Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Die neuesten Themen
» Welcher Film ist das?
von Harri Gestern um 8:31 pm

» Battlefield 1 - Tabu?
von Usogul Fr Nov 25, 2016 9:37 pm

» Ubisoft 30Tage, 30 Spiele geschenkt!!!!
von Harri Fr Nov 25, 2016 12:24 pm

» Conan Exiles - Bald kommt ein neuer Trailer
von silberling Mi Nov 23, 2016 6:55 pm

» Neue Serien
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:26 am

» The Walking Dead
von Hiko Mi Nov 16, 2016 7:23 am

» Neue Infos zum Spiel
von silberling Di Nov 15, 2016 7:50 pm

» Wann wollen wir mal wieder die Geschosse zischen lassen?
von Harri Di Nov 15, 2016 6:48 pm

» Nützliche Tipps für Battlefield 1
von silberling Mi Nov 02, 2016 7:46 pm

Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Zeitvertreib Age of Conan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Di Nov 05, 2013 8:08 pm

Hmmm .. mal eine Frage endet das Tutorial mit dem Abschluss der Solo-Mission die man in der Taverne bekommt, oder ist das dann eine Gruppenquest wenn man die zu mehrerern macht? Ich habe jetzt in dem Gasthaus ausgeloggt ... nach der anstrengenden Reise musste ich erst mal eine(n) Heben Twisted Evil 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Di Nov 05, 2013 8:18 pm

Vom Gasthaus kannst Du sowohl in den Solobereich als auch in den Gruppenbereich. Du wirst beim Verlassen des Gasthauses gefragt, solltest Du eine Quest haben, die über den Gasthausausgang gestartet werden. In der Regel finden die Soloquests Nachts statt. Du hast dann also die Auswahl Tortage bei Tag oder bei Nacht zu betreten.

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Di Nov 05, 2013 8:25 pm

Das geht gerade so noch in Ordnung. Wir treffen uns direkt am Anfang, wo Du Tortage mit der blonden Schönheit betreten hast.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mi Nov 06, 2013 4:38 pm

So mein ToS ist startklar für Hyboria     



_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Do Nov 07, 2013 11:34 am

Ahhhh gut zu wissen Jens! Die Steckbriefe gehen gerade in den Druck und werden in Tortage verteilt.   

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Do Nov 07, 2013 3:21 pm



Falls Du Dich fragst, warum Du gesucht wirst? Nun so genau kann ich Dir das nicht beantworten aber ein Tos kann eigentlich gar nicht unschuldig sein! Twisted Evil

PS: Mit 1000,- sind natürlich 1000,- Zinn gemeint...also 10 Kupfer.  

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Do Nov 07, 2013 4:21 pm

jaja  

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mi Nov 13, 2013 12:38 pm

Wie sieht es denn mit dem 20.11.13 ab 21 Uhr bei Euch aus? Treffpunkt Eingang Tortage und wer möchte im TS. Smile

Es besteht die Möglichkeit, dass ich Euch alle in unsere ehemalige Gilde einlade.

Vorteile:

Wir können den Gildenchat nutzen.
Ninja Einladungen sind nicht mehr möglich. Das wird zur Zeit wieder häufiger gemacht.
Wir können unsere Gildenstadt besuchen.
Wir bekommen Kampfboni durch die Gildenstadt (durch einige der Gebäude).

Also ich habe meinen neuen Char bereits einladen lassen, da mir vor allem diese Ninja Einladungen gehörig auf den Zeiger gingen.  

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mi Nov 13, 2013 2:45 pm

Bin dabei - klingt alles vernünftig  Smile

Solange wir nicht Angel of Death ... oder die Tittengrabscher heißen als Gilde Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mi Nov 13, 2013 3:24 pm

Die Silent Gods gibt es auch noch. Aber ich darf da nüx mehr. Weiss nicht welche der Gilden die Gildenstadt weiter ausgebaut hat...

_________________
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mi Nov 13, 2013 4:17 pm

Wenn dann sind wir bei den "Silent Gods". Dort stören wir niemanden, da keiner mehr bzw. sehr selten jemand on kommt. Die meisten spielen jetzt bei den Drachenreitern. Smile 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashos
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mo Nov 18, 2013 9:31 pm


Soooooo
nahchdem der Download 49 Std gedauert hat, hab ich mir auch nen neuen Char erstellt.
Ashoss, Eroberer jetzt ca. lvl6
Werde auf jeden Fall versuchen am Mi 21.00 Uhr dabei zu sein.

@Sando
der Tell von Nidhoxc - warst das Du ?????
Der Charname kommt mir so bekannt vor, glaub das war einer der Gods oder ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Di Nov 19, 2013 10:17 am

Ashos schrieb:

Soooooo
nahchdem der Download 49 Std gedauert hat, hab ich mir auch nen neuen Char erstellt.
Ashoss, Eroberer jetzt ca. lvl6
Werde auf jeden Fall versuchen am Mi 21.00 Uhr dabei zu sein.

@Sando
der Tell von Nidhoxc - warst das Du ?????
Der Charname kommt mir so bekannt vor, glaub das war einer der Gods oder ?
Wow...49 Std ist heute schon eine Ewigkeit. Was hast du denn für eine Geschwindigkeit? Da gibt es ja leider immer noch viel zu große Unterschiede. Jedenfalls schön das Du dabei sein möchtest. Smile

Was für einen Tell von Nidhoxc meinst Du denn? Mir ist der Name nur aus unserem "Eroberer" Bündniss bekannt. Ein Teil kam von den Gods (Lords of Destruction), ein Teil kam von Feuerbarts Gilde (Die schwarze Rose--->zuletzt Demolition Group) und ein anderer Teil kam von Ollowains Gilde (Name vergessen Sad). Nid war jedenfalls der Nachfolger von Feuerbart. Sagt Dir das eventuell noch etwas?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sandokahn
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1176
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Di Nov 19, 2013 2:53 pm

Ashos schrieb:

@Sando
der Tell von Nidhoxc - warst das Du ?????
Der Charname kommt mir so bekannt vor, glaub das war einer der Gods oder ?
Ich bin zwar nicht in der Lage mit dem Finger zu zeigen und zu sagen: "Er war's!"
Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich es nicht war. Wink
Den Namen habe ich schon gehört, mehr aber auch nicht...
Ron scheint da detaillierter im Bilde. Smile

Grüße
Sando
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashos
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Di Nov 19, 2013 8:50 pm



Nidhoxc hat mir per tell auf sehr blumige und typisch rollenspiel-artige Weise eine gute Nacht gewünscht und sich verabschiedet obwohl wir vorher keinen Kontakt hatten.
Da Sando ja auch gern dieser Spielweise fröhnt, dachte ich vlt. ist er es ja gewesen.
Na egal.
Auf jeden Fall kenn ich den Charnamen aus der guten alten Eroberer Zeit noch und er hat sich wohl
auch an meinen Namen erinnert.
Nach dem Server Merge und dem was man im off. Forum so liest hat das mit dem guten alten
Age of Conan wie wir es kannten Ron, wohl nicht mehr viel gemeinsam.
Da tut es schon gut wenn man mal einem alten, vertauten Namen aus Mitra-Zeiten begenet.
Feuerbart und Ollo kenn ich natürlich auch noch, Ollos Gilde ging ja damals komplett zu den Eroberern.

Zum Thema Downloadrate:
Ich wohne in einem kleinen (unbeugsamen) Dorf zwischen Regensburg und Straubing. Also vom
Rest der Welt (und vor allem der Telekom) vergessen.
Meine Downloadrate liegt bei 125 kb/s, die Uploadrate will ich gar nicht wissen....

Aber ich habs ja nun geschafft, hoffe das Spiel läuft dann auch stabil auf meinem alten System und
ich kann am Mittwoch dazu stoßen !!

Würd mich freuen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mi Nov 20, 2013 1:07 pm

Nicht vergessen, heute abend ab 21 Uhr geht es los! affraid 

Gegen 14 Uhr wird eine Serverwartung durchgeführt. Eventuell gibt es danach noch etwas zu patchen. Nur so als kleiner Hinweis. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mi Nov 20, 2013 1:48 pm

  Nur womit soll ich jetzt spielen ... meinen Level 10 Assasinen oder die 6.er Dämonologin ... ich glaube, ich gucke heute lieber meiner Dame auf den Rücken Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mi Nov 20, 2013 5:44 pm

Der schöne Rücken bringt ja auch den anderen etwas. Laughing Ich bin Lev 5 oder 6 glaub ich. Da wir sicher nicht immer alle gleichzeitig zum spielen kommen, wird es sowieso zu Verschiebungen kommen. Wenn Du also den Lev 10 Assassinen spielen möchtest, ist das kein Problem. Solange es nur 3-5 Level Unterschied sind, geht es noch. Es gibt in dem Spiel halt keine Runterskalierung wie bei GW2.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashos
Pilzquäler
Pilzquäler


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mi Nov 20, 2013 9:13 pm


Na toll

20.25Uhr nach Hause gekommen...
kurz was gegessen....
20.47Uhr AOC gestartet...
PATCH affraid 

Patch läuft bis 21.45 Uhr  

das mit dem später dazu kommen ist so eine Sache...
werd wohl erst das nächste mal dabei sein Crying or Very sad 

postet mal euren LVL Stand beim ausloggen, dann spiel ich mich
entwprechend hoch bis zum nächsten Treffen.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Mi Nov 20, 2013 11:35 pm

Hiho Ashos,

also wir sind noch nicht sooooo weit gekommen. Unser Level liegt derzeit zwischen 6 und 11. Nächsten Montag ab 21 Uhr sind wir wieder am Start. Smile

LG-Ron


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Do Nov 21, 2013 8:32 am

Wieviel wart ihr denn? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1631
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Do Nov 21, 2013 9:22 am

zu 4. Ron, Harri, Sarah und ich. Zum Schluss kam noch Micha dazu.

_________________
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Do Nov 21, 2013 9:28 am

Hat Spaß gemacht - freu mich schon auf nächste Woche Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 961
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Do Nov 21, 2013 10:26 am

Vielleicht komm ich auch. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied


Anzahl der Beiträge : 1916
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Do Nov 21, 2013 10:47 am

Das wäre super! Franki wollte eventuell auch noch mitmachen. Das hat er zumindest im GW2 Forum geschrieben. Smile 

Gestern war unser Start etwas holpriger. Wir mussten uns zuerst einmal finden, dann einladen und dann kam Sascha und hat uns ein unmoralisches Angebot unterbreitet.  Wer Sascha kennt, der weiß, so etwas dauert immer etwas länger. Am Ende waren wir schon bei den T3 und T4 Raids. affraid 

Das Angebot war folgendes: Es gibt für uns die Möglichkeit, zu den Drachenreitern in die Gilde zu wechseln. Dort ist im Chat mehr los und außerdem hätten wir viele helfende Hände. Er hat aber auch keinen Hehl daraus gemacht, dass sie neue Mitspieler gut gebrauchen können. Gerade Raid-technisch immer ein Thema.

Ich für meinen Teil finde die jetzige Lösung vorerst ausreichend. Solltet Ihr anderer Meinung sein, dann meldet Euch bitte.

Am Montag ab 21 Uhr geht es weiter! Twisted Evil 

PS: Wir haben uns teilweise wie echte Anfänger angestellt. Schön!  

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeitvertreib Age of Conan   Heute um 3:17 pm

Nach oben Nach unten
 
Zeitvertreib Age of Conan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tipp zum Zeitvertreib
» Marle malt! °ᴥ°

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: Fragen, Meinungen und Diskussionen-
Gehe zu: