Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Multi Gaming Gemeinschaft
 
StartseiteAnmeldenLogin
Wer ist im TS?

 

 Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?

Nach unten 
+5
HarryB
Luky
pralaya
Wolfsheulen
Usogul
9 verfasser
AutorNachricht
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyDi Okt 29, 2013 9:53 am

Meine 3 Favoriten sind:

V-Die Außerirdischen (alte Serie)

Ich weiß auch nicht warum aber ich war früher von dieser Serie fasziniert und selbst heute schaue ich sie mir alle paar Jahre wieder an. Die Effekte wirken heutzutage etwas billig aber für mich hat das einfach Flair. Im Gegensatz zur Neuauflage der Serie findet hier wenigstens ein echter Widerstandskampf statt.



Game of Thrones

Für mich eine der besten, wenn nicht sogar die beste Serie aller Zeiten. Großartige Schauspieler, tolles Setting und spannende Geschichte. Die Umsetzung der Bücher ist nicht nur gut gelungen, sie ist grandios! Ich fiebere schon der 4. Staffel entgegen.



24-Twenty Four

Ich mag Kiefer Sutterland und ich mag die Raue Darstellung innerhalb der Serie. Hier wird kaum etwas verschönert bzw. verharmlost. Wenn es um "Alles oder Nichts" geht, dann wird auch dementsprechend gehandelt. Legendär ist der CTU Klingelton und die zwischenzeitliche Einblendung der aktuellen Zeit.



Es gibt noch einen 8. Tag (also eine 8. Staffel) und einen Film. Ich habe bewusst den Trailer zur 7. Staffel gewählt, da hier nicht zuviel von den ersten Staffeln verraten wird.
Nach oben Nach unten
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Wolfsheulen


Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 13.09.13

Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyDo Okt 31, 2013 8:58 am

Sehr geil gemachte Serie über Wikinger. Wo auch die Geschichte nicht zu kurz kommt. Mein Serien Highlight in diesem Jahr. Freue mich schon auch die 2. Staffel. Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? 2483877852 



Brauche ich nicht viel drüber sagen ich glaube wir mögen sie alle. Übrigens startet heute auf Halloween die 3.Staffel auf RTL2. Also wer sie noch nicht gesehen hat. Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? 2425338644 


Wen ich ich mal wieder richtig abschalten will, und lachen möchte dann komm ich an Doug, Arthur und Carrie nicht vorbei. Ich liebe diese Serie. Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
pralaya
Trollschlächter
Trollschlächter
pralaya


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 16.09.13

Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyFr Jan 17, 2014 7:46 pm

Also meine absolute absolute absolute Lieblingsserie ist und wird wohl immer Smallville bleiben.
Ich glaube das liegt einfach daran, dass ich schon als kleiner Stöpsel unheimlicher Superman-Fan war. Christopher Reeve war damals einer meiner persönlichen Kindheits-Idole Smile
Als dann Smallville 2001 produziert wurde, bin ich darauf nur aus Zufall beim Zappen gestoße und als SupermanFan weiss man natürlich, worauf "Smallville" hindeutet Wink
Also Videorekorder ganz fix angeschmissen und seitdem jede Folge aufgenommen und jetzt stehen auch alle zehn Staffeln brav im Regal :)Zudem ist der Soundtrack seit der ersten Folge einfach der Hammer!
Ich bin damit aufgewachsen... 2001 war ich 16 Jahre und jetzt 29...
Ich hab damals keine Folge verpasst. Umso schöner, dass ich die 10. Staffel jetzt auch geschenkt bekommen habe und mir die jetzt angucken kann, DIE kenne ich nämlich noch nicht ;)Natürlich fang ich bei Staffel 1 wieder an zu schauen... ist doch klar  Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? 3753697811






Und falls die Frage auch für einen Lieblingsanime gelten darf, dann sieht man wahrscheinlich schon an meinem Avatar und meiner Signatur, welche das wohl sein könnte Wink
Fairy Tail! Erza  Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? 3110527985  Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? 1700641035  Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? 4157971770

Nach oben Nach unten
Luky
Goblinscheucher
Goblinscheucher
Luky


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 08.01.14

Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyDo Feb 06, 2014 7:29 pm



Babylon 5 darf hier doch nicht fehlen!

Wer SyFy mag, der muss diese, ein wenig ältere Serie, gesehen haben.
Exotische Aliens, stetig steigende Spannungskurve, zusammenhängende Folgen mit durchgehender Story, nette Weltraumschlachten - all das wird geboten.

hmmm - wir haben ja gar keinen B5-Schatten-Smily    Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? 2099969182
Nach oben Nach unten
HarryB
Schneckenschubser
Schneckenschubser
HarryB


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.14

Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyFr Feb 07, 2014 7:18 am

Da liegen wir ja auf einer Linie. Smile
Game of Thrones aktuell mein Favorit.
Walking Dead immer spannend zu sehen wer "verloren" geht.
Babylon 5 absolutes muss aber Warnung unbedingt die erste Staffel fertig schauen erst dann beginnt die Geschichte und die Zusammenhänge an sich zu entfalten.
Knight Rider, Magnum, Wickie und Ein Colt für alle Fälle fällt mir noch ein wenn ich an meine Jugend denke. Wink

Harry
Nach oben Nach unten
Hiko
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Hiko


Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 14.09.13

Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyFr Feb 07, 2014 8:20 am

Breaking Bad
Mob City
Boardwalk Empire

sowie ein Großteil der schon genannten.
Nach oben Nach unten
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter



Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 14.09.13

Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyFr Feb 07, 2014 12:00 pm

Ich bin kein Seriengucker und die Serie gibts noch nicht, aber das könnte mich vor den Fernseher bringen :

Plans to produce a TV series based on the hit video game “EVE Online” were announced nearly a year ago, with “2 Guns” director Baltasar Kormakur attached to develop the project.

http://variety.com/2014/digital/news/how-the-eve-online-tv-series-could-become-the-next-game-of-thrones-1201088301/
Nach oben Nach unten
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter



Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 14.09.13

Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyFr Feb 07, 2014 3:27 pm

Nach oben Nach unten
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter



Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 14.09.13

Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyDo März 06, 2014 10:21 am

Wolfsheulen schrieb:
Sehr geil gemachte Serie über Wikinger. Wo auch die Geschichte nicht zu kurz kommt. Mein Serien Highlight in diesem Jahr. Freue mich schon auch die 2. Staffel. Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? 2483877852 

Da warte ich sehnsüchtig aus eine deutsche Vertonung (oder gibt es die schon ? Habe nur engl. und spanisch gefunden).
Das wäre dann tatsächlich mal ein Anreiz einen blue-ray-player anzuschaffen (Jahre nachdem mein letzter Videorekorder wg. Vernachlässigung an gebrochenem Herzen gestorben ist   Crying or Very sad  )
Nach oben Nach unten
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Wolfsheulen


Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 13.09.13

Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyDo März 06, 2014 10:49 am

Tejas schrieb:
Wolfsheulen schrieb:
Sehr geil gemachte Serie über Wikinger. Wo auch die Geschichte nicht zu kurz kommt. Mein Serien Highlight in diesem Jahr. Freue mich schon auch die 2. Staffel. Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? 2483877852 

Da warte ich sehnsüchtig aus eine deutsche Vertonung (oder gibt es die schon ? Habe nur engl. und spanisch gefunden).
Das wäre dann tatsächlich mal ein Anreiz einen blue-ray-player anzuschaffen (Jahre nachdem mein letzter Videorekorder wg. Vernachlässigung an gebrochenem Herzen gestorben ist   Crying or Very sad  )

Mhh, keine Ahnung ich habe sie auf englisch gesehen.
Nach oben Nach unten
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter



Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 14.09.13

Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyDo März 06, 2014 11:01 am

Ich glaube, das ist mir bei einer Serie oder einem Spielfilm zu anstrengend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyDo März 13, 2014 11:34 pm

Da Serien anschauen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist oder zumindest vor ESO war hier ein kleiner Einblick in das was ich für gute Unterhaltung in Serie halte  Smile

aktuelle Serien:

  • Game of Thrones: sensationelle Unterhaltung im Bereich Fantasy mit durchgängiger vielschichtiger Story und großartigen Schauspielern
  • The Walking Dead: sehr gut gemachte Serie im Bereich Horror / Zombie mit durchgängiger Story die sowohl Splatter Effekte wie auch interessante Charakterzeichnungen bzw. Entwicklungen bietet
  • Castle: schöne Serie für seichte aber gute und witzige Abendunterhaltung zum entspannen im Bereich Krimi, Dramedy. Zumeist sind es einzelnen abgeschlossenen Episoden wobei es eine alles umspannende Story gibt die immer wieder häppchenweise weitererzählt wird. Zwei wunderbar harmonierende Schauspieler Nathan Fillion und Stana Katić
  • NCIS (Navy CIS): ist die zur Zeit am meisten gesehene Fernsehserie in den USA und fällt in den Bereich Krimi. Zumeist sind es in sich abgeschlossene Folgen wobei auch hier Staffelübergreifende Handlungsbögen vorkommen. Ich liebe diese Serie wegen der Darsteller und der sich entwickeldnen Charaktere über die man immer wieder ein wenig mehr erfährt. Die Serie hat unglaublich gute Dialogschreiber und ein sehr gut funktionierendes Timing der Schauspieler was jede Folge zu einem Vergnügen macht
  • Dexter: mal was anderes da man sich mit einem Verbrecher identifizieren muss um der Serie was abzugewinnen. Bewegt sich im Bereich Krimi, Drama, Schwarze Comedy. Meist einzelne Folgen in denen aber immer die große Staffelübergreifende Handlung vorangetrieben wird.

bereits abgesetzte Serien

  • Firefly: Science Fiction Serie in der SF mit Western kombiniert wird. In dieser Serie spielt ebenfalls Nathan Fillion die Hauptrolle wobei natürlich auch Adam Baldwin und Morena Baccarin nicht unerwähnt bleiben dürfen. Die Dialoge sind eine wahre Pracht, ich kann nur jedem sehr ans Herz legen die Serie anzuschauen. Leider viel zu früh nach 14 Episonden abgesetzt
  • Battlestar Galactica (die aktuellere Serie): meiner Meinung nach eine der besten Science Fiction Serien überhaupt. Mit guten Schauspielen und 4 Staffeln überspannendem Handlungsbogen. Wer Science Fiction mag muss diese Serie gesehen haben
  • Rome: Wer sich mit Serien auskennt kommt um HBO nicht herum. Empfehlenswerte Serie im Bereich Historie, Drama die ebenfalls einen fortlaufenden Handlungsbogen hat und in einer fiktiven Geschichte den Untergang der Römischen Republik und die Entstehung des Kaiserreichs unter Caesar und Augustus schildert
  • Lost: Ich denke diese Serie kennt jeder, brauch man nix dazu sagen. Obwohl vielleicht wegen Evangeline Lilly hätte die Serie noch ein paar Staffeln haben können
  • The Shield: Eine im dokumentarischen Stil gedrehte Fernsehserie über eine Einheit korrupter Cops.
  • Boston Legal: Eine Dramedy Serie mit William Shatner in der Hauptrolle. Eine Serie in der sich weder die Darsteller noch die Serie an sich ernst nimmt, ich hab selten so gelacht. Für jeden der nach Feierabend etwas Lust auf gute Laune hat kann ich nur empfehlen hier mal rein zu schauen.
  • 24: Ich hab immer gewartet bis eine Staffel auf DVD oder Blu-ray rauskam und hab die ganze Staffel dann ohne Unterbrechung am Stück durchgeschaut. Ich habs geliebt :-) Freu mich schon auf die Wiederaufnahme der Serie dieses Jahr
  • Chuck: Man brauch ein paar Folgen zum reinkommen aber die Serie hat mich bestens Unterhalten und das nicht nur weil Yvonne Strahovski mitspielt. Wer Lust auf eine etwas andere sehr witzige Actionserie hat sollte sich das mal anschauen
  • StarGate: Es gibt wohl keine Serie deren Staffeln ich öfter gesehen habe
  • Star Trek: TNG, DS9, Voyager, Enterprise hab ich alle verschlungen aber daran scheiden sich schon immer die Geister  Smile 
  • Babylon 5: Wie oben schon geschrieben sehr gute etwas angestaubte SyFi Unterhaltung. Auf jeden Fall die Filme zur Serie an der richtigen Stelle mit einschieben beim anschauen

Vielleicht findet ja der ein oder andere eine Serie darunter die er noch nicht kennt und die ihn vielleicht interessiert.
Nach oben Nach unten
Usogul
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Usogul


Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 13.09.13

Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyFr März 14, 2014 10:05 am

Alles sehr schöne Serien! Ich freue mich auch schon sehr auf die Fortsetzung der 24 Serie. Schade das es diesmal nur 12 Episoden sind aber immerhin besser wie nichts. Was hälts Du denn von Homeland. Das fand ich zuletzt ebenfalls ganz nett und es geht ein wenig in die selbe Richtung. Wobei mich die Hauptdarstellerin ziemlich nervt.  Smile 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyFr März 14, 2014 12:39 pm

Stimmt, Homeland habe ich vergessen. Auch eine gut gemachte neue Serie, wobei ich mir nicht sicher bin was die aus dem Kontext noch alles machen wollen. Mir geht's da aber wie dir, die Hauptdarstellerin ist schon eine Herausforderung  Smile 
Nach oben Nach unten
Tejas
Trollschlächter
Trollschlächter



Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 14.09.13

Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyFr März 14, 2014 3:26 pm

Bisley schrieb:

[*]Firefly: Science Fiction Serie in der SF mit Western kombiniert wird. In dieser Serie spielt ebenfalls Nathan Fillion die Hauptrolle wobei natürlich auch Adam Baldwin und Morena Baccarin nicht unerwähnt bleiben dürfen. Die Dialoge sind eine wahre Pracht, ich kann nur jedem sehr ans Herz legen die Serie anzuschauen. Leider viel zu früh nach 14 Episonden abgesetzt
.

Kultig - die eigentlichen Folgen brauchte man garnicht gucken, der Vorspann reichte  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 12.09.13

Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyFr März 14, 2014 4:09 pm

Steht bei mir immer noch auf der zu gucken Liste .... habe mir auch extra Eternal Serenity deswegen noch nicht angeguckt Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptySa März 15, 2014 11:46 am

Dann reihe ich mich mal ein Smile

Da ich Cineast bin und auch Serien gerne neben dem Spielen schaue ist die Liste etwa länger  Very Happy 

Babylon 5
DS9
Fringe
AkteX
TwinPeaks
Game of Thrones
Walking Dead
Grimm
Arrow
Tremors
Two and a half Men
King of Queens
....

Ich glaub die Liste könnte man noch etwas fortsetzen..aber das sind so die Aktuell gerade Laufen Abends, um Brainless TV nicht anschalten zu müssen.

Freue mich aber sehr auf eine bestimmte Serie die sich am Horizont abzeichnet und von NBC gepublished wird.

Hellblazer!! Yeahaa^^ also für die, denen es nicht sagt. Es ist Constantine aber bitte nicht mit der Reaves Version vergleichen, die Serie wird sich an die Comics halten und wird somit etwas Bösartiger werden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptySa März 29, 2014 6:02 pm

Supernatural
The walking dead
Game of Thrones
Breaking Bad (erst vor kurzem für mich entdeckt - kenne nur Staffel 1)
How i met your Mother
Die Simpsons
uvm.

Generell bevorzuge ich eher fantasy Serien. Zombies/Monster sind auch immer gut. Aber den amerikanischen Humor in vielen Serien finde ich auch unterhaltsam. Im allgemeinen kann man sagen, das die aktuellen Serienformate gewaltig an Qualität und Vielfälltigkeit zugelegt haben. Kein Vergleich zu den Sitcoms aus den 90ern die bis heute eigentlich alle gleich (öde) sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptySa März 29, 2014 6:12 pm

Hi ho,

ganz klar...

Vikings

Gruß
Skynx
Nach oben Nach unten
Artenius
Schweigendes Lamm
Schweigendes Lamm



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 27.03.14

Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyFr Apr 11, 2014 2:51 pm

Wer Fan von Wikingern ist und es schon auf Englisch geschaut hat. Ab 25.04 gibt es die Serie "Vikings" auf Prosieben. Wink
Nach oben Nach unten
Harri
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Harri


Anzahl der Beiträge : 2181
Anmeldedatum : 12.09.13

Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyFr Apr 11, 2014 3:19 pm

Dann bin ich ja schon einmal gespannt  Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? 3110527985 
Nach oben Nach unten
Wolfsheulen
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Wolfsheulen


Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 13.09.13

Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyFr Apr 11, 2014 3:26 pm

Sehr geil, habe sie bis jetzt auch nur auf Englisch. Soll doch dieses Jahr auch ne 2. Staffel kommen  Wink 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? EmptyFr Apr 11, 2014 4:57 pm

Warum hat hier noch niemand 'Doctor Who' erwähnt? Und natürlich 'Torchwood'.

Ansonsten würde ich auf jeden Fall noch 'M.A.S.H.' in den Ring werden. 'Captain Future' und eigendlich fast alle 80er Cartoons dann gleich noch hinterher. Tja, war schon ne tolle Zeit damals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?   Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was sind Eure absoluten Lieblingsserien und warum?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Serenity - Multigaming Gemeinschaft :: _Stammtisch :: Filme, Serien, TV & Musik-
Gehe zu: