Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin
Wer ist im TS?
Neueste Themen
» Ich bin ein Affe …
von Harri Mi 12 Dez - 11:39

» Ashes of Creation
von Usogul Di 11 Dez - 18:30

» Fallout 76
von Uwe Fr 7 Dez - 10:43

» No Man's Sky - Next
von Nomjabir Do 29 Nov - 9:02

» Destiny 2 - gratis
von Nomjabir Do 29 Nov - 9:00

» Bards Tale 4
von Bruder Torgen Do 15 Nov - 12:25

» Welche Serie ist das?
von Harri Di 6 Nov - 9:47

» Pathfinder: Kingmaker
von Harri Mo 5 Nov - 13:15

» Star Citizen
von Nomjabir Di 23 Okt - 19:06

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Pathfinder: Kingmaker

Nach unten 
AutorNachricht
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2444
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Pathfinder: Kingmaker   Do 4 Okt - 13:38

Hallo zusammen,

spiele gerade mit dem Gedanken, mir Pathfinder: Kingmaker zu zulegen.

Hat das zufällig schon wer, und wenn ja, wie ist der erste Eindruck?

Hier zwei Videos:


https://youtu.be/uIm42sFka5Q


https://youtu.be/oyorKk4LKOc


LG Harri

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2186
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Pathfinder: Kingmaker   Do 4 Okt - 16:14

Ich habe es selber noch nicht gespielt, werde das aber auf jeden Fall noch machen. Alle Eindrücke sind bisher gut und auch diverse Kritiken bestätigen das. Am Balancing wurde bereits nachgebessert. Das war einer der größten Kritikpunkte kurz nach dem Start. Ich würde sagen da machst du nichts falsch. Ist natürlich immer eine Geschmackssache. Hast du ähnliche Titel schon gespielt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2444
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Pathfinder: Kingmaker   Do 4 Okt - 17:34

Baldurs Gate bis zum Erbrechen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2444
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Pathfinder: Kingmaker   Fr 5 Okt - 9:09

Habe es mir gestern noch geholt – und es macht Laune Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2186
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Pathfinder: Kingmaker   Fr 5 Okt - 10:42


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2186
Anmeldedatum : 13.09.13

BeitragThema: Re: Pathfinder: Kingmaker   Sa 6 Okt - 9:16

Kennst Du denn schon Divinity: Original Sin 1 & 2, Pillars of Eternity 1 & 2 oder Tyranny?

Kann ich Dir alle empfehlen, besonders den 2. Teil von Divinity. Tyranny ist deutlich kürzer als die anderen Titel. Für zwischendurch genau richtig.






_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter


Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 14.09.13

BeitragThema: Re: Pathfinder: Kingmaker   Do 25 Okt - 19:27

Pathfinder ist klasse - aber ziemlich langsam / gemächlich - was ja zum Feierabend gut passen kann.
DOS EE und DOS2 sind großartig. Tyranny habe ich zwar gekauft, aber noch nicht gespielt.
Mit "Pillars" I. werde ich nicht so richtig warm - Pillars II habe ich mir bislang verkniffen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2444
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Pathfinder: Kingmaker   Mo 5 Nov - 13:15

Hmmm … ich hänge gerade in Kapitel 3. Irgendein Typ soll in Valburg ... irgendetwas oder wie immer es auch heißt, sein. Aber wenn ich dahin reise, werde ich immer zur Stadt von den Truppen geführt und da ist dann nichts. Seltsam … etwas nervend … und mir fehlt immer Kohle in der Stadtkasse, gerade bin ich ein wenig enttäuscht von dem Spiel Sad

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pathfinder: Kingmaker   

Nach oben Nach unten
 
Pathfinder: Kingmaker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: Andere Spiele :: Fragen, Meinungen und Diskussionen-
Gehe zu: