dem kommenden Teil 2, der Ende Mai für die PS4 erscheinen soll, könnten in der Serie vorkommen, berichtet das Branchenmagazin Hollywoodreporter.

Für die Produktion haben sich HBO und Sony namhafte Kreativköpfe gesichert. An Bord ist unter anderem Craig Mazin, der die mit Preisen überschüttete HBO-Serie Chernobyl produziert hat. Auch Neil Druckmann wird laut Hollywoodreporter an der Serienproduktion mitarbeiten. Er ist als Story-Schreiber bei Entwickler Naughty Dog für die Geschichte von The Last of Us verantwortlich. Wegen seiner Mitarbeit ist es wahrscheinlich, dass sich die Fernsehserie recht nah am Videospiel-Original bewegen wird."


Wer The Last of Us noch nicht kennt - der kann das auch ohne Playstation 3 bzw. 4 - mit dem Dienst Playstation Now auf dem PC ausprobieren. Dort gibt es die Möglichkeit, die Angebote für 7 Tage zu testen.

Hier kann ich euch empfehlen folgende Spiele ebenfalls auszuprobieren.

God of War
Uncharted
Until Down


Wichtig ist eine gute Internetanbindung für das Streaming und man sollte einen kompatiblen Controller besitzen. Ich empfehle jedoch direkt auf der PS4 die Remastered Version zu spielen. Das ist von der Oprtik und dem Spielgefühl her einfach optimal.

Übrigens soll nun auch endlich der Uncharted Film 2021 kommen. Ebenfalls basierend auf einer Spielreihe von Sony und Naughty Dogs. The Last of Us - Serie 3294958459
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 12.09.13

The Last of Us - Serie Empty
BeitragThema: Re: The Last of Us - Serie   The Last of Us - Serie EmptyDi März 10, 2020 5:57 am

Danke Ron, ich bin gespannt. Weil ich keine Playse besitze, kann ich mich überraschen lassen Smile

Nach oben Nach unten
 
The Last of Us - Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was schaut ihr gerade für eine Serie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Stammtisch :: Filme, Serien, TV & Musik-
Gehe zu: