Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 8:31 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

» Nützliche Tipps für Battlefield 1
von silberling Mi Nov 02, 2016 7:46 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Zeitvertreib Age of Conan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Do Nov 21, 2013 10:47 am

Das wäre doch supi cheers 

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Do Nov 21, 2013 2:23 pm

Das Angebot wäre gut wenn man vorhätte AoC wieder aktiv zu betreiben. Smile
Aber wir warten ja nur auf TESO und vertreiben uns irgendwie die Zeit.
Das würde den Drachenreitern also nicht helfen.
Raids sind für mich völlig uninteressant. Wie ich feststellen durfte kann ich mit den Chars momentan gar nicht umgehen. Umso schlimmer da auch meine gewohnte UI nicht drauf ist und somit alle Skills durcheinander geraten sind. Very Happy
Egal.

Ich finde es ganz lustig mal mit der Gruppe und neuen Chars loszuziehen. Mehr aber nicht.
Und die Überschrift lautet ja "Zeitvertreib"

Im Moment hab ich ein paar Zipperlein, weswegen ich ich eigentlich gar nicht spiele. Mal sehen was Montag ist.
Gestern Char erstellt und auf 6 gebracht, leider war der auf dem falschen Server. Also wieder gelöscht und neu erstellt. Leider noch ne alte Unart von AoC ;)der andere Char war wie gewünscht auf Crom. Aber den wollte ich dann doch nicht. :DNe alte Unart von mir. Wink
Wieso schreib ich eigentlich soviel? Ach ja, noch ne Unart. affraid 

Also, bis vielleicht Montag.

Edit: Wer von euch hat eigentlich Aion gespielt?
Das würde mich auch nochmal reizen. Das Fliegen und gleiten war schon genial. Smile
Gruß, Harry Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Fr Nov 22, 2013 10:04 am

Ich habe mal Aion gespielt ... konnte mich aber mit dem Gegrinde nicht anfreunden Sad

Grafik, Stimmung und Fliegen war aber schön Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Fr Nov 22, 2013 11:51 am

Aion habe ich höchstens 20 min gespielt. Die Charactererstellung war noch ganz nett aber danach bin ich absolut nicht mit dem Spiel warm geworden. So gings mir auch immer bei WOW. Habs mehrmals angefangen, weil ich dachte: "Irgend etwas Besonderes muss daran doch sein, dass so viele das immer noch spielen!?" Mir gefällt die Aufmachung einfach nicht, da hilft auch das Fliegen nicht drüber hinweg. Evil or Very Mad Smile 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Fr Nov 22, 2013 12:44 pm

Usogul schrieb:
Aion habe ich höchstens 20 min gespielt. Die Charactererstellung war noch ganz nett aber danach bin ich absolut nicht mit dem Spiel warm geworden. Mir gefällt die Aufmachung einfach nicht, da hilft auch das Fliegen nicht drüber hinweg. Evil or Very Mad Smile 
In 20 Minuten bist du kaum zum fliegen gekommen. Wink

Es war einfach geil jeden Hügel hinab zu gleiten oder vom Berg springen und gleiten oder sonst wo runter.
Also einfach irgendwo hinunter stürzen und die Flügel ausbreiten. Smile

Klar hatte es ansonsten auch seine Schwächen. Aber ich glaub ich schau irgendwann nochmal rein Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Fr Nov 22, 2013 1:36 pm

Hiko schrieb:

Es war einfach geil jeden Hügel hinab zu gleiten oder vom Berg springen und gleiten oder sonst wo runter.
Also einfach irgendwo hinunter stürzen und die Flügel ausbreiten. Smile

Das ging doch sogar schon vor 15 Jahren in EQ1 tongue 
Also Necromant mit Dead Man Floating ist man am Zonenrand auf einen Berg und konnte von da startend über riesige Zonen hinwegschweben.
Flügel hatten wir damals aber nicht. Höchstens kleine Wölkchen unter den Füßen :-)

@Ron
Das mit WoW kann ich gut vestehen. Ging und geht mir genau wie Dir.
Leider existiert mein WoW-Tagebuch nicht mehr. Ich würde es selber gerne mal wieder lesen. Ich hatte einen Leih-Account, einen kleinen Troll und jeden Tag mit seinen Besonderheiten erfasst. Knapp über eine Woche. Aber das genutzte Forum gibt es nicht mehr und lokale Kopien habe ich damals noch nicht gemacht. *snif*

Ich habe bislang nur enttäuschte Meinungen und Aussagen zu Aion vernommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Fr Nov 22, 2013 4:32 pm

Hiko schrieb:

In 20 Minuten bist du kaum zum fliegen gekommen. Wink

Es war einfach geil jeden Hügel hinab zu gleiten oder vom Berg springen und gleiten oder sonst wo runter.
Also einfach irgendwo hinunter stürzen und die Flügel ausbreiten. Smile

Klar hatte es ansonsten auch seine Schwächen. Aber ich glaub ich schau irgendwann nochmal rein Very Happy
Nein zum fliegen bin ich noch nicht gekommen. Ich glaube Dir, dass es einfach geil ist. Fliegen ist toll, dass hat mir besonders bei Far Cry 3 auch immer sehr viel Spaß gemacht. Mir reicht das Alleine aber nicht aus und das meinte ich eigentlich damit. Ich möchte das Spiel ansich gar nicht schlecht reden und Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Fr Nov 22, 2013 6:32 pm

Ich kann leider nix mit dem Japan Style anfangen, geschmackssache.

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Sa Nov 23, 2013 10:46 am

Ich habe über Sascha eine gute Alternative zur Standard UI ausfindig gemacht. Nennt sich Ikos-UI (früher FDS-UI). Ihr könnt sie Euch hier runterladen. Den AOC Installer bitte ebenfalls runterladen.

Ikos UI

Anleitung:



Es gibt verschiedene Größen bzw. Darstellungen der UI. Wie das ganze aussieht, könnt ihr Euch auf der Seite ansehen.

Na dann gutes Gelingen!




_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Sa Nov 23, 2013 12:30 pm

Sehr schön die hatte ich früher auch, schwupps installiert Danke  

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   So Nov 24, 2013 9:06 pm

Ich konnte nicht, ich hatte AoC in froher Erwartung installiert und hochgepatched, dann gestartet, die Grafik gesehen, dann wurde mir schon mau, dann die ersten 10 Gegner sinnlos geplättet, dann ging nichts mehr.

Ist nicht mehr mein Spiel, k.A., ob ORPG überhaupt bei mir noch geht, wenn es keine Instanzen hat.

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pralaya
Drachenblut
Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   So Nov 24, 2013 10:18 pm

Man ist halt verwöhnt, nicht wahr Wink
Ich entdecke gerade mit meiner Schwester Guild Wars 2 wieder neu^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bruder Torgen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mo Nov 25, 2013 8:35 am

Jo, Skyrim insbesondere hat mir so einiges gegeben, das spiel ich aufgrund von Zeitmangel zwar auch nicht mehr, aber darin kann man sich schön 'verlieren'

_________________
Süßholzrasplungs - Nörgler der geschwollenen Zunge und blutende Ohren Todesbringer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mo Nov 25, 2013 10:20 am

Ich weiß leider noch nicht, ob ich es heute schaffe - wird eine spontan Entscheidung Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mo Nov 25, 2013 11:24 am

Melde mich auch mal ab. Ich werde einfach nicht mehr richtig warm mit dem Spiel Sad . Wünsche euch aber weiterhin viel Spass. Wird Zeit das ESO kommt.

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mo Nov 25, 2013 5:12 pm

Ok dann lassen wir das Ganze heute ausfallen. Ob es sich die nächsten Wochen lohnt, wird sich zeigen. Smile 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Do Nov 28, 2013 5:08 pm

Besteht denn generell noch ein Interesse? Seid ehrlich, es wäre nicht tragisch und niemand wird böse oder enttäuscht sein. Twisted Evil 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Do Nov 28, 2013 5:50 pm

Also ich hatte ja schon geschrieben, es ist leider nix mehr für mich. Schade Sad  .

Versuche jetzt mir mal TSW ein bissl näher anzuschauen.  

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mo Dez 02, 2013 5:38 pm

Sorry, dass ich mich etwas rar mache - aber das RL hat gerade viel zu bieten Wink

Der Brüller ist das Spiel für mich wirklich nicht, aber ich wäre noch für einen Versuch zu haben ... ist nur die Frage wann. Heute oder morgen?

Oder wollen wir uns lieber TSW vornehmen? Das fand ich ganz interessant ... habe nur keine "Spielgefährten" gesucht und deswegen gefunden- und es hatte mir zu viele Buggs am Anfang Sad

LG

Harri

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mo Dez 02, 2013 6:02 pm

Also von mir aus können wir auch TSW zusammen spielen. Der Jens wollte da ja auch nochmal reinschauen. Mir geht es mehr um das gemeinsame unternehmen, egal in welchen Spiel...naja fast egal.  

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashos
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mo Dez 02, 2013 6:16 pm


Sollte sich bei Age of Conan noch eine Gruppe finden, bin ich mit dabei.
Hab mit meinem neuen Eroberer Ashoss am Wochenende Tortage abgeschlossen
und bin in Alt Tarantia angekommen. Stehe für weitere Abenteuer zur Verfügung.

TSW hab ich mal bei Release kurz gespielt, hat mir aber gar nicht gefallen.
Das werd ich nicht mehr installieren.

Ansonsten gibt´s ja vlt. noch andere F2P Titel die uns über den Winter retten könnten....santa 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kataro
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mo Dez 02, 2013 7:30 pm

ich bin wieder ein bisschen in sw:tor unterwegs und freu mich schon auf morgen (galactic starfighter).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mo Dez 02, 2013 8:20 pm

Hey ich habe da so einen Gedanken. Lasst uns doch einfach abstimmen. Ich mach gleich mal eine Umfrage auf. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tharix
Elite-Schneckenschubserin
Elite-Schneckenschubserin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 12.01.14

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Di Jan 14, 2014 7:01 pm

Wollte grad mal in AOC rein schauen.

Aber es sagt mir, mein DirectX sei veraltet. Dabei habe ich Version 11.

Hat irgendwer ne Idee?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Di Jan 14, 2014 8:36 pm

Tharix schrieb:
Wollte grad mal in AOC rein schauen.

Aber es sagt mir, mein DirectX sei veraltet. Dabei habe ich Version 11.

Hat irgendwer ne Idee?

Das ist ein Grund, weshalb ich AoC von meiner Festplatte verbannt habe. So lange schon auf dem Markt und immernoch unausstehliche Fehler.
Ich musste eine Weile, fast jeden zweiten Start DirectX neu installieren, weil AoC einfach vergessen hat, dass es installiert ist.
Eine Lösung habe ich nicht, weil es mich nicht interessiert hat das Problem zu lösen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Heute um 3:19 pm

Nach oben Nach unten
 
Zeitvertreib Age of Conan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tipp zum Zeitvertreib
» Marle malt! °ᴥ°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: Fragen, Meinungen und Diskussionen-
Gehe zu: